Hallo liebe Kugeln.
Gerade war ich auf Toi und musste Blutungen feststellen, so das ich was machen musste.
Meine Gyn ist erst ab 13 Uhr da, ich hab Angst 😭 bin heute 9+4 ssw eigentlich
Letztes Jahr haben wir unseren Sohn am Gendefekt verloren. Bis jetzt war die SS "ruhig"
Drückt mir die Daumen
Ich hab Angst😔
Versuch erstmal ruhig zu bleiben! Leg die Füße hoch, ruh dich aus ubd lenk dich ab bis 13:00. am Anfang kann das Vorkommen. Ich hatte das in Woche 13 nochmal weil meine Plazenta wohl noch tief lag. Ich drück die Daumen, dass es ganz harmlos ist!!! 🌻
Danke dir das beruhigt etwas. Ich hoffe es geht gut aus, glaub aber nicht mehr dran.
Sollte heute meinen Mutterpass bekommen 😔
Wie stark ist die Blutung? Hell oder dunkel?
Ich drücke dir die Daumen. In meiner ersten SS hatte ich das dauernd. Ist alles gut verlaufen 😊👍🏽
Darf ich fragen woran es lang?
Dann ist gut das alles gut ging
Klar darfst du 😊
Meine Plazenta lag tief. Ich hatte auch immer Angst und teilweise war ich sogar wütend auf meinen Körper. Blöde Zeit. Aber es wird alles gut sein! Ich denk an dich. Vielleicht magst du uns ja nachher mal eine kleine Meldung geben.
Ich drück die Daumen, dass es was ganz harmloses ist und du mit Mutterpass nach Hause kommst 😊
Danke dir 💐
Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und die Untersuchung beim Gyn Entwarnung bringt!🍀
Ich hatte im der erfolgreichen Schwangerschaft auch Blutungen. Einmal weil eine 2. Fehlanlanlage abging, einmal wegen eines Hämatoms. Es ist aber am Ende alles gut gegangen! Bei dir ist bestimmt auch alles gut!!!
Danke für all die lieben und aufbauenden Worte 💐
Aktuell ist es weniger geworden und ins bräunliche. Ich hoffe es bleibt so bzw geht ganz weg.
Die letzte SS war viel mit Blutungen und hab einfach Panik das wir noch ein Kind bestatten müssen.
Ihr seit toll und hoffe ich kann nachher positives Berichten 🍀
Mit deiner Vorgeschichte ist deine Panik total verständlich! Aber benutze keinen OB!
Bräunlich ist doch gut, dann ist es altes Blut!
Daumen sind weiter gedrückt!
Positiv denken, grade wenn es jetzt schon wieder aufhört und bräunlich ist!!
Ich hatte an 11+3 um 4 Uhr nachts ne Sturzblutung. Sehr viel frischen Blut und dachte das wäre die 3. FG in Folge. Im KH dann hatte es schon aufgehört zu bluten. Mein Krümel hatte Herzschlag und feste gestrampelt. Vermutet wurde ne geplatzten Ader. Raus aus dem KH kam nochmal ein Schwall. Danach nur noch bräunlich 2 Tage lang. Über eine Woche später hatte ich dann nochmal für 2 Wochen bräunliche Schmierblutungen. Vermutet wurde ein Hämatom.
Ich hab Progesteron und 800 mg Magnesium genommen.
Bin heute 26+1!
Ich drück dir die Daumen!
Danke für deine Erfahrung💐
Da denkt aber jeder das es vorbei ist. Gott sei dank war es anders!
Inzwischen ist nichts mehr, Ruf nachher beim Gyn an und frag ob ich gleich kommen soll oder später reicht.
Danke ihr Lieben 💐💐💐💐
Hallo Eule, Mir ging es ähnlich wie cocolino und ich bin jetzt auch schon bei SSW 28+4. Bei mit war es tatsächlich ein Hämatom. Habe auch Progesteron (Utrogest) vaginal und 800 mg Magnesium bekommen.
Bei meiner ersten SS hatte ich das erst Ende des 4. Monats mit Krankenhausaufenthalt 4 Wochen aber auch da ein Hämatom. Meine Große ist jetzt 12 😊❤️
Positiv denken, aber auf jeden Fall beim FÄ abklären lassen. 😘
LG
Ich hab in der 1.ss von 8.ssw-16 ssw immer wieder heftige Sturzblutungen mehr als periodenstark gehabt und auch teilweise Tagelang . Waren immer Hämatome die abgeblutet sind.
Ich bin jetzt 9+1 und hatte bisher auch schon öfters Blutungen, jedes mal hieß es ist alles in Ordnung, kein hämatom oder iwas was die Blutungen erklären würde. Mein Frauenarzt meinte es gibt keinen und doch tausend Gründe wie so es zu Blutungen kommen kann.
Hallo,
Immer ruhig bleiben❤️ Lass aber nachschauen, wenn es dich irre macht❤️
Ich hatte Blutungen bis zur 17.Woche. Durch die tiefsitzende Plazenta sind immer wieder Äderchen geplatzt.
Und das liest du bestimmt jetzt zum hundertsten Mal: keine OBs oder Menstruationstassen in der SS benutzen. Die können aufsteigende Infektionen fördern.
Wenn es nur leichte Blutungen sind, dann ist bestimmt wegen der guten Durchblutung ein Äderchen geplatzt.
Schmeiß dich auf die Couch und knabbere brav Magnesium🍀
Deinen Krümel geht es bestimmt gut❤️
Wie geht's dir und Storchi??
Wir kämpfen uns gerade durch die Nebenwirkungen der Lungenreifespritze. Ist gerade etwas anstrengend. Naja. Müssen wir beide durch😊