Hallo ihr Lieben.
Hier das versprochene Update. Zuerst wollte ich mich aber bei allen bedanken fĂŒr euren Zuspruch đđ
Unserem Baby geht es gut†hab den Mutterpass mitbekommen und wurde vorgestuft auf 10+1 ssw.
Ich bin Risikoschwanger, was das auch bedeuten mag. Wenn ich doll Panik hab soll ich spontan vorbei kommen.
Die Spritze hab ich noch nicht bekommen, beim nÀchsten mal weil sie so nichts feststellen konnte.
Und jetzt drĂŒck ich Siri alle Daumen die mein Körper her gibt, dass alles gut geht.
Eule mit M an der Hand und đ 5. Ssw, đŠ 17. Ssw tief im †und đ Baby im Bauch đ
Update
Na da hat das DaumendrĂŒcken geholfen. Alles Gute weiterhin.
Und nicht zögern, auf jeden Fall immer zum Arzt, und wenn es nur zum beruhigen ist đđ»đđ»
Das mach ich đ sie hat gesagt das sie bei der SS ein besseres GefĂŒhl hat, das ist viel wert
Kann leider kein Bild anhĂ€ngen đ„
Ach Gott sei dank đ das sind gute Nachrichten đ die spritzen habe ich auch in der 7. Woche bekommen. 2 StĂŒck mit Abstand von einer Woche. Geschadet haben sie nicht! Ich wĂŒnsche dir weiterhin alles erdenklich gute und eine hoffentlich sehr langweilige Schwangerschaft đ
Wie geht es dir?
Danke dir đđ
Ach ja die speiseröhrenentzĂŒndung tut sehr weh, so das ich gut abgelenkt bin und Wehen nicht sehr wahrnehme .. noch 10 Tage bis es ins kh geht ich kannâs kaum glauben.
SchmeiĂ dich auf die Couch, wenn du was sĂŒĂes da hast schnapp es dir und hol dir etwas Balsam
FĂŒr die Seele â€ïžâ€ïžâ€ïž Nach dem heutigen Schock hilft nur schocki đđ
Wie schön, das freut mich sehr! đ
Und so ein schönes Foto! đ
Danke schönđ
Bald siehst du das bei dir auch im Bauch âș es ist immer noch komisch ein kleinen Zwerg im Bauch rumhĂŒpfen zu sehen und man merkt selbst noch nix.
Oh das freut mich :) der Mutterpass ist wieder so ein Meilenstein!!!
Jađ und der nĂ€chste ist die Plazentapunktion + Auswertung. Dann ist erst entspannen angesagt.
Super schön das alles gut aussiehtâ€ïž
Und so ein sĂŒĂes Bildđ völlig unbeeindruckt von allen. Dein BĂ€rchen macht das genau richtigđ„°
Hat sie dich krank geschrieben? So das du mehr die Beine hochwerfen kannst?
Toll dass alles gut ist und du erstmal beruhigt sein kannst. Hoffe es bleibt jetzt so und dass der Rest der Schwangerschaft super langweilig wird đ
SĂŒĂes kleines GummibĂ€rchen hast du da đ„°