1. Ultraschall nach Kryo/ICSI/IVF

Hallo ihr Lieben,

ich habe nach 2 IUI, 4 ICSI, und 2 Kryo bei der letzten Kryo endlich positv getestet und bin jetzt in der 6. Woche.

Den 1. Ultraschalltermin in der Kiwu hab ich diesen Donnerstag bei 5+4. Ist das nicht ein bisschen früh?
Kann man da schon etwas sehen?

Wann wart ihr denn das 1. Mal beim Ultraschall?

lg Mimi

1

Ich war letzte woche bei 5+2. Eine fruchthöhle sieht man da oft schon, wenn man mehr sieht ists glaub eher Glück ;)

2

Bei mir war es etwa bei 6+ x und man konnte schon das Herz schlagen sehen.
Ich wünsche dir das du auch schon was sehen kannst, das beruhigt.

3

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
Ich war an 6+4 und es war ein 4mm Embryo mit Herzschlag zu sehen. Früher würd ich auch nicht gehen, damit nicht spekuliert wird. Ich wünsche dir alles Gute
LG Marina mit 🐛ET-3💐

4

Herzlichen Glückwunsch!💕

Meine Ärztin hatte damals gleich an BT einen US gemacht, weil sie gerade Zeit hatte. Das müsste 4+4 gewesen sein. Da sah man die hoch aufgebaute Schleimhaut und sie murmelte etwas von 'Hier könnte etwas sein und hier auch'
Eine Woche später, also auch bei 5+4 sah man dann beide FH mit Dottersack.

5

Herzlichen Glückwunsch,
ich war bei 4+2 beim ersten Ultraschall. Da war nur vorsichtig was zu erahnen. Bei 5+5 war dann wider Erwarten schon ein kleiner Herzschlag zu sehen ... hatte auch eine Kryo. Meine FÄ hat ein Super-Ultraschallgerät. Könnte also bei schlechteren Geräten erst später was zu sehen sein.

LG Susisorglos9 mit Bärchen 💙🐻 (25+2)

6

Huhu,

danke ihr Lieben :) Heute hat man eine besonders hübsche Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.

In 2 Wochen habe ich wieder einen Temin :)

lg mimi