❤ zeigt her eure Bäuche 💙

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche!

Nachdem ich das Nachsitzen erfolgreich bestanden habe, drücken wir allen die Daumen, die ihren Zuckertest oder das Ergebnis noch vor sich haben.
Außerdembegrüßen wir Hope zu ihrer (vor)letzten Bauchrunde 😄 In einer Woche darfst du hoffentlich deine Mäuse ausgiebig kuscheln und ihnen erzählen wie sehr sie dich geärgert haben. ☺
Ob die liebe Marina heute auch noch mitkugelt? Und wer war noch über ET? 🤔

Wünsche euch eine wundervolle Kugelwoche und freue mich auf eure Bäuche 🤗

LG yvede mit Krümel (26+0)

33

Meine Liebe Yvede, wie toll dein Bauch doch aussieht 🥰🥰🥰

Es ist so schön anzusehen wie bei allen Mädels die Kugeln am wachsen sind und wie wir alle immer mehr Kugeln, toll einfach 💖

Ich lass mir natürlich nicht die letzten 2 Male nehmen bei der bauxhrunde mitzumachen.
Noch eine Woche und Mädels, ich kann echt nicht mehr... alles tut weh, es bleibt nichts mehr drin und auch so fühl ich mich soooooo schwer das ich das Gefühl habe meine Backenknochen brechen mir noch weg.

Mit 37+1 bin ich nun bei 14kg( nehme immer wieder mal hier und da ab) 110 cm und keinen Riss.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche mit tollen Terminen und super Neuigkeiten.

Lg eure Hope mit 💖A&C💖 schon bald in ihren Armen

51

Dank dir haben wir ja erst diese tolle Bauchrunde! 😙 Konntest du noch die Bauchabdrücke machen oder hast du keine Lust mehr dazu? Und gab es doch noch ein kleines Bauchshooting? Wünsche dir trotz allem eine wundervolle letzte Schwangerschaftswoche 😄

57

🥰🥰🥰

weitere Kommentare laden
1

Dein Bäuchlein ist sooo süß 😍😍😍

35

😶 Dankeschön
Wie geht es euch denn? Bald musst du wieder arbeiten, oder?

52

Ab 01.10. - etwas Zeit habe ich noch :-)

weitere Kommentare laden
2

Mein Bauch hat wieder einen schub gemacht. Heute bei 24+0.
Gleich geht's endlich mal wieder zum Doktor. Mal sehen was das kleine Würmchen sagt :)

3
Thumbnail

Bild hoffentlich jetzt dabei

36

😄
Was sagt der Doc? Alles gut?

92

Oh ja. Baby ist schon richtig schwer wie ich finde 😂 850g. Der Arzt sagt das ist gut. Der kleine wächst.

4
Thumbnail

Guten Morgen.
Ohja ich bin noch dabei. Gleich geht's zum CTG. Verliere seit Gestern meinen Schleimpfropf und hab unregelmäßig wehen. Mal gucken was mein FA gleich sagt. Daher so kurz ab. 8.30 Uhr ist Termin.
Wenn es was Neues gibt, melde ich mich. Alles liebe ihr Kugelis
Marina mit 🐛ET+4💐

5

Ich bin sehr gespannt, was du berichtest. Bestimmt geht es bald los 😍

22

Alles gut soweit die Kontrolle, alles weich, MuMu bei 1-2cm und wir sollen wohl nicht mehr all zu lang warten. Dh. Nun gibt's Frühstück und dann wird spazieren gegangen. Anschließend warme Wanne.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Huhu!
Viele Grüße an die hübschen Bäuche 😍 wie spannend, welchen man hier noch wie lange sieht 😉 ich selbst bin auch gespannt, wie viele Runden ich noch mitnehmen kann... das Foto ist von 38+1 (im Kleid, da ich noch auf eine Hochzeit eingeladen war), heute bin ich 38+3... der Countdown läuft 😍

38

Schick schick ☺
Dann darfst du ja auch ganz bald kuscheln 😄

7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Wir liegen immer noch im KH und warten der Dinge.
Leider hatte ich erhöhte Entzündungswerte im Blut. Heute nochmal Kontrolle🙄
Ich wollte doch spätestens Donnerstag nach Hause. Ich hoffe es geht❤️

Nur noch 24Tage muss ich 16Tabletten täglich schlucken🙊🤢
Danach sind wir im Grünen Bereich und auch Storchi darf dann ganz normal kommen🥰
Bis dahin heißt es im Bauch bitte weiter ordentlich zunehmen und hoffen das sie die 24Tage drinnen bleiben darf🍀❤️
Am Mittwoch ist wieder Feindiagnostik ob Storchi zugelegt hat❤️

Mein Bauch hat diese Woche wirklich enorm Puff gemacht🥰. Auch wenn man das in diesem KH-Spiegel und dem Top nicht so sieht😅
Mein Mann konnte am Wochenende kaum die Hände vom Bäuchlein lassen🥰

Drück euch alle💖

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 33+0❤️

24

Ja Siri, dein Bauch hat wirklich Puff gemacht, toll 😍
Nur noch zweimal schlafen, dann siehst Du Storchi wieder beim US 🥰
Halte durch 😊✊🏻

31

Voll schön dein Bauch 😉
Ich drücke dir und Storchi die Daumen dass alles gut wird

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Hallo ihr lieben, ihr habt alle soooo tolle Bäuchen! 😍
schnell ein Bild auch von meinem Wunder 💙
Ich bin fix und fertig, muss mich gleich fertig machen, wir gehen die Schwiegermama vom Flughafen abholen... Sie bleibt bei uns 5 Tage, und ich bin jetzt schon nervös, was sie alles zu sagen hat. Na ja, ich soll eigentlich schon glücklich sein, wenn ich diesmal kein schön eingepackte Medikamente, oder Anti-Falten Creme als Geschenk von ihr bekomme... Drück mir bitte die Daumen 😐
Pandorka mit 💙 inside, heute 22+6

40

Anti-Falten-Creme? Klingt sehr charmant! Hoffe du bist diesmal von komischen Geschenken verschont geblieben.
Dein Bäuchlein kann sich aber auch gut sehen lassen 😍

56

Oh ja, und es gab schon schlimmeres. Ich denke, ich könnte alle Wettkämpfe gewinnen, wenn es darum gehen würde, wer die 'tollste' Schwiegereltern hat... Jetzt geht es gerade darum, warum ich nicht mit einem bier anstoßen möchte, da ist ja nur 4-5 % Alkohol drin, es schadet doch nicht... Tja, ich habe keine Ahnung, was sie alles gemacht hat als sie mit meinem Mann schwanger war. Rauchen hat sie bestimmt auch nicht aufgehört. 😣 Es ist nur der ersten Tag von 5, und ich denke jetzt schon, dass ich nicht mehr kann. 😫

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen liebe yvede und alle anderen.
Einen wunderschönen Bauch hast du 🧡

Die Nacht ist meine Schwägerin Mama geworden von einem kleinen Joon ❤

Sonst nichts Neues hier.

Heute sind mein Mucki und ich bei 27+2 angekommen 💙

Liebe Grüße
Kathi mit zwei Buben 💙💙 (10,8 J. & 2,4 J.) und einem Mädel 💗 (1,3 J.) fest an der Hand, 💙 Mucki 27+2. Woche im Bauch und 5 ⭐ fest im Herzen ❤

12

Wo soll der Bauch noch enden, wenn er bei 27+2 schon so aussieht? 😱😅

14
Thumbnail

Keine Ahnung.
Ich hänge dir mal ein Bild von meiner letzten Schwangerschaft an. Ein Tag vor Entbindung. Das war 37+5 😀
Ich bin auch nur 1,53m 😀

weitere Kommentare laden