Guten Morgen liebe Kugelwunder,
Wie geht es euch? Was machen eure Bauchturner? Stehen Termine an?🥰
Heute kommt das letzte mal von mir die Kugelrunde. Ich hoffe es findet sich jemand, der diese wundervolle Tradition fortsetzt❤️ Es können sich ja auch zwei Kugelmamis die Aufgabe teilen❤️
Ich hatte gestern unglaublich viel zu erledigen und zu tun. Abends wurde ich dann mit einem harten Bauch belohnt🙄
Aber nun steht der Plan soweit und die Hunde sind versorgt, besonders mein Welpe❤️
Die Wäsche ist gewaschen, Küche geputzt, Tasche gepackt, gestern die Hunde noch impfen gewesen, eine Runde am See verbracht, eingekauft für meinen Mann (und mich).
Jetzt wird der letzte Rest eingepackt und dann geht es los ins KH mit unbestimmt langem Aufenthalt.
Die Ärztin meinte zu mir das ich das KH wohl nicht mehr ohne Baby verlassen werde❤️
Schade das wir das Kinderzimmer doch nicht mehr geschafft haben. Das allerwichtigste ist das Beistellbett und das steht❤️
So ich nutze die halbe Stunde Luft, bevor ich aufstehen muss noch mit den Hundis. Mein Mann bringt mich nachher ins KH und dann sehe ich ihn wohl nur am Wochenende😞
So jetzt ist aber Schluss mit meinem gejammere.😅
Nun seid ihr dran❤️ Ich werde heute hoffentlich genug Zeit haben euch zu antworten. Ich hoffe das Internet spielt da mit.
Und Danke für eure lieben Worte gestern❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 32+1❤️
❤️ Kugelrunde am Dienstag ❤️
Guten Morgen liebe Siri und allen anderen,
ich drück dir und deinen liebsten die Daumen liebe Siri. Alles wird gut und denk immer daran, am Ende wird alles gut, und ist noch nicht alles gut so ist es noch nicht das Ende.
Storchi und du, ihr seid ein unschlagbares Team, wenn jemand stark ist, dann ihr beide!
Meine Nacht war überhaupt nicht gut, ständig wach gewesen, das Bett zu hart und überhaupt ein komisches Gefühl nicht zuhause zu sein. Ich bin nun schon 3 Stunden wach und weiß noch nicht wann es heute los geht. Halb 9 kommt mein Mann mit seiner Schwester zur Ablenkung vorbei.
Liebe Grüße Fae mit 💙38+0 für noch wenige Stunden im Bauch
Ich wünsche dir für heute alles Gute🍀❤️
In wenigen Stunden ist großes kuscheln angesagt🥰
Das wird der schönste Tag in euren Leben😍
Das Kennenlernen steht kurz bevor😍 wie aufregend!❤️
Alles Liebe für heute! Bald hälst Du Dein kleines Wunder im Arm 🥰
Guten Morgen Siri, da warst du nachdem Schreck aber noch fleißig 😮
Aber so bin ich auch, wenn es ernst wird. Da kommen unerahnte Kräfte zum Vorschein 😅
Gut, dass Du auch die Hundis noch versorgen konntest. So kurzfristig ist das sicher nicht einfach.
Jetzt sind Storchi und du auch sicher in guten Händen 🤗
Für die kugelrunde würde ich meine Unterstützung anbieten. Am liebsten zusammen mit einer weiteren Kuglerin 🤰❤️
Ich hatte gestern viel Arbeit im Büro und würde dafür mit echt fiesen Rückenschmerzen belohnt 🙄 die „Nacht“ war entsprechend schlecht und kurz. Aber jetzt ist es etwas besser. Werde ab heute nun wirklich ein zwei Liegepausen im Büro brauchen. Einfach Rücken und Bauch entspannen.
Habe mir jetzt auch diese Bauchbänder bestellt. Hat hier gestern jemand empfohlen... Danke dafür, ich hoffe sie bringen mir auch Entlastung 🥰😅
Die Kugel zieht seit dem Wochenende echt nach unten weil sie so schwer wird 🙈😅
Dafür hat mich Butzelinchen aber mit ganz viel Tritten und lustigen Turnübungen belohnt 😍❤️
So, jetzt aufstehen und Erstmal Frühstücken 😋
Liebe Grüße
Franzi mit Layla (12) 🤾♀️ Und Butzelinchen im Bauch SSW 28+4 💖
Ich würde mich auch an der Kugelrunde beteiligen. Kann aber nicht versprechen das ich immer so früh wach bin
Super, dass du die Kugelrunde übernehmen würdest
Süße ich wünsche dir alles Gute für die kommenden Wochen 😙 es wird sich schon alles richten und bald hältst du Storchi im Arm 😄 Hoffe man liest dich trotzdem mal ab und an
Mich hat der große Zuckertest gestern so richtig geschafft (Übelkeit, Schwindel....). Immerhin kam mein Kreislauf über Nacht zurück. Ich glaub so mies ging es mir selbst bei den Koliken nicht. Dafür hab ich heute Rücken. Männes Tante klebt mir demnächst Tapes wenn sie wieder hier ist.
Will auch so ne Schwiegertanze 😅🥰👍🏻
Tante 🤦🏼♀️
Liebe Siri ich wünsche dir alles gute.
Ihr zwei schafft das ganz sicher 💜.
Storchi und du ihr seid ein super Team und wenn sie kommen muss wirst du auch das schaffen.
Ich war gestern Abend noch im kh. Erst richtige Stücke Ausfluss gehabt da hab ich gedacht okay ganz ruhig bleiben ich gab 3,5 wochen ohne gyn überlebt..aber die Panik wurde dann zunehmend größer. Im kh wurde ich direkt zu den Gyns durchgewunken. Auf klo da bisschen Blut...okay zu Hause wäre nun land unter gewesen. Aber im us alles top. Blutungsquelle nicht sehbar, verschluss hält. Gmh zur letzten messung im kh trotz rumgewehe länger. Ph top. Ab nach Hause. War keine 30min da.
Aber wurde von Ambulanz und Ärztin nochmal bestätigt lieber einmal zu viel zu kommen bei meiner Vorgeschichte.
Eigentlich todmüde aber Nacht war nach 2std schlaf vorbei.
Achja sie meinte ich soll mich normal bewegen aber damit warte ich lieber noch 2-4 Wochen.
Untergrenze für wehenhemmer gibt es da nicht. Es kommt einzig auf die Ausgangslage an.
Danke dir❤️
Wir kämpfen gerade gegen die Nebenwirkungen der Lungenreifespritze. Morgen nochmal da durch... man man man🤦🏻♀️
Ach da hast du ja wieder eine Aufregung hinter dir😳
Aber es ist sooooo schön zu lesen das dein GMH sogar länger geworden ist🥰🥰🥰
Ich würde mich an deiner Stelle auch weiterhin schonen. Die Angst ist eben da und man will nichts falsch machen.
Nun bist du bestimmt um einiges erleichtert❤️
Ich finde es total toll das du dich mit in die Kugelrunde einklinken willst😍
Also rechnen die ärzte fest mit der Geburt? Wurde der Fibronektin test gemacht? Weil ab 34+0 wäre die LR ja eh durch..
Was für Nebenwirkungen hast du? Achte darauf nicht viel zu trinken während der 48std.
Irgendwie ist mein Bauch seitdem echt entspannt ❤ Psyche spielt viel mit rein.
Sind deine Zimmernachbarn wenigstens nett?
Essen genießbar? Bei dir gibts sicher gleich schon Abendbrot
Guten morgen liebe Siri und ihr anderen lieben 🤰,
dann kannst du ja jetzt mehr oder weniger entspannt ins KH fahren. Dein Mann und die Hunde sind versorgt und du bist mit Storchi jetzt auch versorgt. Alles wichtige geregelt. Hoffe, du bekommst tolle Zimmernachbarinnen und somit die Zeit bis zum Wochenende ganz schnell vergeht.
Ich darf heute zum ETS, alleine. Für meinen Mann war es zu kurzfristig und er konnte seine Termine nicht mehr verschieben. Naja, muss er sich nachher mit Fotos zufrieden geben. Ansonsten tut mir seit Sonntag Abend mein rechtes Bein total weh. Keine Ahnung was ich da wieder veranstaltet habe. Gestern Abend, nach dem ich dann über drei Stunden mit meiner Mutter beim Arzt sitzen durfte, war es dann ganz schlimm. Heute früh geht's wieder. Hoffe, dass ich nachher nicht so lange beim Arzt sitzen muss und es dann schnell wieder hochlegen kann.
Ansonsten bin ich seit Sonntag Abend endlich vom Progestoron und vom Estradiol befreit 🍾🥳 . Hatte auch echt keine Lust mehr den Mist zu schlucken.
So genug mimimimi, ich werde mal aufstehen und gucken was mein Mann und meine Tierchen so veranstalten.
Habt alle eine schönen Tag und Siri, lass den Kopf nicht hängen.
Wolkenzug mit Böhnchen 13+1
P.s.: da ich hoffentlich noch sehr sehr lange Kugel, kann ich gerne die Kugelrunde unterstützen.
Ich hab mir viel Beschäftigung mitgenommen. Ich hoffe das ich dadurch keinen Lagekoller bekomme😅
Schade das dein Mann nicht dabei sein konnte. Meiner war dabei so aufgedreht❤️
Beobachte das mit deinem Bein bitte weiter, nicht das du eine Thrombose entwickelst. Sprich es mal beim Arzt an.
Endlich kein Progesteron ist echt eine Befreiung🥳
Hast du dich schon bei Franzi2019 gemeldet? Ich finde es so schön das die Kugelrunde so schön von euch weiter geführt wird🥰
Ist nicht so einfach bei meinem Mann, da er selbstständig ist und die Termine für heute wurden schon vor 4 Wochen gemacht. Naja nächstes mal ist er wieder dabei und letzte Woche war er ja auch mit. FD Termin ist auch schon fest im Kalender eingetragen.
Hatte mit der Thrombose auch schon überlegt, zumal ich ja auch diese Faktor VIII Aktivität habe. War heute früh allerdings schon wieder ziemlich gut und deswegen habe ich es freundlich ignoriert und nicht beim Arzt angesprochen. Nach dem ich jetzt aber unterwegs war und mir dem Auto von meinem Mann fahren musste, Gangschaltung, schmerzt es schon wieder ziemlich. Fühlt sich aber eher so an als ob es aus den Leisten kommt. Naja kommt von alleine geht von alleine 🙈 .
Nein habe ich noch nicht. Wollte mich nicht vor den langen 🤰 vordrängeln.
Guten Morgen liebe Siri und alle anderen 🤰❤
Oh, das tut mir sehr leid.. ich wünsche dir von Herzen nur das beste!
Den Aufenthalt wirst du ganz bestimmt gut überstehen, denk daran, was du im Anschluss erhalten wirst ❤
Ich muss gleich los zum Gyn zum großen Zuckertest. 🤢......
Ich wollt da noch vorsichtig nachfragen, ob die Gyn einmal kurz auf den Gmh schauen kann, auch obwohl ich am Freitag einen Vorsorgetermin da habe.
Samstag Abend immerwieder harter und drückender Bauch, ca 1 Stunde. Sonntag okay, nur unwohl. Montag morgen ab 4 Uhr regelmäßig hart werdender ziehender Bauch mit Druck bis kurz vor 7 Uhr, dann wurd es besser. Über Tag vereinzelt hart werdender Bauch.
Aber irgendwie bin ich doch etwas beunruhigt und würde mir wünschen, dass sie wirklich nur auf den Gebärmutterhals schaut und den Rest der Vorsorge am Freitag.
Alles Liebe, Milchreis mit zwei Buben 💙💙 (10,8J. & 2,4J.) und einem Mädel 💗 (1,3J.) fest an der Hand, 💙 Mucki 26+3 Woche im Bauch und 5⭐ fest im ❤
Danke dir❤️
Ich drücke die Daumen das der Große Zuckertest unauffällig ist🍀
Ich hoffe sie hat auf deinen GMH geschaut! Ist ja doch noch etwas früh für Wehen.
Mach heute langsam und schone dich soweit es eben geht❤️
Hallo liebe Siri, ich hoffe du bist gut im KH angekommen und fühlst dich einigermaßen zufrieden.
Der Zuckertest ist geschafft, Ergebnisse ausstehend.
Gebärmutterhals prima, CTG nicht so, leichte wenige "Wehen" drauf, sie sagt dazu "Unruhe". Ich soll mich ruhig verhalten.
Schon etwas schwierig bei einem 2,4 Jahre alten Wirbelwind und einer 1,3 Jahre alten "Äffchen" ...
Naja, ich geb mein bestes und Freitag ist noch reguläre Vorsorge.
Liebste Grüße und einen Drücker 😊🤗
(Lass dich nicht ärgern und scheu dich nicht deine Fragen zu stellen und Verunsicherungen anzusprechen, denke dir, auch wenn diese Gedanken fies sind, dafür arbeiten die, also lass die Schwestern/Ärzte ruhig nachdenken und laufen !!)
Guten Morgen ihr lieben,
Siri ich wünsche dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Vor allem kann das so aufs Gemüt schlagen ohne hundis und kaum den Mann sehen. Aber du schaffst das. Ich denke fest an dich.
Ansonsten ist bei mir grad nicht viel los. Das Zimmer wird weiter Stück für Stück entrumpelt und ich freue mich wenn ich nächste Woche nach fast 5 Wochen endlich wieder ein Update vom FA zu meinem bauchwurm bekomme :)
Die Bewegungen werden richtig regelmäßig und deutlicher. Das ist so schön 😍
Danke dir❤️
Ich hoffe ich kann mich gut ablenken. Und mal sehen, vllt bekomme ich am Wochenende etwas Ausflug😇
Dann bringt mein Mann die Hunde mit und wir gehen ein wenig im Park spazieren🥰
Stück für Stück klingt nach einem guten Plan. Wir sind Sonntag fertig geworden mit entrümpeln und Zack, bin ich nun hier🤣😇
Es ist einfach toll zu spüren, wie der Tagesrhythmus des Babys am Ende sein wird🥰 man kann dann schon die Uhr nach den Partys stellen😍 einfach herrlich🥰
Oh nein Siri, dass lese ich ja jetzt erst.
Aber es wird Storchi bestimmt gut gehen ❤️ Und bei Mama im Arm ist ja fast so schön wie in Mamas Bauch, außerdem kann dann der Papa mit kuscheln und das ist ja auch ganz toll. Alles Gute euch ❤️
Ich sitze gerade beim Frauenarzt, habe die Zuckerlösung getrunken und darf mich jetzt eine Stunde im Wartezimmer beschäftigen.
Wünsche allen einen schönen Tag ☀️
Möp durchgefallen, nächste Woche geht es zum großen Test 🙁 178 😣
Oh Mist🤦🏻♀️ so soll das doch nicht sein🙄
Vllt war es nur ein Ausrutscher💖🍀💖
Guten Morgen liebe Siri und natürlich auch allen anderen einen guten Morgen😀
Siri, du packst das. Der Endspurt ist jetzt noch mal echt doof so ohne Mann und Hunde im Krankenhaus, aber das Ziel ist sichtbar. Bald ist Storchi bei dir!!!!
Ich habe heute Wochenwechsel. Jetzt 18. Bzw 19. SSW Ich weiß nicht wie ich rechnen soll🤣aber letztendlich auch relativ egal.
Gestern Abend war das erste mal richtig Party im Bauch. Sogar mein Mann hat einen Stubs bekommen als er die Hand auf den Bauch gelegt hat. Dank Hinterwandplazenta und 2. Schwangerschaft kann ich den Bauchbewohner schon ganz gut spüren. Das gibt mir Sicherheit. Hoffe bald spüre ich das Baby jeden Tag.
Ansonsten bin ich fleissig im Dienst und unsere Tochter ist ab heute wieder in der Betreuung. Die Tagesmutter hatte 3 Wochen Urlaub. Also 3 Wochen Home Office mit 2 jähriger und das ganze schwanger würde ich mir nicht noch mal antun.
Noch 5 Wochen bis zu unserer Mutter Kind Kur 😁und danach noch 8 Wochen arbeiten bis zum Mutterschutz. Die Zeit rennt.
LG Vanessa mit Tochter an der Hand 2 Jahre, 3⭐ und Bauchbewohner/in 18./19. SSW
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel🥰
Oh eine wilde Party im Bauch😍 und dann schon spürbar für deinen Mann😍 einfach toll! Da hast du ja einen kräftigen Bauchbewohner🥰
Na da sind deine nächsten Wochen ja komplett verplant. Bin gespannt wie die MutterKindKur für euch ist. Hab da bis jetzt immer sehr unterschiedliche Meinungen gehört.