Hallo ihr Lieben
Da wollte ich mich doch noch mal melden, bevor es dann tatsächlich losgeht oder auch nicht. Wir warten seit Wochen auf den einen Tag. 8.8.19. Und es passiert nichts. Nun geht's alle 2 Tage zur Kontrolle, alles ist immer gut, nur Raupi lässt sich sehr viel Zeit. Seit Gestern verliere ich meinen Schleimpfropf, das wars dann auch. CTG war super, MuMu weich und 1-2cm geöffnet, Wehen habe ich fast keine. Raupi ist nur zeitweise sehr wild. Ich hoffe es kommt bald raus und entpuppt sich 🥰 wir sind so voller Vorfreude und doch fühlt es sich ewig an. Meine Frau hat jetzt bereits 3 Wochen Urlaub, am Samstag darf sie arbeiten gehen. Aber wenn alle Stricke reißen wird irgendwie getauscht.
Raupi macht es also echt spannend.
Ich hoffe euch allen geht es gut und ich kann euch bald mehr berichten. Vielleicht habt ihr Erfahrungen mit über dem ET laufen und doch ein happy end? Eine Einleitung würde ich gerne umgehen 😅🥰
Alles Liebe
LG Marina mit 🐛ET+fast5💐
40+fast 5 - SiLoPo 😅🐛💐
Hey shadow,
ich hab mein erstes Kind bei 40+4 bekommen. Ich war tiefenentspannt und war froh, allen einen späteren ET genannt zu haben, so dass keiner genervt hat. Dann hatte ich nen Blasensprung und kurze Zeit später haben wir schon gekuschelt.
Eine Freundin (Gynäkologin) sagte, dass nur 4% der Kinder am ET kommen. Erste Kinder lassen sich gern etwas mehr Zeit.
Deswegen ist mir der ET inzwischen vollkommen egal. Mein zweites Kind kam bei 38+0 - ohne vorherige Anzeichen.
Diesmal hoffe ich sogar, dass Krümel sich Zeit lässt, sonst wird er nachher noch ein Christkind...
Alles Gute!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈
Das ist schön zu lesen. Ja es nerven alle. Richtig schlimm. Daher bin ich selbst auch kaum am Schreiben. Aber bald ist es ja hoffentlich geschafft 🥰 Danke dir
Dafür ist dein Kleines dann auch bereit für diese Welt!
Auch wenn mein Zweiter nur zwei Wochen „zu früh“ kam, hatte ich immer das Gefühl, dass ihm diese Zeit gefehlt hat.
Oh, da hatten wir wohl denselben ET! Hier ist noch alles ganz ruhig und letzte Woche beim Arzt war der Mumu noch ganz zu und auch sonst weist nichts auf baldige Geburt hin 🙈 Ich denke, es dauert noch ein paar Tage... gehe jetzt aber fast täglich zur Akkupunktur, vielleicht hilft das ein wenig auf die Sprünge ;) Bin gespannt, was morgen früh beim Arzt herauskommt!
Oh das klingt spannend. Dann halt mich mal auf dem Laufenden. Ich bin Mittwoch um 10 Uhr wieder dran. Ich wünsche dir bis dahin alles Gute. Die Befunde haben eh nichts zu sagen unsere Kleinen entscheiden das schon selbst :)
Hi, wie war dein Termin heute? Ich war ja gestern beim Arzt, da war alles in bester Ordnung. Er scheint recht entspannt und meinte, ich solle ab jetzt alles Weitere (auch Untersuchungen) mit dem KH direkt abklären, aber er denkt, den nächsten CT und US brauch ich erst wieder Samstag...
Vielleicht ruf ich doch vorher mal im KH an und frage nach ;) Ist bei Dir noch alles ruhig?
Also sowohl bei meinem Kollegen, als auch unserem freien MA sollte eingeleitet werden. 1 Tag vor Einleitung setzten dann jeweils die Wehen ein und die Kids kamen am Tag der geplanten Einleitung ganz ohne Hilfe.
Vielleicht hast du ja auch Glück ☺
Oh WOW... Raupi lässt sich Zeit... Hatte ja plus minus den gleichen ET wie du... Unser Rehkitz wollte jedoch nicht mehr warten und ich hatte (wieder einmal) einen Not KS und habe bei 37+5 entbunden...
Alles alles Liebe für Euch 💓😍
Hey, so war es bei mir auch. Ich hatte Termin am 24.04.19 und es passierte einfach nix. Wegen der Termine alle 2 Tage beim Arzt, hatten wir dann das Feiertagsproblem am 1.Mai. Der Frauenarzt hat ja nicht geöffnet und meinte, wir sollten zum CTG eben ins Krankenhaus. (Da war ich 41+0)
Auf dem Weg dahin (so gegen 12 Uhr) bekam ich leichte Wehen und um 18:22 Uhr lag der kleine Mann dann in unseren Armen. In der Zwischenzeit hab ich mich 2x übergeben und hatte einen Blasensprubg vom Feinsten. Es ging irgendwie dann doch ziemlich schnell, was nicht so richtig zur Zeit vorher passte. 😄
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nicht mehr lange warten müsst! ✊
LG Gomera
Ich kann dir von uns berichten. Unser Kleiner kam bei 40+5. Mir ging es genauso wie euch. Hatte keine Anzeichen, bei 40+5 haben sie im KH eine Eipollösung gemacht und nachmittags zuhause ging es plötzlich los. War nach einer Stunde schon bei regelm. Wehen alle 3 Min., nach 4,5h regelm. Wehen war unser Kleiner endlich da. Ich drücke die Daumen, dass ihr um eine Einleitung drumherum kommt. Ich hatte auch Angst davor und bin zum Glück drumherum gekommen.
lg
Hallo Marina,
Tochter1 Kam 1 Woche nach ET. Am Tag der geplanten Einleitung habe ich - auf dem Weg in die Klinik - Wehen bekommen 😂😎
So verlief die ganze Geburt...irgendwann hieß es: noch 30 Sek. Dann Notkaiserschnitt!! Und schwubs....da kam sie dann doch noch 😄😅
Alles Gute euch!!!