Ihr Lieben,
Ich bin so hibbelig. Nicht ängstlich. Aber mega aufgeregt wie groß der flummi heute ist.
Meine erste kam ja bei 20+5 mit 24cm und 335gr. Heute bin ich 20+3 ( die horrordaten am Samstag endlich hinter mir).
Wie groß und schwer waren eure Mäuse?
In 2,5std ist erst der Termin *hibbel*
Aufgeregt..endlich wieder Gyn
Hallo sunrise, unser Kleine war vor 2 Wochen bei 20+2 22 cm und 380g
Der Arzt meine, dass er schön kräftig ist 😍💙
Ich drücke dir die Daumen für deinen heutigen Termin
Vor 4 Wochen wars 15,5cm sfl und 182gr.
Drücke die Daumen für einen tollen Termin mit einem kleinen prallen Flummi😉
Zu der Größe und dem Gesicht kann och noch nichts sagen....mein Termin ist erst nächsten Donnerstag.
Berichte bitte.🍀
LG Susi mit Püppi 19+3
*seufz*. Und schon ist wieder die Angst da.
Gmh bei 2,8cm (vor 4 Wochen bei dem gyn 5cm gemessen) und die kleine drückt mit dem Kopf ordentlich rein....
Könnt schon wieder heulen. Dabei ist der Gyn vollkommen zufrieden.
24,5cm und knapp 400gr.
In 2 Wochen wird nun wieder geschaut.
Flumizin darf ich nun auch nehmen weil der Abstrich leicht auffällig war.
Jetzt lieg ich schon nur und es verkürzt sich trotzdem wieder...
Hallo sunrise, das tut mir leid, dass sich der gmh wieder verkürzt hat und du jetzt auch noch Bakterien hast. Ich kann dir von mir berichten, ich hatte bis zur 15ssw 4cm gmh, dann 18ssw 3cm, bei 20ssw 2,5cm .... Seit einer Woche ist er bei nur 1,5cm, bin jetzt 31+6ssw. Baby liegt bei mir auch schon sehr tief mit dem Kopf. Hab ja einen pessar Ring und auch wieder Bakterien, muss im Moment auch Fluomizin nehmen.
Ich kann dir so nach fühlen, welche Angst du hast, aber du schaffst das auch mindestens so weit wie ich. Nur mit Antibiotika und schonen hab ich es so weit geschafft.
Ach und bei 21+5ssw wog es ca. 500g.
Ich drück dir die Daumen das es stabil bleibt.
Das tut mir leid, dass sich dein GMH anscheinend doch wieder etwas verkürzt hat. Aber solange dein FA zufrieden ist, vertrau auf deine Flummiline. Vielleicht entspannt es sich auch wieder etwas, sobald die Bakterien weg sind. Und 400g finde ich für Anfang 23. Woche schon ordentlich gut.
Ich drück dir die Daumen, dass dein GMH in zwei Wochen wieder etwas länger ist.
Liebe Grüße,
Clauddien