Hallo ihr Lieben.
Wir verkünden erst unsere SS kurz vor der Frühen Feindiagnostik.
Ich suche eigentlich so eine Art Rubbellos das man selbst gestalten kann. Hat jemand einen Tipp? Die bei a*azon haben mir zu schlechte Bewertungen 😐
Gern auch andere Ideen 😁
Viiielen Dank 💐
Ss verkünden
Leider keine Tipp aber Herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du denn? Und wann ist die Feindiagnostik?
Danke dir.
Lt US 10+3 ssw, Termin ist am 27.08.
Herzlichen Glückwunsch.
Wie wäre es mit komplett selbst basteln? Da gibt es viele einfache Anleitungen im Internet mit Acrylfarbe, Spülmittel, durchsichtiger Buchfolie und etwas Karton/Papier. Dann kannst du es nach deinen Wünschen gestalten und es ist richtig individuell 😊
Liebe Grüße,
Clauddien
Gute Idee. Das werde ich mir mal am we angucken, danke ⚘
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉
Wir haben auch am 30.08 den Termin zur Nackenfalltmessung und wenn alles gut ist werden an dem Tag die Eltern informiert.
Für meine Eltern haben wir Karten von Odernichtoderdoch gekauft wo drauf steht :
Du wirst Oma
Du wirst Opa
Und mein Bruder bekommt ein T-shirt wo draufsteht Onkel 2020 und noch so ein Bart ( da er Bartträger ist) :)
Das mit dem Rubellos finde ich übrigens auch sehr cool :)
Ich drück dor die Daumen bei der NF.
Auch eine gute Idee:) Danke dafür ⚘
Für die Rubbellose bekommst du alles im Bastelladen: selbstklebende Folie und Acrylfarbe. Mehr brauchst du ja nicht. Halt ausgedruckte Bilder, die du nehmen willst.
Ich beschäftige mich damit mal am WE, darauf bin ich nicht gekommen selbst zu basteln 😅
Danke ⚘
Huhu:)
Schau mal auf Mamiblock in YouTube. Die hat ein ganz schönes Video mit verschiedenen Möglichkeiten die Schwangerschaft zu verkünden. Unter anderem auch wie man ein Rubbellos ganz einfach selber macht. Ich denke so kriegst du das was du möchtest viel günstiger :) und das basteln macht ja auch Spaß 🤗
Eine wundervolle Zeit wünsche ich dir 😊