🌈🤰Kugelrunde am Dienstag 🦄💜

Guten Morgen/Gute Nacht ihr Lieben=),

heute eine sehr frühe Kugelrunde aus zweierlei Gründen. Franzi kann heute früh nicht und ich bin über jede Stunde froh die ich morgens schlafen kann 😴. Ich hoffe das ist so okay für euch?! #hicks

Bei mir gibts nichts Neues, Nacht 4 mit Fluomizin...die sind einfach so ekelhaft in der Anwendung. #schwitz

Was gibts Neues bei euch? Wer hat heute welche Termine?
Wie gehts unseren Patientinnen im Krankenhaus?
Marina ich hoffe wir bekommen endlich einen Kuschelpost von dir, die kleene wird sicher noch weiterkugeln ;). #verliebt

Wir wünschen euch einen tollen Start in den Tag und versuchen nun etwas zu schlafen.

LG Dani und flummi die genauso nachtaktiv ist wie die Mama xD. Den Papa graut es jetzt schon 😂

1

Hallo liebe Dani und vielen Dank fürs Übernehmen!🥰
Fluomizin ist doof. Aber bald hast du es geschafft oder?

Wie man sieht, bin auch ich wieder mal schlaflos 🙄
Seit 3 oder so lieg ich wach. Da wir heute volles Programm haben, wegen der Einschulung meines süßen Neffens, werde ich wahrscheinlich kaum bis keine Zeit haben zu schreiben. Aber wir freuen uns sehr auf ihn 😍
Muss noch sein Geschenk fertig machen. Die Karte fehlt noch. 😅 was ihn wahrscheinlich eh erst wirklich interessiert, wenn er erwachsen ist und mal einen Blick in die Erinnerungskiste wirft oder so 🤣❤️ Aber es gehört einfach dazu irgendwie 😊
Bestimmt fragt er wieder, ob ich meine kleine nur mal kurz aus dem Bauch holen kann zum anschauen 🙈 er ist so aufgeregt 😆 ❤️
Auch wenn er lieber noch einen Cousin gehabt hätte 🤣 er freut sich trotzdem sehr 😅❤️
Jetzt steht es 3 Jungs zu 5 Mädchen bei den Kindern von uns und meinen Geschwistern. Ich finde das Verhältnis sehr gut 😁😁😁
Heute Abend übernachten wir dann noch bei meiner Schwester, damit ich nicht zweimal so lange fahren muss zwei Tage hintereinander. Morgen feiern ihre Kinder dann zusammen Geburtstag. Praktisch weil sie nah beinander Geburtstag haben. Wird bei uns ja wahrscheinlich auch so werden 😊😀❤️🌈
Ab Donnerstag muss ich dann noch genau 11 Tage arbeiten bis Urlaub und Mutterschutz 🥳🥳🥳
Hab schon einiges geplant bevor ich mich nicht mehr bewegen kann 😅

Liebe Grüße
Franzi voller Vorfreude 😀 mit Layla ❤️🤾‍♀️ Und Butzele im Bauch 💖 SSW 29+4 🥰

7

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Einschulung, klingt nach stressigen aber schönen Tagen =).

Noch 2 Tage fluomizin dann eine Woche kur mit Milchsäure. Gefühlt werden die wehen weniger seitdem kann aber auch nur Einbildung sein

2

Guten Morgen.

Ihr 2 tut mir leid 😔 das man nicht schlafen kann ist echt ein Horror. Ich hoffe ihr bekommt noch etwas Schlaf 😴

Viel Spaß bei der Einschulung jetzt schon. Niedlich ist er ja, schnell mal raus holen aus dem Bauch🤣

Mal gucken wie ich heute meine Mam austrickse. Sie wissen noch von nichts, verbring aber fast den ganzen Tag mit ihr. Das viele trinken und auf Toi rennen wird sicher auffallen.

Habt alle einen tollen Tag 😊

9

Naa,
Ich weiß ja nicht, möchtet ihr noch nichts sagen dann passt eine Blasenentzündung zu deinen Symptomen.
Ansonsten müsste ich auch nicht schwanger bei viel trinken 10000x zum Klo xD

15

Sie haben beim letzten mal so mitgelitten, das wollen wir Ihnen nicht antun. Kurz vor der Frühen Feindiagnostik wollen wir es ihnen sagen, da ist der Stress für die beiden nicht so lang.

Gute Idee 🤣

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ihr lieben,
melde mich auch mal wieder. Liege auch schon seit dem Pipi Gang um 4 wach.. Heute ist wieder vorsorge mit Zuckertest 😬hab bissl schiss... Die kleine tobt jetzt schon fleißig.. Ansonsten gibt es nicht viel neues außer das übliche mit der symphyse.. Werd es heut mal ansprechen... Ach und ich hab seit ner Woche immer mal wieder herzstolpern 🤔kennt das jemand?
@sunrise hoffe du kannst noch schlafen
Allen die im KH liegen drück ich die Daumen das die bald heim dürfen und die ET Kugeln bald kuscheln. Habt einen schönen Tag
LG Lucy mit 🐁24+1😍

5

Guten Morgen.

Ja ich kenn das, nicht gerade sehr angenehm. Wie oft hattest du das jetzt? Ich hab gelesen das kann u.a. zu einer ss dazu gehören. Sprich es bei der Gyn an, ich denke sie/er kann dir helfen.

4

Guten Morgen ☀️

Ich bin eher "neu" hier.hab glaub ich erst einmal geschrieben. Lese die Runde aber jeden Tag.
Hört sich böse an mit dem nicht schlafen 😬

Geh jetzt gleich arbeiten und heute mittag müssen wir ins Krankenhaus. Da wird dann entschieden ob präventiv so eine cerclage gemacht wird. Langsam steigt die Aufregung.

Wünsche alle einen schönen Tag 🌺
Alex mit 👦 6 Jahre, ⭐ und 👼 (20 ssw) und 🌈 im Bauch ( 11 ssw)

6

Morgen,
Magst du erzählen warum die Cerclage? Hab zum zweiten Mal beides FTMV +Cerclage.

8

Hatte letztes Jahr die Geburt von meiner Tochter in der 20 ssw. Kurz vorher schon einen früh Abort in der 9 ssw.dadurch haben Die Ärzte gesagt, das es gemacht werden soll. Wie ist das so?hat man da Schmerzen? Magst mal ein bisschen erzählen?

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen ihr lieben,

Ich war gestern beim Arzt. Mein kleines Würmchen wiegt schon 850g. Erschien mir so viel. Der Arzt sagt es ist alles bestens 😊 und ich habe nochmal die Bestätigung bekommen. Es wird definitiv ein 💙 😍

Ich freue mich sehr auf den kleinen Mann aber hoffe er wird nicht zu groß. Naja in 2 Wochen hab ich den diabetis test. Ich hoffe auch da ist alles gut. Wenn das baby aber so schwer ist, vielleicht kein gutes Zeichen 🤔

Ich wünsche euch allen einen schönen tag

13

Guten morgen,
Wie sagt mein gyn immer, lieber ein bisschen mehr Gewicht als zu wenig. Und ich finde das passend. Guck mal ich hatte 20+3 schon knapp 400gr und das war genau richtig.
Nun kannst du wohl richtig mit shoppen loslegen =)

23

Mein erstes Kind hatte über 4kg bei der Geburt und einen KU von knapp 38cm - ganz ohne Diabetes, große Kinder liegen bei uns in der Familie. Was soll ich sagen, er war nach drei Stunden ohne Medikamente da. Hab keine Angst vor einem großen Kind!

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen! Ich bin gerade wieder in der Phase ständig und ewig schlafen zu können. Krümel ist auch eher ruhiger zur Zeit. Vielleicht hat es sich auch wieder gedreht. 🤔
Franzi viel Spaß bei der Einschulung. Mein großes Patenkind fragt auch ständig wann das Baby kommt und sie es endlich halten darf.

Von mir nix Neues.

47

Bin aktuell auch wieder nur müde. 😴
Hab mich auch gerade auf die Couch gelegt bei meinem Bruder und mein Neffe kommt immer mal wieder zum Bauch streicheln vorbei 🥰 so kann man es aushalten 😌😁❤️

14

Guten morgen :)
Ach man...nicht schlagen zu können ist echt furchtbar. Hatte immer wieder nal3Probleme mit dem einschlafen...unabhängig vom schwanger sein. Heute Nacht lag ich nach dem pipi auch ne halbe Stunde noch wach...die püppi meinte da auch sie macht mit und hat im Bauch alles gegeben. 😆
Versuch dich mal schön auszuschlafen
Meine beiden Männer haben auch grade das Haus verlassen und ich liege auch noch ein bissen.:)

Also erstmal gute Nacht 😆

19

Ähm ich bin seit 6uhr wieder wach. 😂.

Hast du heute was schönes geplant?

34

Ach ich dachte du konntest noch ordentlich schlafen.😅
Ne heute steht nichts dolles auf den Programm. Heute Nachmittag nur Termin beim Hautarzt für mich und mein Sohn...
Und morgen denn endlich zum FA😊
Wie sieht dein Tag aus ?

18

Guten Morgen,

wie ich diese frühe Ruhe genieße, wenn ich vor den Kindern hoch bin und meinen einzigen Milchkaffee pro Tag genießen kann!

Heute ist ein Tag, an dem ich froh bin viel zu tun zu haben. Ich bin jetzt genau an dem Tag in der SS angelangt als ich meinen Stern auf die Welt gebracht hab. In solchen Situationen holt mich die Trauer wieder ein.
Ich würde behaupten, dass ich seinen Verlust gut verarbeitet und auch nichts zu bereuen hab. Aber die Tränen fließen an solchen Tagen trotzdem...

Ansonsten war ich körperlich gestern etwas erschöpft. Ich hatte viel auf dem Zettel und ab nachmittags zog es unangenehm im Schambeinbereich - war weder die Gebärmutter, noch der Muttermund. Ich vermute, dass die Mutterbänder geschimpft haben, so bald ich lag war es weg.

Heute backe ich, packe die letzten Geschenke ein und dekoriere abends schon einmal. Damit morgen alles bereit ist für mein Schulkind! Ich freue mich so für ihn und hoffe, dass er ganz viel Spaß hat!

Verrückt, dass man so gegensätzliche Gefühle gleichzeitig empfinden kann 😅

Macht euch einen schönen Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

21

Ich drück dich mal ganz fest #liebdrueck solche Tage sind immer schlimm und das dich die Trauer einholt auch absolut verständlich #kerze
Vielleicht nimmst du dir bewusst heute irgendwann etwas Zeit um der Trauer nach zugehen denn ungeweinte Tränen tuen noch viel mehr weh #liebdrueck

24

Danke Sunrise, es tut gut hier Verständnis zu erhalten. Die Zeit zu trauern hab ich mir heute Morgen bewusst genommen. Ich halte meine Tränen nicht zurück, wenn ich allein bin. Für mich ist die Trauer ein Zeichen der Liebe und dafür, dass mein kleiner Kämpfer nicht vergessen ist.

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen ihr Lieben!

Noch nicht mal 8 Uhr und schon so viel hier los!

Ich bin immer wieder ganz schön mitgenommen von all den Dingen, die einigen von euch schon passiert sind. So viele Sternenkinder, die ihr schon ziehen lassen musstet ... Das tut mir immer sehr leid! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das gewesen sein muss und noch immer ist 😥 umso mehr bewundere ich euren Mut und eure Hoffnung! ❤️

Mir geht's heute etwas besser. Heute morgen hatte ich keine Blutung. Die Chancen stehen also gut, dass ich heute weiter verschont bleibe.
Ich möchte heute einmal an die frische Luft gehen, wenigstens kurz. Ich drehe hier sonst noch durch und bekomme auch langsam Schlafprobleme von dem ewigen in der Wohnung sitzen / liegen...
Die Übelkeit hält sich gerade in Grenzen. Wobei ich das Gefühl habe, dass sie bei mir morgens immer erst nach dem Essen kommt. 🤢

In 2 Tagen dann darf ich wieder zur Kontrolle!

Habt einen schönen Tag!