Hallo zusammen
Ich bin ganz neu vom Kinderwunsch Forum zu euch ins Schwangerschafts Forum "gerutscht".
Am Wochenende durfte ich positiv testen und eigentlich müsste ich vor Freude komplett aus dem Häuschen sein. Heute bin ich NMT+1 und dennoch bin ich total ängstlich, da ich nach 14 Monaten üben im letzten Zyklus bereits schwanger wurde - leider mit einem natürlichen Abgang in der 6. SSW. Gleich im Folgezyklus wurde ich nun wieder schwanger. Ich hab totale Angst, dass es gleich wieder losgeht und renne gefühlt jede Stunde auf Toilette um sicherzugehen, dass ich nicht plötzlich wieder Blutungen kriege.
An alle Schwangeren, die bereits einen Abgang hatten: Wie seid ihr damit umgegangen? Und hattet ihr nach einer FG/frühen Abgang anschliessend problemlose Schwangerschaften?
Ich danke euch für eure Meinungen und schicke euch liebe Grüsse
Foxy 87 mit 1 und (4+0 / 5+0 je nach Berechnung)
Wer hatte nach Abgang eine problemlose Folgeschwangerschaft?
Ich wurde nach 4 Monaten wieder Schwanger und alles lief super.
Meine kleine Maus ist rennt Grad durch die Wohnung und Ärger ihre Schwester und deren Freunde.
Danke vielmals für deine Rückmeldung
Ich wurde direkt nach FG im Folgezyklus schwanger und bin heute 39+4 =)
Alles Gute!
Das freut mich zu hören, danke. Ich wünsche dir eine gute Geburt!
Ich hatte voriges Jahr einen Abgang in der 10 ssw mit Ausschabung. Bin nach ca einem halben Jahr wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 24 ssw. Hatte bis jetzt keinen Probleme keine Übelkeit nichts. Hoffentlich bleibt das so. Wünsche dir alles gute.
Danke vielmals für deinen Bescheid ich wünsche dir auch alles Gute!
Hi. Ich hatte im Januar diesen Jahres eine ELSS mit natürlichem Abgang.
Und direkt im Februar bin ich wieder schwanger geworden. Jetzt bin ich in der 26ssw und alles läuft super.
Ich hatte vor jeder erfolgreichen Schwangerschaft erst mal Probleme.
1. Schwangerschaft missed Abort in der 11ssw mit Ausschabung.
2. Schwangerschaft 4 Monate später verlief problemlos
3. Schwangerschaft falsche Einnistung im Gebärmutterhals mit Windei und Ausschabung
4. Schwangerschaft 3 Monate später verlief problemlos
5. Schwangerschaft ELSS mit natürlichem Abgang
6. Schwangerschaft gleich im nächsten Monat verläuft bis jetzt problemlos.
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute in deiner Schwangerschaft.
Hey,
ich hatte im April einen natürlichen Abgang in der 5/6 SSW und konnte im Mai direkt wieder positiv testen. Bin jetzt in der 18 SSW.
Mir wurde gesagt, dass mein Körper eine kleine Übungsphase gebraucht hat
Ach das freut mich zu hören und beruhigt mich etwas. Ich hoffe, diesmal bleibt mein Krümelchen auch bei mir. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Schwangerschaft
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏻
Ich hatte im Mai 2018 eine MA in der 10. Woche mit Ausschabung. Danach hatte ich im Juli 2018 eine biochemische Schwangerschaft.
Im Dezember wurde ich dann wieder schwanger und bin jetzt bei 34+3 mit unserem Babyboy 💙
Bisher hatte ich eine Traumschwangerschaft und hoffe einfach, dass sich das in den nächsten Wochen nicht mehr ändert 😉
Auch wenn es schwer fällt, versuch, entspannt zu bleiben! Es kommt wirklich sehr, sehr selten vor, dass man mehrere FG hintereinander hat. Das gibt es natürlich leider, aber vertrau auf deinen Körper!
Ich habe mir in der 9. Woche einen Fetaldoppler gekauft, die Meinungen darüber gehen ja aber stark auseinander. Mir hat er sehr geholfen, ich wäre sonst wahrscheinlich Stammgast bei meinem FA gewesen 😉
Ich wünsche dir alles Gute!
Danke vielmals für deine ausführliche Antwort! Die Idee mit dem Fetaldoppler gefällt mir, ich glaube das würde ich mir dann auch überlegen.
Ich wünsche dir einen guten Endspurt und toitoitoi bei der Geburt euches Babyboy
Ich habe im Januar unser Baby in der 14. SSW geboren, im März habe ich wieder positiv getestet und bin nun 25+5 - mir geht's super, aber die Angst war besonders am Anfang massiv groß und ich war oft beim Arzt. Die Schwangerschaft läuft aber komplikationslos
Danke für deine Rückmeldung und alles Gute weiterhin
Hallo,
Ich verstehe dich total. Ich hatte im April einen Abgang in der 7 Woche. Bin dann im Juni bei meinem nächsten Eisprung direkt wieder schwanger geworden (11+4 momentan). Es sieht alles super aus, ängstlich bin ich immer noch aber es wird von Tag zu Tag besser.
Lg
Ich hatte letztes Jahr einen frühen Abgang in der 6 SSW, bin daraufhin im nächsten vollständigen Zyklus wieder schwanger geworden und aktuell in der 38 SSW.
Es ist meine erstes Kind und die Schwangerschaft ist durchweg ein Traum. Ich bin bis jetzt vollkommen beschwerdefrei und fühle mich fit.
Anfangs hatte ich auch diese Kontrollbesuche auf dem Klo, um zu prüfen, ob auch kein Blut im Slip ist oder so. Das hat sich bei mir mit der Zeit gelegt. Der erste Meilenstein war der Herzschlag, dann der Harmony-Test und als wir dann auch das Geschlecht wussten und uns gleich auf einen Namen festgelegt haben, habe ich einfach auf unseren Schatz und meinem Körper vertraut.❤
Man kann solche Erfahrungen leider nicht verhindern, zumal es bei mir mit einer schmerzhaften Sturzblutung auch alles ganz schnell ging, aber dein Körper ist für eine weitere Schwangerschaft bereit. Das ist schon mal sehr viel Wert. Solange nichts gegen ein gesundes Pünktchen spricht, solltest du vom Besten ausgehen. Das tut dir und sicher auch dem Krümmel gut.
Wow das klingt ja super, danke dass du deine Erfahrung mit mir geteilt hast. Ich wünsche dir somit einen guten Endspurt und toitoitoi bei der Geburt