Ich liebe ja SchnĂ€ppchen und wollte mal diesen mit euch teilen. Und ja der Preis ist fĂŒr alles zusammen đ Das MĂ€del an der Kasse hat auch erstmal unglĂ€ubig geschaut.
Was waren eure besten SchnĂ€ppchen (egal ob fĂŒr euch, das Baby oder generell)?
FĂŒr mich gab es vor ein paar Wochen schon einen Umstandsrock fĂŒr 20 statt 70 oder 80 ⏠đ
Der Schnapp des Tages đ
Cool woher?
H&M
Hey, super SchnĂ€ppchen! Ich hab einiges bei ebay Kleinanzeigen geschnappt. Zb ein paidi Zimmer, top in Schuss mit Bett, kommode, wickelauflage u Kleiderschrank fĂŒr 300 âŹ, einen tripp Trapp gut in Schuss fĂŒr 90 âŹ. Glaub das Zimmer war der beste schnapper đ
Darf noch bei allen möglichen Freunden stöbern und die FlohmÀrkte sind auch vorgemerkt.
Na gut. Das Babybett mit Zubehör gab es auf Kleinanzeigen mal mehr als 50% gĂŒnstiger, Windeleimer und Vapo auch gĂŒnstig geschossen und den Wickelaufsatz gab es geschenkt, aber in Sachen Neuware ist das schon fast unschlagbar đ€
SĂŒss und echt ein SchnĂ€ppchen.
Da hast Du aber gut abgestaubt đ die Igelsachen finde ich besonders toll đ
Ich hatte auch mal so ein GlĂŒck bei C&A. SĂŒĂe Strampler etc. 2,50 Euro.
Unser Roba Roombed hab ich nebenbei gekauft, als ich auf den Zug gewartet hab. Absolut niedrigster Preis ever. Hab es dann ne Woche spĂ€ter mit dem Auto abgeholt. LieĂ sich ja schlecht im Ăffi transportieren. đ
Babyshoppen macht immer SpaĂ đđ¶
Wie goldig ist das denn đ
Super SchnĂ€ppchen, das muss ich sagen! đđđŒ
Wir haben ein Kinderwagen ABC Design turbo 4 (Kombi) fĂŒr 150 Euro bekommen, die war letzte StĂŒck bei Smyths Toys... Eigentlich wollten wir alles erstmal nur gucken, aber den mussten wir einfach mitnehmen đ alle Bekleidungsartikel waren auch Halbpreis, auch bereits reduzierte Sachen, also sind wir mit vollem Auto nach Hause gekommen... Das ist mein neue Lieblingsshop đ
Oh den kenn ich gar nicht. Ist das ein lokales GeschÀft bei euch?
https://www.smythstoys.com/de/de-de
Laut Homepage gibt es mehrere in Deutschland... Die sind statt Toys R Us. Wir waren erst auch nur zufĂ€llig da. UngefĂ€hr 300 m entfernt bei uns von BabyOne, und wir waren echt schockiert, wie hoch das Preisunterschied ist. Ein Babyschaukel zb bei Smyths kostete 75 Euro, das gleiche Marke und Modell bei BabyOne 300 m weiter 109 Euro.... Ich wĂŒrde mich vielleicht bei BabyOne beraten lassen, aber dort definitiv nichts kaufen đ€·
Genau das gleiche Set habe ich letzte Woche Montag ebenfalls fĂŒr 3,99 Euro gekauft đ
hmmm, bei solchen Neupreis-SchnÀppchen... fragt Ihr Euch da nicht, wer die wohl genÀht hat oder unter welchen UmstÀnden?
Ich glaub das ist bei H&M, Primark usw. klar. Hab aber auch schon in einem teuren kleinen Laden eine Hose fĂŒr 30 statt 200 ⏠gekauft. Da kann man sich das gleiche fragen. Leider.
Geh mal zu Peek & Cloppenburg in die "Luxusabteilung". Da fallen dir auch teils die Augen raus wie krass manche Teile reduziert sind.
ja, könnte man. 30 Euro fĂŒr ne Hose ist aber nochmal was anderes als 4 Euro fĂŒr x Teile. naja mir tun die kinder leid, die ihre mĂŒtter nicht zu Gesicht bekommen, weil die solche Jobs haben
Ach Gott, ist das niedlich! Wie schade, dass wir hier keinen H&M haben. Ich habe nĂ€mlich dem groĂen Bruder versprochen, dass wir bald shoppen gehen und er Sachen fĂŒrs Geschwisterchen aussuchen darf
Meine gröĂte Freude diese Woche: Zwei Umstandshosen, neu, von Bonprix, in meiner GröĂe fĂŒr zusammen 17 Euro! Bei Kleinanzeigen Gestern wollte ich nĂ€mlich online welche kaufen, aber bei Bonprix war alles, was ich brauchbar fand, ratzeputz ausverkauft
Und Anfang der Woche habe ich fĂŒr unseren GroĂen (4,5 Jahre) einen neuen Rucksack bei Kleinanzeigen ergattert! Einen Deuter Junior, nagelneu (nur der Name war reingeschrieben, sonst nicht benutzt) in Wunschfarbe fĂŒr 19 Euro. Wir fahren bald zur Kur und da muss ja bisschen Spielzeug fĂŒr die Bahnfahrt mit