Update Feindiagnostiker😢

Hey meine Lieben,

Erst einmal vorweg: Danke fürs Daumen drücken❤️
Und ab Mittwoch bräuchten wir jemand neues der die Kugelrunde anführt🍀? Ich hoffe sehr das die Tradition weiter geführt wird❤️

So nun zum Termin...
Storchi ist jetzt auf der 6.Perzentile angelangt😭
Da Doppler und Fruchtwasser in Ordnung sind, wird immer mehr ein Versorgungsproblem der Plazenta als Ursache gesehen😢
Also werde ich morgen stationär aufgenommen. Und tatsächlich... wahrscheinlich wird Storchi am 19.08 geholt... wenn nicht sogar früher...

Ich bin total durch den Wind. Weiß gar nicht wohin mit mir...
Heute werde ich nochmal intensiv Zeit mit meinen Hundis verbringen und dann kämpfen Storchi und ich Tag für Tag weiter.❤️

Irgendwie schaffen wir das...

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 32+0❤️

1

Oh nein, liebe Siri! Das hatte ich mir ja nun ganz anders gewünscht für euch!!! Gut, dass ihr dann jetzt stationär gut unter Beobachtung seid!!!!!!

Ich drück ganz doll die Daumen, dass Storchi noch etwas drin bleiben kann und noch etwas zulegt✊🏻✊🏻

2

Oh mann Siri, das tut mir so unglaublich leid. Eigentlich gehöre ich gar nicht in dieses Forum, aber ich verfolge eure Geschichten schon eine Weile und fiebere mit euch allen mit. Jetzt musste ich einfach mal schreiben, auch wenn ich gar nicht weiß, was ich sagen soll. Vielleicht einfach, dass ganz viele Leute euch die Daumen drücken und dass die Ärzte bestimmt alles geben werden, dass Storchi bestens versorgt wird. Ihr habt es so weit geschafft, da schafft ihr das auch noch!
Gut, dass du deine Hunde hast, die können in solchen blöden Situationen Wunder bewirken!
Alles Gute!

3

Oh man siri.

Das tut mir so leid. Und um es einfach mal zu sagen, das ist große kacke.

Abee ihr packt das schon irgendwie 😘

Ich denke an dich und bitte halte uns auf dme laufenden.
Ich schicke dir viiiiel Kraft

4

Liebe Siri!

Kann gut verstehen, dass das ein großer Schock für dich ist. Es ist gut, dass du jetzt stationär aufgenommen wirst. Pass gut auf dich und Storchi auf. ❤
Und bitte hör auf deinen Körper. Ich habe damals den Ärzten gesagt, dass ich ein ungutes Gefühl habe und gerne möchte, dass die Babys jetzt geholt werden. Die Ärzte hörten zum Glück auf mich, denn die Plazenta der Kleinen, war wirklich sehr klein und nicht mehr gut versorgt.
Also schön weiter schonen und wenn dir irgendetwas komisch vor kommt, scheu dich nicht davor es anzusprechen.

Alles Liebe 🍀

5

Liebe Siri,
Das tut mir echt leid. Aber vielleicht ist Storchi dann außerhalb des Bauches wirklich besser aufgehoben und kann dann dort fleißig wachsen 🥰 Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und Storchi fit und munter auf die Welt kommt 🍀

6

Och nö, wie schade. Aber wie gut, dass sie dich so genau kontrollieren und nun notfalls eingreifen können! Vielleicht wird es nicht der Start, den du dir gewünscht hast...aber du wirst die Kleine bald im Arm halten und dann wird sie alles aufholen!

Ich wünsche euch alles alles Gute!

7

Oh nein Siri, dass ist ja der größte Mist überhaupt. Ich hoffe, dass die es im Krankenhaus schaffen das dein Storchi noch ein bisschen bei dir bleiben kann und trotzdem bestens versorgt wird 🍀.
Knuddel deine Wauwis nochmal richtig, sie spenden dir bestimmt viel Trost.

8

Die Daumen sind gedrückt.

Meine Tochter kam bei 30+3 zur Welt und wir sind auf der 3. Perzentille gestartet und hängen auch heute 3 Jahre später noch dort fest.

Die kleinen Mäuse sind Kämpfer und in manchen Fällen sind sie außerhalb besser versorgt als in Mamas Bauch. Ihr habt es schon weit geschafft ☺️

9

Oh Siri ❤ fühl dich erstmal ganz ganz fest und lieb gedrückt! Ich kann mir gar nicht vorstellen, was dir jetzt alles durch den Kopf schießen mag!
Wir alle drücken dir und Storchi jeden verfügbaren Daumen, ihr seid alle drei (dein Mann eingeschlossen) richtige Kämpfer und wenn es sein muss werdet ihr Storchi auch außerhalb super aufpäppeln!!! 🍀🍀🍀
Ich wünsche dir Kraft und klare Gedanken für die nächsten Tage! 😚❤