Guten Morgen liebe Kugelwunder! 💖
Heute startet die Runde mal etwas später, weil die Nacht nicht so toll war 🤦🏼♀️😅
Immer wieder wach und gegen 3 Uhr dann von einem Traum aufgewacht, worauf ich bis halb 6 wach lag. 🙄
Ich habe geträumt, dass die kleine acht Wochen vor Termin und kommt. 😱
Dafür war sie allerdings schon komplett fertig, nur etwas klein. Der Traum war total chaotisch, aber irgendwie auch wunderschön 😍
Danach war bei mir erstmal Gedankenkarussel angesagt 🤦🏼♀️
Haben wir schon alles zusammen?! Spüre ich Anzeichen einer bevorstehenden Geburt?! Wie lange wäre sie dann noch im Krankenhaus?! 😝
Irgendwie bin ich dann wieder eingeschlafen bis 8 Uhr. 😅
Jetzt wartet erstmal der Haushalt auf mich und danach ist nochmal hinlegen und online Umstandshosen suchen geplant. 😊
Einen Rahmkuchen für meine Schwägerin backen werde ich wohl auch noch, da sie gerade meine Babyparty plant für Anfang September 🥰💝 und sie diesen Kuchen liebt 😍😋
Morgen trifft sich nämlich die Familie meines Mannes bei meiner Schwiegermutter und wir feiern Eid ul-Adha (islamisches Opferfest) allerdings mit gutem orientalischen Essen von Schwiegermutti und eben Kaffee und Kuchen auf badische Art 🤣
Sind ja halb deutsch halb „arabisch“ aufgewachsen. 😊
Freue mich schon darauf 🥰🤤😁
Was macht ihr heute am Samstag schönes oder notwendiges ? 😊
Fahrt ihr weg? Oder habt Ihr sogar Termine? Wie geht es Euch und Euren Wundern? 💖🤰
Einen wunderschönen Tag und
Liebe Grüße
Franzi 😴 mit Layla 🤾♀️ ❤️ und Butzelinchen im Bauch SSW 29+1 💖
🤰💖 Kugelrunde am Samstag 🤰💙
Guten Morgen Franzi,
Danke fürs übernehmen heute =).
Ich habe tatsächlich gute 6std geschlafen 🦄 und Flummi ist nun auch schon wach 🥰.
Deine Nacht klingt weniger gut aber vllt als Anstoß nehmen nochmal alles für die Geburt durchzugehen?
Hier steht für meinen Freund nur Wäsche und einkaufen an, morgen erst Hasengehege putzen.
Lg Dani und Flummi + ne nervende Katze die unbedingt jetzt ins Schlafzimmer will
Oh super 6 Std am Stück sind echt super, wenn man sonst schlecht schläft. 😃👍🏻
Kenne das von meinem Mann. Der muss immer um spätestens 3 Ihr raus. Dadurch und durch MC Schmerzen sind 6 Stunden „durchschlafen“ der Jackpot für ihn 😊😅
Freue mich dann immer total für ihn 😅❤️
Ich schlafe auch nicht durch seit der SS aber das ist damit nicht zu vergleichen 😴
Ja ich denke, ich freue mich einfach auf den Urlaub und Mutterschutz, weil ich dann endlich Zeit habe alles für die Kleine fertig zu machen und halte das Warten kaum noch aus. 😅
Dazu kam dann noch die Beschwerden die letzten Tage, wo ich zwischendurch schon etwas Angst hatte das ich richtige Wehen bekommen könnte.
Aber das ist heute schon viel besser 😅❤️
Probier es doch mal mit Bryophyllum Pulver. Das ist Gold wert finde ich.
Eine schönen guten Morgen!
Wir haben dieses WE recht viel freie Zeit, die ich für die Vorbereitung der Einschulungsfeier nutzen werde. Heute geht es erstmal Deko shoppen.
Ich bin gestern auf dem Sofa neben meinen Kindern eingeschlafen. Sie haben mich schlafen lassen - mein Großer meinte, ich hätte so süß ausgesehen😅
Meine bestellten Stoffe sind angekommen! Ich muss also auch mal wieder Zeit für meine Nähmaschine finden. Das könnte dieses WE auch was werden.
Macht euch einen schönen Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈
Das klingt nach einem sehr schönen und kreativen Wochenende 🥰
Sobald meine Große mit Omi aus dem Urlaub kommt, wird die Overlock raus geholt und wir versuchen uns an ein paar Hosen für die kleine. 🥰
Wenn das gut klappt, gehe ich auch noch mal nach schönen Stoffen schauen und wir trauen uns dann vielleicht auch ein etwas schwereres. Ich habe lange nicht genäht, Aber meine Mutter hat auch eine Overlock und kann uns da sicher die drei Tage helfen, die sie bei uns verbringt. 😁😊
Ich nähe inzwischen kaum noch mit der Ovi und fast alles mit der Nähmaschine.
Guten Morgen
Die Katze hat kurz um 5:45 gemauzt und darauf hin der Hund: juhu wir sind wach, auf geht’s Gassi gehen 🐕
Joa sind dann müde Gassi gegangen. Bester Ehemann der Welt ist auch mitgekommen. Jetzt schlafen die Tiere tief und fest und wir haben schon etwas Haushalt gemacht und sind müde.
Habt alle einen schönen Tag 🍀
Den maunzenden Hund 🐕 möchte ich gerne kennenlernen 🤣🤣😜🤪
Lieb von deinem Mann 🥰🥰🥰
Dann ruht euch mal noch etwas aus 😊
Der gute ist heute auch mit mir um 6:00 aufgestanden ❤️
Wir haben zwei Katzen und einen Gasthund😉
Der Gasthund liebt es Gassi zu gehen und kennt es aus seiner Familie, dass morgens gegangen wird sobald jemand wach ist. Leider unterscheidet er nicht zwischen Tieren und Menschen🙈 sobald eine von den Katzen morgens rumläuft, denkt er es wird aufgestanden und freut sich riesig 😆 und spätestens dann wird man auch als Mensch wach🙈
Guten Morgen ❤️
Oh das mit den Träumen kenne ich 😭 neulich hat die Nacht mit einem Traum begonnen in dem ich starke Blutungen bekommen habe 😰 bin Schweiß gebadet wach geworden. Und danach ging es weiter im Traum und mein Mann hat mich verlassen. Ich war so gerädert von der Nacht, glaube richtig rund bin ich erst ab Mittag gelaufen. Wahnsinn das man solche Verlustängste entwickelt in der SS 😖 hoffe das wird danach besser.
Ich packe seit gestern Umzugkartons. Wir haben vor 2 Tagen das Go für unsere größere Wohnung bekommen und nun scharre ich quasi mit den Füßen 😂 zum Glück ist die Wohnung nur 2 Häuser weiter aber es wird trotzdem mega anstrengend. Alleine das packen schafft mich nach ein paar Stunden 😖 Dazu kommt das ich ja dann auch kaum heim Tragen mit helfen kann... Das wird ein Spaß für meinen Mann 😎 Er schleppt und die Frau kommandiert herum wo was hin kommt 😂 hoffe die Nachbarn sehen das nicht die bekommen sicher gleich einen guten Eindruck von mir hihi
Ansonsten spüre ich den Zwerg nun täglich mehrmals und so langsam wirds fies wenn er gegen die Bauchdecke pieckst.... Gefühlt hat er ellenlange Fingernägel und kratzt damit herum 😂😂😂
So, die Kartons warten 💋💋💋💋
Liebste Grüße
Mary mit Theo im Bauch (22+6)
Oh ja das mit den Träumen von Blutungen hatte ich auch immer. Allerdings minder Frühschwangerschaft 😣
Ist Gott sei dank weg. 😅
Herzlichen Glückwunsch zur Größeren Wohnung! 😍
Hast du noch keinen Sichtbaren Babybauch? Da müssten die Nachbarn ja wohl Verständnis haben wenn sie den sehen 😜
Sonst drück ihn einfach bisschen raus 🤣😜😘
Immerhin ist es nur 2 Häuser weiter. Dann könnt ihr euch euer Auto bis oben voll packen und hin und her fahren auch wenn der Kofferraum offen steht 🤣👍🏻
Hihi doch die Kugel ist gut sichtbar 😂 denke auch das das vieles erklären wird 🤣
Guten Morgen,
einen Rahmkuchen könnte ich jetzt auch gern essen. 😋😆
Ich war gestern schon hundemüde und hab tatsächlich mal wieder 9 Stunden geschlafen. Aber mit Unterbrechungen von lebhaftem Traum und meiner Katze, die gegen 5 Uhr durch die Wohnung sauste und ich sollte mitspielen. Kann ich mich ja schon mal an später gewöhnen. 😂👶
Heute steht nichts besonderes an außer bisschen Haushalt.
LG Susisorglos9 mit Bärchen 💙🐻 und Wochenwechsel (26+0)
Ich schicke euch später zumindest ein Bild vom Kuchen 🤤
Guten Morgen!
Gestern war das Wetter hier total chaotisch kalt & Regen und kurz darauf wieder richtig warm und Sonne. Hab dann mal das Schreiben an die Reiserücktritt fertig gemacht.
Heute geht es in die Stadt. Hab gar keine Sneaker mehr und die Chucks werden mit Bauch vielleicht etwas umständlich. Vielleicht wandert auch für Krümel was in die Tüte 😄
Uuuhuuuund: Nachsitzen erfolgreich bestanden 🎉 - kein Anruf!
So Träume sind schon krass. Aber vielleicht will sich Butzelinchen etwas früher auf den Weg machen und dir ein Zeichen senden 😉
LG yvede mit Krümel und Hunger 😂😂😂
ET - 100 (ab morgen ein UHU 😄)
Das freut mich für Dich, dass das Nachsitzen erfolgreich war und kein Anruf kam. Dann kannst Du ja jetzt schön schlemmen. 😀🍭🍀
Jaaaaaa! Freu mich wie ein Schnitzel, dass mir mein Kuchen bleibt 😄 Muss mich ja schon wegen der Galle einschränken und mit Ss-Diabetes wäre es echt übel geworden.
Guten Morgen ihr Lieben,
Ach Franzi🙈 solche blöden Träume schiebst du mal bitte ganz schnell wieder weg. Du wirst am Ende übertragen! So! Beschlossen😅
Gestern Nachmittag durfte ich doch schon mit einem Teil der Tabletten anfangen. Hmmmm Yammie🤢
Die Übelkeit lässt schon grüßen. Naja🤦🏻♀️ Zumindest hab ich schon mal 10.000 Tabletten minus 10 die gestern schon schlucken durfte😅
Der andere Teil der Tabletten ist immer noch nicht da und wird wohl erst morgen etwas🙄
Am Mittwoch schauen die Ärzte nach Storchi🥰 wenn sie gut zugenommen hat, dann darf ich nach Hause und muss nur 2x in der Woche ins KH und wahrscheinlich täglich zum FA wegen CTG. Egal! Hauptsache wieder zuhause😍
Heute sehe ich endlich meinen Mann wieder! Seit Dienstag nicht gesehen. Vermisse ihn wirklich sehr...
Habt alle einen wundervollen Tag🥰
Auch wenn ich zurzeit bei euch allen, alles verpasse. Ich hoffe es geht euch gut🍀
Liebe Siri, das sind ja schon mal gute Nachrichten und ich wünsche mir sehr, dass alles gut klappt bei Dir und Storchi. 💕🍀 Zu Hause ist es eben doch am Schönsten.
Die 10.000 Tabletten schaffst Du auch. Vielleicht hilft es beim Nehmen dran zu denken, dass es 10.000 Smarties sind. 😋🍭🍬
Hey Siri 😊
Ja bin schon fleißig am verdrängen 😆 aber übertragen 😣 egal besser als so früh. Mal sehen 🥰
So viele Tabletten sind echt fies 🤢 aber Du schaffst das 😊👍🏻
Wieso siehst Du Deinen Mann so lange nicht? Ist das Krankenhaus so weit weg? 😟
Schön dass sie am Mittwoch Storchis Fortschritte ansehen 😃👍🏻 Drücken Euch ganz doll die Daumen 🥰
Bald kannst Du sicher heim und bekommst hier auch wieder mehr mit 😊
Liebe Grüße 💖
Guten Morgen auch von mir!
Ich bin ja noch recht neu in der Runde, daher vielleicht ein bisschen Info zu mir:
Ich bin (nicht mehr lange) 31, habe PCO mit Jahren ohne Zyklus und Hashimoto, mein Mann ein eingeschränktes SG. Anfang letzten Jahres sind wir nach der 3. ICSI (4. TF) Eltern geworden, überglücklich und unendlich dankbar! Nun wollten wir es langsam nochmal versuchen mit den restlichen Kryos. Wir hatten noch 3 Blastos auf Eis. Nur eine hat das Auftauen überstanden und es sich bei mir gemütlich gemacht. Bin nun 7+3! Das lief so unkompliziert, dass wir es oft noch gar nicht richtig fassen können!
Gestern hatte ich eine etwas stärkere Blutung und hüte nun das Sofa. Dem Baby geht's gut. Nachdem ich bis zur 7. SSW gar keine Anzeichen hatte, kamen Anfang der Woche Magenschmerzen und seit ein paar Tagen ganztägige Übelkeit. Muss mich zum Glück nicht übergeben. Hoffe, sie hält nicht allzu lang an. Fühle mich dadurch schon etwas eingeschränkt... Aber ich nehme es gerne in Kauf, wenn es dem Baby gut geht!
Nach einer MA, einem Zwillingsabgang in der letzten Schwangerschaft und vielen schlimmen Geschichten im Freundeskreis (und bei Urbia) ist die Angst doch echt groß!
Ich hoffe so, bald richtig kugeln zu dürfen 😊
Ich wünsche euch allen einen entspannten Samstag und eine schönes Wochenende!
Kleine Ergänzung zu den Träumen.... Die hab und hatte ich auch immer wieder. Oft leider auch als Alpträume... 😕 Aber manchmal auch schöne und gute Träume 😊 find das also irgendwie normal 😅
Hey 😊
Da hast du ja auch einige Päckchen zu tragen 😣
Aber schön dass es schon einmal so positiv ausging und jetzt auch so schnell mit dem wieder schwanger werden 😍👍🏻
Ja die Blutungen. Da kann ich leider auch ein Lied von singen 😣
Hatte bei unserer Großen und auch diesmal starke schwallartige Blutungen mit mehrfach Krankenhausbesuchen und bei der großen lag ich deshalb ab der 15. SSW 4 Wochen in der Klinik.
Beide SS waren es wohl Hämatome.
Dazwischen die 4 Sternchen. Daher werden wir zu 99 % keine Kinder mehr bekommen wollen nach diesem.
Wir sind echt psychische Wracks gewesen alle drei. 🤦🏼♀️ Hätte ja zwei mal sterben können. War knapp genug. Da würde mein Mann nichts mehr riskieren wollen nach dieser SS. 😬
Aber jetzt wird alles gut, auch bei Euch 🥰🥰🥰
Guten Morgen zusammen
Wir haben heute die schummel 3 erreicht 🎉 ich bin seit einigen Stunden wach und scharre mit den Füssen, da wir ja momentan mitten im Umzug stecken..
Meinen Mann scheint dies aber nicht zu beeindrucken, der schlummert gemütlich vor sich hin - Geduld war ja schon immer meine Tugend *ironie* aber es bleibt mir ja nix anderes übrig, denn körperlich kann ich nicht alzu viel beitragen zum Umziehen.. 😂
Schönen Tag allerseits
Marie (29+0)
Herzlichen Glückwunsch zur Schummel 3 😍
Nächste Woche Samstag können wir zusammen die „echte“ 3 feiern 🥳 bin ja nur einen Tag weiter als Du 🥰
Ich war heute such schon sehr ungeduldig und auch genervt 😐 hab. Ihr gerade ne Auszeit genommen für meinen Blutdruck 🤦🏼♀️😂
Denke seit heute Nacht nur wie soll ich das noch 11 Wochen schaffen 😟🤦🏼♀️🤣
Der Bauch ist schon echt Groß, der Rücken macht Ärger und tragen kann ich nichts. Nichts selbst umräumen oder schwere Hausarbeit machen. Das nervt mich zeitweise extrem auch wenn ich weiß wofür es gut ist. 😬😅
Und wenn dann niemand greifbar ist zum helfen werde ich echt zickig 😐🤣🤦🏼♀️
Da muss ich durch 😋