Guten Morgen Ihr lieben Wunderträgerinnen, 💖
heute Morgen bin ich einfach nur k.o. 😵😴
Die Shopperei gestern nach der Arbeit war schön, aber einfach zu viel für mich körperlich 🤦🏼♀️
Dazu war es auch sehr schwül bei uns ☔️
Alle paar hundert Meter der Bauch hart, Stehenbleiben und durchatmen müssen 😅 keine richtigen Wehen, einfach nur puh anstrengend 🤦🏼♀️🤣
Nun spüre ich einfach, dass ich tatsächlich im 3. Trimester und im 8. (!!!) Schwangerschaftsmonat angekommenen bin 😦😅
Kaum zu glauben, dass ich es nochmal so weit geschafft habe und was soll ich sagen, es geht mir trotz aller Mimimis Wehwehchen und Auas richtig gut 😊 Dieses Gefühl nochmal erleben zu dürfen macht einfach alles wett! 🥰
(Vielen Dank an die Hormone dafür! 😂❤️)
Aber wem erzähle ich das! 🥰🥰🥰
Leider Keine Umstandshose gefunden gestern, muss wohl doch noch mal online bestellen, aber dafür natürlich wieder vier oder fünf Umstandsshirts 🤦🏼♀️🤣😍
Das auf dem Bild gefällt mir ganz besonders. Liebe momentan diese Pünktchen 🤣
Fühle mich einfach nur schön im Moment mit der Kugel, auch wenn sie schon echt groß ist finde ich für die 29. SSW 😬🥰
Heute steht nur Arbeiten, danach evtl. Kochen und ausruhen an. Das wird schon echt eine Leistung für mich heute! 😅
Was macht ihr heute so? Stehen Termine an? Gibt es Neuigkeiten? Und wie lange habt ihr noch bis zum Urlaub/Mutterschutz?
Bei mir Sind es heute noch genau 14 Arbeitstage nach Abzug meines Urlaubs! 😱🥳
Liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstag Euch allen 💖🤗
Franzi mit Layla (12) ❤️ 🤾♀️ Und Butzelinchen im Bauch 💖 SSW 28+6 💖
💖🤰 Kugelrunde am Donnerstag 🤰💖
Guten morgen,
Pünktchen sind toll <3. Irgendwo hab ich ne graue Jacke mit rosa Pünktchen. Aber dafür ist es zu warm.
Nacht war grottig also gut das sie vorbei ist.
Heute Abend steht nach 4 langen Wochen wieder Gyn an. Bin gespannt wie groß der flummi ist. Treten kann er schon ordentlich.
So nun such ich mir was essbares. Dieser eklige Hunger am Morgen. Hört das irgendwann auf?
Lg sun und flummi 20+3 oO
Guten Morgen liebe sunrise, 😊
War vielleicht die Aufregung vor dem Termin diesmal schuld an der schlechten Nacht?
Es ist sicher alles gut. Schön das du heute wieder zur Kontrolle darfst! 😍
Das mit dem Hunger morgens habe ich auch aber nicht mehr so stark wie noch vor acht Wochen. Manchmal wird mir noch schlecht wenn ich nichts esse, aber es dauert länger. 😅
Liebe Grüße
Nein aufgeregt bin ich gar nicht seit montag im kh alles gut war.
Die Nächte sind so einfach doof. Vollkommen grundlos.
LG
Guten Morgen!
Heute in genau 3 Wochen bin ich den 1.Tag daheim 😲 Erst der ganze Resturlaub und ab 7.10. beginnt dann der Mutterschutz.
Ich liebe auch Pünktchen ❤
Ach Wahnsinn das geht so schnell! 🤦🏼♀️
Erst hatte ich etwas Sorge, dass mir die Arbeit zu sehr fehlt. Vor allem jetzt wo ich zwar etwas überlastet durch das alleine arbeiten bin, aber die Freiheit natürlich auch genieße. Mittlerweile geht es wirklich über meine Kräfte und deshalb ziehe ich die 14 Tage und freue mich einfach auf eine Pause. Ich denke das erste Jahr Elternzeit wird mir keine Probleme machen, aber vor dem zweiten habe ich schon etwas Bammel. Wenn sich alles eingespielt hat und dann vielleicht die Langeweile kommt?! 😬😅
Trotz aller Freude am Kind 🥰
Guten Morgen zusammen
Ich hab heute schon einen wunderschönen Spaziergang in den Sonnenaufgang hinter mir ❤️
Das Laufen am Morgen ist mir das liebste, da ist alles noch so ruhig, frisch und kühl. Der Hundeurlauber hat jetzt Halbzeit und ich werde ihn bestimmt vermisse, wenn er nächste Woche wieder zuhause ist. Inzwischen schleicht er sich Nachts immer heimlich in mein Bett. Wenn ich morgens aufwache liegt er zusammengerollt an meinen Füßen.
Nachher kommen noch zwei Freundinnen zu besuch, auf die freue ich mich schon sehr.
Das Oberteil ist übrigens sehr hübsch, liebe Franzi 👍🏻
Alles Gute euch allen 🍀
Guten Morgen,
Ein sehr schönes Oberteil Franzi. Ich hab solch einen ähnlichen Pulli und liebe ihn 😂
Allmählich kann ich mich mit meinem. Bauch anfreunden. Er wächst jetzt zu einem babybauch. Habe letzte Woche das erste Mal was enges getragen 😂
Heute steht bei mir nur Yoga an. Werde ein tick eher hinfahren um der yogalehrerin zu sagen, dass wir wegen der symphyse schauen müssen. Da sind einfach nicht alle Übungen sinnvoll.
Ansonsten warte ich auf Montag. Endlich wieder ein Gyn Termin. 5 Wochen können sich sooo ziehen 🙈 ich gehe garnicht davon aus, dass etwas nicht stimmt. Spure das Würmchen ja fleißig. Es wird wirklich von Tag zu Tag aktiver.
Aber 8ch würde gerne wissen wie groß und schwer es ist. Außerdem müsste ich Dann ja auch langsam zum zuckertest 🤔 na wie werden sehen 😊
Euch allen einen wunderschönen Tag
Hi Naady, ja einen schönen Punkte Pulli gab es auch 😍, aber den hätte ich größer gebraucht für Oktober und wer weiß, wie lange ich überhaupt schwanger bin 😄 vielleicht hat es Butzelinchen eilig 😅❤️
Ich habe meinen nächsten Termin auch erst mit fast 5 Wochen Abstand zum letzten 😵 habe dann das letzte große Screening erst in der 33. Woche.
Statt 29. - 32. naja wird wohl so in Ordnung sein 🙄
Zieht sich nur wie du sagst. Obwohl es natürlich kein Vergleich ist mit den ersten Monaten, wo es sich angefühlt hat als wären Jahre dazwischen, wenn es nur 2 Wochen waren 🤣❤️
Yoga klingt toll! Ich hab mich leider nirgendwo angemeldet und bin jetzt glaube ich auch schon zu spät. Werde immer unbeweglicher. Muss jetzt einfach ein paar Übungen zu Hause versuchen 😁
LG
Guten Morgen ihr Lieben 🥰,
Seit ein paar Nächten schlafe ich echt schlecht. Dachte das bleibt mir erspart, haben ein Wasserbett und ich habe immer traumhaft darin geschlafen.. heute lag ich die halbe Nacht wach und bin dann mit Kopf- und Rückenschmerzen aufgewacht 😫
Aber immerhin muss ich ja nicht mehr arbeiten und bin jetzt erstmal aufs Sofa umgezogen 😄
Franzi, ich war auch vor ein paar Tagen auf der Suche nach ner Umstandshose. Beim H&M gabs aber nur welche in kleinen Größen und wo anders hab ich auch nix gefunden. Habe dann auch nur 3 Shirts gekauft 🤣 und mir jetzt ein paar Hosen online zur Auswahl bestellt (auch bei H&M, online gabs ne bessere Größen-Auswahl).
Das Shirt mit den Punkten ist echt süß 😊 ich hab auch das Gefühl, dass mein Bauch schon sehr groß ist. Wenn der jetzt noch so weiter wächst, muss ich gegen Ende nochmal einkaufen gehen 🤷♀️
Heute habe ich gar nichts vor. Ich hatte mich auch sehr auf die freie Zeit gefreut und jetzt ist mir voll langweilig 😑 werde nachher mal bissle spazieren gehen, das ging gestern nicht, weil es den ganzen Tag geregnet hat. Heut sieht das Wetter aber wieder besser aus ☀️
Hi Catlover,
Danke 😊
Mir ging es gestern genauso. Ein Haufen reduzierte extrem kurzer Shorts oder nur Größe 34 bis maximal 38 und das hatte ich schon vor der Schwangerschaft nicht 🙄😂😂
Bei C&A war es gerade umgekehrt. Die Hose die ich schon mal hatte passt mir leider vom Schnitt her nicht mehr weil sich mein Körper so verändert hat. Und die Hose die ich gerne gehabt hätte gab es nur ab Größe 46, was bei C&A nicht geht, weil die sowieso schon etwas größer ausfallen.
Naja bestelle mal eine ganze Auswahl Und mache dann hier eine Anprobe mit meiner Tochter 😁😄😍
Ich hab schon von anderen gehört, dass sie in der Schwangerschaft irgendwann nicht mehr in ihren Wasserbetten schlafen konnten. Ich selbst hab damit keine Erfahrung aber man verändert sich ja so da kann das schon gut sein. 😬
Tatsächlich finde ich ist online insgesamt die Auswahl deutlich besser als im Laden. Nur so blöd, dass man es nicht direkt anprobieren kann 🙄
Habe gestern auch 3 Kleider und eine Hose bestellt. Kommen morgen oder Samstag. Freue mich schon drauf 🤗
Guten morgen :)
Ich verstehe dich voll, mit allem anstrengend. Es gibt Phasen, da ist stehen und atmen anstrengend 😅 heute auch wieder... gestern ging es bei uns eigentlich, da es nur geregnet hat und kühl war. Da konnte ich mal einiges erledigen.
Nur das mit dem Wohlfühlen ist bei mir ganz anders momentan. Ich fühl mich gar nicht schön.... im Gegenteil. 😟 finde meinen Bauch zz nicht schön und fühle mich überall nur dick. Würde gerne Sport oder so machen, nur wie gesagt ist alles anstrengend 😂
Ansonsten steht heute nur spielen mit dem großen an und Geburtstag feiern von seinem besten Freund. Mal gucken was da geplant ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe es wird nicht schwül 😅
Wie weit bist du denn? 😀
An den Punkt komme ich sicher auch wieder mit dem dick fühlen. 😅 war in der ersten SS auch so Richtung Ende 🤦🏼♀️😂❤️
Hoffe ihr hattet viel Spaß auf dem Kindergeburtstag 😊
Ich bin in der 37. Ssw... kann das irgendwie selber nicht so glauben 😅 27 Tage noch... das wirkt irgendwie nach nichts. 😅 Kindergeburtstag war schön. Sie waren nur zu zweit. Sein bester Freund feiert noch mit einem Haufen Kindern. Das wird dann eher stressig. Vor allem weil ich da entweder eine Woche vor Termin bin, oder die Maus sich vlt schon gedacht hat; jetzt will ich aber raus. Laut FA wird sie eher kommen. Mal gucken ob das stimmt 😅
Guten Morgen Pünktchen 😁
ET - 17 🤗
Joar... meine Hoffnung das er gestern kommt, hat sich zerschlagen 😂
Gestern wäre son Schicksalsding gewesen, hat nicht geklappt 😅
Am Abend gings mir plötzlich ziemlich ungut, Krämpfe, Kreislauf ging durch den Boden, Übelkeit von 0 auf 100, dann auf einmal Durchfall 🙈, harter Bauch ... ich hatte sone Hoffnung 😅
Ich mag einfach nicht mehr und will den kleinen Windelpo in meinem Arm haben 💙
😄
Oh diese Fehlalarme können einen echt zermürben.
Da kann die Kleene sicher ein Lied von singen 🎶 😅
Aber ET-13 krass, da kann es echt langsam losgehen! Drücke dir die Daumen 🥰✊🏻
Äh ET-17 🤦🏼♀️🤣
Guten Morgen,
das ist ein tolles Shirt, liebe Franzi. Ich liebe auch Punkte. Umstandshosen hab ich online von Esprit geholt. Passen super und Qualität/ Aussehen stimmt auch.
Heute hab ich offiziell noch 100 Tage. 😇👶
Morgen als UHU dann Termin bei meiner FÄ inkl. kleinem Zuckertest.🦉🍭 Hab schon etwas Bammel vor dem Test und hoffe, dass ich negativ bin. 🍀
Einen schönen Tag Euch allen
Susisorglos9 mit Bärchen 💙🐻 (25+5)
Herzlichen Glückwunsch zum Uhu🦉 😍🥳👍🏻
Drücke dir die Daumen für den Test und trotzdem einen schönen Termin 🥰
Guten morgen ihr lieben 🤰 ,
hab dann heute endlich mal meinen dicken Popo zum Arzt bewegt 🙈. Hat mein ganzes Bein angeguckt und abgetastet, nichts von Thrombose zu spüren. Rücken angeguckt, jor völlig verspannt von unten bis oben. Nichts neues bei mir, werde mir wohl was eingeklemmt haben oder es drückt irgendwas auf den Nerv. Rucksen geht nicht also Pech gehabt, bewegen geht ja Gott sei Dank besser als in Ruhe. Sicherheitshalber hat er aber trotzdem noch Blut abgenommen um den Thrombosetiter zu bestimmen und alles andere mögliche. Blutdruck und Puls gemessen und noch EKG geschrieben. Alles schicki. Wenn was im Blut ist rufen sie an.
Ansonsten kommt heute Nachmittag meine beste und längste Freundin, kennen uns schon seit dem wir 5 Jahre alt sind, da freue ich mich schon riesig drauf. Ist jetzt zum Urlaub 1 1/2 Wochen hier bevor es wieder an die Arbeit geht und sie zurück muss.
Dein Oberteil ist echt süß, dass würde ich auch tragen. Hab auch schon mal nach Umstandsmode geguckt. Finde ich es für mich echt schwierig, da ich eigentlich fast ausschließlich schwarz trage. Naja wird sich dann wohl auch noch was finden.
Wünsche euch allein einen schönen Tag ☀️
Liebe Wolkenzug,
Das mit dem Bein ist natürlich unangenehm, vor allem weil er nicht einrenken darf. Das Problem habe ich auch öfter, dass ich mir etwas ein klemme. 🙄 Mir hat nur Osteopathie geholfen. Die trauen sich auch etwas mehr als die Physiotherapeuten in der Schwangerschaft. Und die lösen das ja schonender als das beim einrenken der Fall ist. 😊
Schwarze Umstandsmode gibt es bei Oberteilen tatsächlich wenig. Hosen einige. Aber ich habe auch Mini Kleider gesehen, die ich auch als Oberteil tragen würde. Da gab es einiges in schwarz. Du findest sicher auch etwas 😊✊🏻
Genieße die Zeit mit deiner Freundin noch, schön dass sie dich so lange besucht 🥰🥰🥰