❤ zeigt her eure Bäuche 💙

Thumbnail

Schon wieder eine neue Woche und unsere Bauchwunder werden immer größer und stärker. 😄
Leider wurde mir diese Woche auch wieder schmerzlich bewusst, dass für jedes unserer Wunder ein anderes Leben gehen muss 😢
Unsere Zeit auf Erden ist begrenzt und so sollten wir alle das Leben feiern. Apropos Leben - ab dieser Woche haben auch wir eine gute Lebenschance 🤗
Soweit erstmal von mir, da ich jetzt zum großen Zuckertest muss 😝

LG yvede mit Krümel (25+0)

1

Guten Morgen ihr Lieben, nach längerer Funkstelle, melde ich mich mal wieder.

Wir sind immer noch am Kugeln, jedoch wird es leider nicht besser. Ich fühle mich total fertig, breche mehrmals täglich, habe Wehen und auch sonst kann ich nur sagen, wann endet endlich diese Schwangerschaft und ich hab meine Mäuse im Arm. Versteht mich nicht falsch, aber seit der 31. ssw hab ich Wehen und ständig das hin und her im Krankenhaus, der Kampf gegen die Ärzte die Mäuse noch drin zu lassen statt sie kommen zu lassen bei 31+1🤦‍♀️ Die ganzen letzten Wochen haben einfach sehr an meine Nerven gezerrt. Mein Mann steht tapfer hinter mir und versucht mich zu unterstützen, das wir die letzten Schritte noch gut überstehen.

Mittlerweile habe ich mich mit dem Gedanken zufrieden geben können, die Mäuse nicht bei der Geburt zu erleben, jedoch zu wissen, dass sie gesund auf die Welt kommen und wir endlich Eltern sind, sollte mir reichen um dankbar zu sein ❤️

Ich danke euch für die ganz vielen lieben Worte und das ihr alle so an mich gedacht habt bzw denkt. Wieder mal ein toller Beweis dafür, was für ne tolle Truppe wir hier sind und was für tolle Frauen ihr seid 💕💕💕

Leider, war ich so fertig, dass nur noch ein Rückzug und komplette Gedankenstille mir geholfen hat, das ganze erlebte im Krankenhaus (3 Wochen) und das bevorstehende zu verarbeiten.

Der aktuelle Stand ist: Kaiserschnitt am 19.08.19 ab dem 16.08.19 komm ich stationär und wir versuchen ein letztes Mal meine Medikamente abzusetzen. Ansonsten ist das Krankenhaus für den Notfall gerüstet mit den spritzen die ich brauche und ich hoffe das die Gebärmutter noch da ist wenn ich aufwache.

Meine beiden Mäuse sind sehr aktiv, sitzen beide mit den Knien aber schön auf dem Muttermund und ärgern Mama gern wenn sie trampeln, aber ich liebe sie jetzt schon so sehr das ich jeden Schmerz für sie in Kauf nehmen würde 🥰

Ups etwas länger Text 😆 Gleich geht es wieder zum ctg und zur Kontrolle der gbmh der liegt bei 0.6 mm und Ja was soll ich sagen, nach der ganzen Aufregung scheinen diese paar mm zu halten.

Zum Bauch, wir sind bei 109 cm und 15 kg. Die Wochen haben natürlich auch körperlich sehr an mir gegehrte so das die Waage etwas rückläufig ist.

Ich hoffe ich bin noch bei den letzten Runden dabei und kann mich am 19.08.19 dann endlich zum happy end melden ❤️

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche, lasst es euch gut gehen ❤️❤️❤️ Für Arzttermine, Geburten und geplanten Kaiserschnitten drück ich euch ganz doll die Daumen 😘😘😘😘

LG eure Hope mit Kämpfermäusen in der 37. ssw ❤️❤️

2

Wahnsinn Liebe Hope!!!!! Du bist so unglaublich tapfer! Deine Mäuse sind jetzt schon so stolz so eine Kämpfermama zu haben! 37ssw kaum zu glauben! Und trotzdem glänzt dein Bauch 😍😍😍 ich denke jeden Tag an dich und freue mich über jedes Update von Dir. Du schaffst das! Wahnsinn 😍
Grüße
Bella mit Heidelberger 26+3 💙

5

Danke Liebes❤️❤️❤️ Du bist so unbeschreiblich süß, deine Nachrichten haben mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert 😘😘😘 ich hoffe dir und deinem heidelberger geht es gut, bald habt ihr die magische 3 auch geknackt. Fühl dich ganz doll gedrückt 💕💕💕💕 wir haben zu lange gekämpft um aufzugeben, glaube da sind wir hier alle im Forum gleich wir kämpfen für unsere Wunder vom ersten Moment ❤️

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Juhuuu :-)
Heute 34+1 ...

55

Wow.. Deine Kugel ist auch noch schön kompakt für die Woche 😄😍

69

Danke:-) bin echt froh, dass ich bis jetzt nicht so auseinander gegangen bin..

4

Guten Morgen Yvede 🥰
Heute bin ich wieder mit dabei 😅
Dein Bäuchlein wandert langsam nach oben und sieht bezaubernd aus 🤗
Bin auf deinen Test gespannt 😍
Mein kleiner Rocky boxt sich heute früh wieder durch den Ring. Glaube der kommt nach meinem Mann, der ist nämlich auch Boxer 🙈
Bella mit Heidelberger 26+3 💙💙💙

6

Deine Kugel sieht so toll aus 🥰🥰🥰🥰 Mega, da hat es sich der Heidelberger ganz bequem gemacht, Wahnsinn wie deine Murmel gewachsen ist 😍😍😍😍❤️

56

Also kommt noch der Sandsack ins Kinderzimmer? Der Test war so ekelhaft und mein Kreislauf liegt auch noch irgendwo, nur nicht hier. 😩 Zum Glück durfte ich mich in der Praxis hinlegen. Und die Übelkeit erst.... Naja, hoffen wir jetzt mal das Beste. ✊

Immerhin konnte ich mir zwischendurch eure tollen Bäuche anschauen 😍

11
Thumbnail

So meine "kugel" gestern bei 19+6.
Gefühlt merk ich keinen Unterschied zum bild der 11.ssw. mein Freund sagt eindeutig Babybauch ich sag eindeutig fett xD.
Bitte nicht auf die Klamotten achten. Ich trag das was im Bett an bequemsten ist um den ganzen Tag drin zu liegen

12

Ich sag auch eindeutig Babybauch lässt grüßen, sieht super süß 🥰 19+6 wir rücken dem Termin immer näher 🍀🙏und bald habt ihr es geschafft und du kannst die ss hoffentlich mit anderen Augen genießen 😘

57

Ich sage auch Babybauch 😍

13
Thumbnail

Guten Morgen!

Ach schön, ich freu mich immer über die tollen Bauchis😍

Mittlerweile in der 31. Woche. Meine Güte, können manche Tritte weh tun😅
Ansonsten bin ich echt noch ziemlich ziemlich fit, manchmal fühle ich mich komplett unschwanger, dann ist der Bauch natürlich auch mal richtig im Weg☺️

Das schlimmste sind meine Kribbelbeine nachts, ansonsten hab ich aber auch kaum Wehwehchen...

Eine schöne Woche euch allen!!!

58

Ja! Viele tolle Bäuche und jeder auf seine eigene Art unbeschreiblich schön 😍
Manchmal frage ich mich auch was das Kleine da unten so macht. Manche Bewegungen sind soooo unangenehm, andere dann wieder extrem lustig. Eine Kamera für den Bauch wäre manchmal nicht schlecht 😂

16
Thumbnail

Heute bin ich auch mal wieder dabei. Gefühlt hat mein Bauch in den letzten 1-2 Wochen einen richtigen schub gemacht. Jetzt fange ich auch langsam an zu Kugeln 😂

59

Aber hallo 😄 auf das die Kugel noch richtig schön prall wird 😍

19
Thumbnail

Guten Morgen,

Yvede: schön zu sehen das deine Murmel immer mehr wächst🥰
Ich hatte es vor ein paar Wochen auch... wie sehr das Wunder und der Schrecken beieinander liegen.😞
Ich wurde zur Beerdigung eingeladen, aber ich konnte nicht hingehen. Auch wenn es nur ein Aberglaube ist...

Hier noch schnell meine kleine Murmel an 32+0❤️
Gleich gehts los zum Feindiagnostiker.

Achso: Hundis haben Hunger😂 deswegen sitzen sie brav bei mir🤣

Gewicht:+4kg (endlich!)
Umfang:+10cm🤷🏻‍♀️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 32+0💖

21

Na da hat dein Bauch aber nochmal richtig plopp gemacht. Voll die tolle Murmel #verliebt

28

Ein schönes Bild 🤗🤰🏼🐕🐕 und bald gucken Dich 6 hungrige Augen an 😂

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir haben nun offiziell die 38.SSW erreicht und ich sage offiziell: i mog net mehr 🤣

Es ist belastend mittlerweile.

Ich bin wirklich dankbar um unseren kleinen Mann, aber ich glaube wir dürfen auch mal jammern 🙈
Ich spüre meine Hände kaum noch, meine Symphyse treibt mir die Tränen in die Augen, ich schlafe mehr als schlecht weil ich laut meinem Mann schnarche 🙄
Da er arbeiten geht und früh raus muss, lässt er mich das mit einem Kniff in die Rippen spüren 😏

Ich bin so müde 🙈 und so, so ungeduldig 😖

Das Geburtsplanungsgespräch ist heute in einer Woche, ich wollte da gar nicht mehr hin - so war mein Plan 😅

62

The Final Countdown 😍 und in allerspätestens 1 Monat (eher noch viiiel früher) wirst du darüber lachen können 😄

23

Oh ja, du sagst es: die Tritte werden immer stärker und ich freue mich soooo sehr darüber ☺️!
Viel Glück für deinen Zuckerbelastungstest 🍀! Ich sitze gerade auch bei meinem Gyn und habe das eklige Zeug für den großen Zuckerbelastungstest vor einer halben Stunde getrunken 🤢. 75 Gramm Zucker!!! Könnte man da nicht genauso gut ne Tüte Gummibärchen essen oder einen leckeren antialkoholischen Cocktail schlürfen🍹 😉? Gleich steht bei mir auch das Organscreening an und ich bin schon richtig gespannt wie‘s dem Kleinen geht 🥰. Die letzte Untersuchung liegt mehr als 6 Wochen zurück- es wird also langsam mal wieder Zeit 😅.

Mein Bauch wächst langsam vor sich hin ☺️! Füge später noch ein Bauchbild hinzu, da ich heute Morgen nicht mehr dazu gekommen bin eines zu knipsen.

LG Copacabana (23+6)

47

Hier noch das Bild

63

Wie hast du den Test so vertragen? Mir war schwindelig, schlecht uvw. und das alles gleichzeitig. Selbst jetzt bin ich immer noch nicht ich selbst 🙈

weitere Kommentare laden