💖 Kugelrunde am Montag 💖

Guten Morgen liebe Kugelwunder,

Wie geht es euch? Steht heute etwas besonderes an? Was machen eure Bauchturner? Und die neue Woche beginnt😍

Zurzeit geht im unterstützen KiWu-Forum eine positiv-Welle um und ich hoffe sehr das sie sich zu uns gesellen😍
Also Mädels! Traut euch ruhig🥰

Was für ein Wuseltag gestern🙈
Wir haben richtig viel geschafft (ich nur sehr leichtes und mein Mann hat geackert)😍 also kann das Streichen bald beginnen🥰
Abends hatte ich zwei deutliche Wehen gespürt (Senk-/Übungswehen?🤔). Aber ich denke das es langsam auch ok ist. Der Körper muss ja anfangen zu üben und ich bin halt auch sehr Schmerzsensibel im Bauch.

Diese Woche habe ich viele Termine.
Heute Feindiagnostiker. (Ja der Arsch geht mir extrem auf Grundeis und ich werde bestimmt die Fahrt dorthin vor Anspannung heulen🙄)
Morgen kommt die Hebamme❤️
Und am Donnerstag ist mein FA wieder dran. Also eine volle Woche steht Storchi bevor und alle wollen etwas von ihr🙈

Da ich nach den Arztterminen immer total ausgelaugt bin, werde ich heute danach nichts machen. Beine hoch werfen und Pombären essen oder Käsekuchen oder Johannisbeeren oder Melone oder CapriSonne. Ist irgendwie zurzeit immer das selbe worauf ich Appetit hab😅 aber Hauptsache ich bekomme was runter.

So nun wird geduscht und dann geht es auch schon los zum Feindiagnostiker. Ich glaub ich heule gleich unter der Dusche. Nervenbündel ohne Ende🤦🏻‍♀️😭🤢

Das Allerwichtigste: Storchi ist wieder eine Tobemaus und wir sind so glücklich über den Wochenwechsel🥰 wir starten in die 33.Woche🥰

So nun von euch💖

Habt einen wundervollen Wochenstart🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 32+0❤️

1

Guten Morgen Siri und alle anderen 🙂

Habe sonst die Runde nur still verfolgt, aber so langsam wird bei mir die Angst ein bisschen weniger.

Des wird alles gut werden bei der Feindiagnostik 🙂
Versuchen dich nicht all zu sehr zu stressen.

Jetzt geht's erstmal arbeiten.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag

Alex mit Großem 👦 an der Hand, ⭐ und 👼 im ❤ und 🌈 im Bauch (9+4)

2

Guten Morgen Siri und alle anderen Bald-Mamis!

Ich schreibe ja nicht viel, lese aber regelmäßig und leide, hoffe und freue mich mit euch allen💛

Siri, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du entspannt aus dem Termin beim Feindiagnostiker kommst!!! Ich drück die Daumen✊🏻

Von Hope würde ich auch gerne wieder etwas hören... Ich hoffe sehr, dass alles soweit gut ist und drücke auch ihr weiterhin die Daumen!!!

Ich hab heute das 3. Screenings und Mann und Sohn kommen mit. Mein kleiner großer Liebling möchte zu jedem Termin unbedingt mit, was ich sehr schön finde🥰
Ich freu mich schon sooo sehr, nach 8 Wochen wieder einen Blick auf meine Maus werfen zu dürfen😍

Sagt mal, fällt euch die Namenswahl auch so schwer??? Gerade beim 2.???

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
majamai (30+0/1)

5

Hallo Maja,
Hope hat sich gerade in der Bauchrunde gemeldet.
Beim zweiten Kind hatten wir noch keine Probleme, aber beim vierte Jungen wird es langsam schwierig für uns😅

6

Danke schön! Gerade gesehen🙂

Oh ja, da hätte ich dann auch große Probleme😬😅

3

Hey siri und ihr anderen,

Siri ich wünsche dir alles Gute heute. Storchi geht es bestimmt prächtig. Gut, dass der Termin Montag früh ist. Dann kannst du danach erleichtert in die Woche starten.

Bei mir steht heute nichts an außer Wochenwechsel. 23+0 jetzt schon 😍

Euch allen einen wundervollen tag

4

Guten morgen siri,
Viel Erfolg bei der Feindiagnostik.
Berichte dann später bitte.

Mein gyn ist ab heute endlich aus dem Urlaub zurück. Donnerstagabend nach 4 langen Wochen die nächste gmh vermessung. Mein Arsch geht jetzt schon auf Grundeis durch das rumgewehe. #schwitz
Ansonsten heute ww und Halbzeit. #verliebt

Lg sun und flummi 20+0

7

Guten Morgen ihr lieben,

heute halte ich mich kurz, viel zu nervös um große Texte zu verfassen. In 4 Stunden werde ich im Krankenhaus erwartet. Morgen um die Zeit hat, wenn nix dazwischen kommt, die OP schon begonnen.
Mir geht der Arsch auf Grundeis.

Liebe Grüße Fae 37+6 💙 KS-1

8

Das wird. Wieso musst du heut schon ins kh?
Oder nur ambulant zwecks blut etc?

9

Hier wird man prinzipiell einen Tag eher aufgenommen, Aufklärung für die Anästhesie, Blutabnahme, Einlauf wird am Abend auch gemacht und da wollen sie einen lieber zur Beobachtung da haben.

weitere Kommentare laden
10

Liebe Siri,

ich drücke die Daumen für durchgehend gute Nachrichten! Dass du zitterst, kann ich so gut verstehen.

Ich bin morgen am Tag angelangt, an dem mein Stern gestorben ist. Durch Zufall hab ich dann auch einen Kontrolltermin im Pränatalzentrum was sicher gut ist, damit ich nicht (noch mehr) in Panik verfalle...Donnerstag bin ich auch noch bei meiner FA. Das passt doch. Jeder zweite Gedanke dreht sich darum, ob auch alles gut ist...aber Krümel versucht mich gerade zu beruhigen und stupst mich an 🥰

Mein Mann hat die Kiste mit meiner alten Umstandsmode rausgekramt, da werde ich gleich mal reinschauen!
Für Krümel hab ich im Urlaub zwei süße Jerseys gefunden, die vernäht werden wollen. Habt Ihr Schnittmuster für Strampler und Overalls, die ihr empfehlen könnt?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

12

So, hier ist auch wieder Wochenwechsel!! 27+0!

Knirps turnt grad fleißig durch den Bauch.
Heute früh hab ich meinen Nüchternwert Blutzucker zum ersten Mal gerissen :o
Naja, die große Portion Eis gestern war vielleicht Zuviel. Pass ich heute wieder besser auf...

Meine zweite Urlaubswoche bricht an. Will mal sehen, ob ich heute die Kinderbettmatratze besorgt bekomme.
Außerdem: zahnarzttermine für Mann und mich sind ausgemacht, wir sind beim Kinderarzt vorangemeldet.

Waren am WE Autos schauen, brauchen ja was größeres. Haben ein gutes Angebot. Dummerweise ist meines noch nicht repariert vom Unfall vor 2 Wochen. Da muss ich jetzt etwas Druck machen. So kann das ja nicht für den Verkauf bewertet werden.

Tolle Woche euch allen!

14

Wochenwechsel-Montag🎉🎈💝
Wie bei so einigen hier. 😊
Wir fiebern dem immer richtig entgegen. Mein Sohn ist immer ganz neugierig über die vergleiche der Größe aus der App😆

Wir starten ganz entspannt in die Woche. Genießen die letzte ferienwoche und entspannen nochmal richtig.

Einen schönen Wochenstart liebe Kugelis 🍀

17

Welche App nutzt du? Hab für meine Kinder noch keine gefunden.

19

Ich habe die schwangerschaft+ App.
Die ist sehr informativ und hat tolle Funktionen.
Die Größe der kleinen wird denn jeder Woche neue verglichen.
Einmal mit Obst, mit einem Tier und mit Süßigkeiten.... Findet mein Sohn ganz spannend 😊

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen,

Siri, ich wünsche dir alles Gute für die Feindiagnostik!

Wenn das hier so weitergeht muss ich mir auch nochmal Pombären kaufen 😂. Immer wenn ich davon lese, bekomme ich irgendwie Lust drauf 😂😂.

Morgen starte ich in die 37. Woche 💃🎉.

LG Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Bauch 35+6