🌈🤰Kugelrunde am Mittwoch 💚

Guten Morgen liebe Kuglerinnen und Neu-Mami,
Heute leider ein bisschen verspätet und nach dem Posten werde ich auch dringend versuchen noch mal einzuschlafen.
Unser Kater hat um halb 6 schon Terror gemacht.🤬

Hoffe ihr hattet einen besseren Start in den Tag 😴

Was steht heute so an? Wer hat welche Termine?

Siri willkommen Zuhause =).
Gelbe-zitrone meinen herzlichsten Glückwunsch und eine tolle Kuschel-und Kennenlernzeit #verliebt

Liegetag 51 oder so ich komme xD

LG Sun und Flummi

1

Guten Morgen

Dann war wohl heute was in der Luft. Der Hund ist auch eine Stunde früher als sonst wach geworden 🧐 jetzt schläft er wieder ganz selig.

Ich lege mich wahrscheinlich auch gleich noch ein bisschen hin.
Nachher wird der Urlaubshund wieder abgeholt und darf nach Hause, falls es zeitlich dann noch klappt, fahr ich noch zu meinem Kunstkurs.

Habt alle einen schönen Tag🍀

3

Diese Tiere... unser Kater mag nur nicht allein bzw ohne uns sein. Sobald andere Menschen kommen flüchtet er.

Hoffe du kannst nochmal was schlafen.
Ich musste nun erstmal was essen und trinken und warte bis der Granatapfeltee seine Wirkung tut (hilft bei mir super zum entwässern).

4

Unsere Tiere waren auch schon sehr früh putzmunter. Dann wird auch immer gleich das Futter eingefordert. Normalerweise macht mein Mann das seit ich schwanger bin, da mir so übel war von dem Geruch. Mittlerweile geht's bei mir aber wieder und da er heute spät dran war, habe ich das füttern übernommen. Richtige raubkatzen sind das dnan 🙈😂

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Bei mir steht heute nichts an. Dafür war gestern auch echt ein blöder Tag.
Ich habe seit ca einem Jahr so einen Mini gnubbel am Nacken. Mein Mann hat sowas an der Augenbraue und es ist eine fettverhärtung. Nichta schlimmes. Man würde allenfalls kosmetische bei solchen dingern was machen. Da meins mir keinerlei Beschwerden gemacht hat, man es nicht sah und nur fühlte, habe ich mir keine Gedanken weiter drum gemacht. Ging ja auch über ein Jahr gut. Und nun ist es seit Sonntag Mega geschwollen, entzündet und schmerzt. Also war ich gestern beim Arzt. Mit dem Ergebnis, dass ich nun Freitag einen Termin beim Chirurgen hab, da es wohl rauageschnitten werden muss. Was genau es ist, ist unbekannt. Man kann nicht durch die Haut schauen.

Blöd. Jetzt bin ich sehr auf Freitag gespannt und hoffe, dass man es (was auch immer es ist) gut und schnell trotz Schwangerschaft behandeln kann.

Naja baby geht es aber gut. Strampeln fleißig im Bauch 😍

5

Ohje du Arme. Hoffe das es nicht allzu schlimm wird. Nen Lipom?
Schallen macht der Chirurg bestimmt noch vorher.
Nacken ist ja auch ne fiese Stelle. Beim Haare kämmen zsck einmal drüber geschrammt.

7

Ja und mittlerweile tuts auch beim liegen weh. Naja ich werde euch Freitag berichten. Der Chirurg wirds besser beurteilen können als die Hausärztin

6

Guten Morgen,
Heute Nacht war irgendwie komisch, bin auch von drei bis vier wach rumgekugelt und mein Sohn ist um 5.30 Uhr aufgestanden 🙈. Ich hoffe auch darauf später nochmal schlafen zu können 😅.
Ansonsten ist heute nichts los 😊.
LG Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Bauch 37+1

8

Na dann wirds ja heute ruhig hier xD. Alle am Schläfchen machen 💤💤💤💤.
Und bald bist du noch schlafloser.

9

Ich hoffe ja auf ein Schlafbaby 😂😂, vor allem nachts 😂.

weitere Kommentare laden
10

Guten morgen...
Ach je, schlaf ist echt Luxus. Versuch mal noch zu schlafen.
Ich mache mich grade fertig denn um 9 Uhr ist FA Termin. Bin schon sehr aufgeregt und freue mich. 😊

Mal gucken was heute so passiert.
Startet alle gut in den Tag😉

11

Vergiss nicht das du nach dem gmh fragen wolltest. Berichte dann bitte später =)

14

Vergesse ich nicht. Schwirrt mir ständig im Kopf.😉
Ich gebe nachher Bescheid :)

12

Guten Morgen alle zusammen ☀️
Juhu, ich habe heute wieder Wochenwechsel, bin jetzt in der 32, SSW 🥳 mein Kleiner scheint (hoffentlich) ein ruhiges Baby zu werden, ich spüre ihn natürlich schon mehrmals am Tag und manchmal wackelt auch der Bauch, aber die Bewegungen sind immer sanft und waren noch nie unangenehm oder gar schmerzhaft.
Schlafen kann ich jetzt auch wieder besser, ich wache nur ab und zu auf, wenn ich mich drehen muss, aber schlafe dann schnell wieder ein 😴
Ich finde es übrigens voll super, dass ihr auch alle Tiere habt 🐱🐶 das Leben mit Haustier ist doch einfach schöner 🥰

33

Herzlichen glühstrumpf zum ww.

Bestimmt hebt er sich nur die Kraft für später auf 😂

Ja Haustiere sind toll aber man muss viel verzichten. Waren seit 4 Jahren nicht mehr weg. Klar Katzenversorgung kein Problem aber die Kaninchen kannst nicht einfach ausm gehege in käfigknäste bringen wo sie aufeinanderhocken. Bei unseren muss schon 2-3x täglich jemand nachgucken. Und Frischfutterbesorgung nimmt auch einige Zeit in Anspruch.

17

Guten Morgen ☀️

Habe auch quasi garnicht geschlafen heute Nacht :( heute morgen dann früh raus... sitze schon beim Frauenarzt zur Vorsorge heute 26+5
Mir ist total schwindelig 🥴 die Arzthelferin hat mir grade schon ein Glas Wasser gebracht und Blutdruck gemessen 103/80 aber Puls 99 :(
Mal sehen, ich hoffe, sonst ist alles ok

34

War denn sonst alles okay bei der Vorsorge?

Mein puls ist in jeder ss bei über 120. Das interessiert schon niemanden mehr xD:-D

35

Ja alles sonst war langweilig im besten Sinn :) Muttermund zu und GMH lang :) hatte keinen Ultraschall heute.
Das letzte Mal 4 Wochen warten, danach geht es schon in den 2 Wochen Rhythmus :)

18

Hallo Sunrise und alle Kugelis,

Hab auch schlecht geschlafen, um 3:15 aufgestanden. Ich bin echt müde. Heute geht es zum ETS und wir erfahren endlich das Geschlecht (hatten dies beim Praena mit angekreuzt).

Euch einen wunderschönen Tag 😃

LG

19

Guten Morgen liebe Dani,
vielen Dank fürs Übernehmen heute! 🥰
Guten Morgen Ihr alle, ☀️
nach einer kurzen und durchwachsenen Nacht auf der Schlafcouch meiner Schwester 😖 bin ich gegen 8 Uhr aufgestanden aber noch nicht wirklich wach. 😴🤦🏼‍♀️
Dein Terrorkater hört sich ja auch sehr aktiv an 😜🤣 ich hatte auch mal ein Katertier 🐱 der sehr lieb war aber aber auch eine große Diva 💁🏼‍♀️ der hat morgens auch vollste Aufmerksamkeit verlangt sonst wurde maunzend durch die Wohnung gejagt 🤣
Heute steht noch der 16. Geburtstag meiner ältesten Nichte an 😍 nun bin ich genau doppelt so alt wie sie 🤣😋
Ab Jetzt ist das wieder rückläufig 😂
Meine Große wird nach der Feier heute das erste mal alleine für 2 Wochen mit meiner Mama nach Südfrankreich fahren und nun packt mich doch noch mächtig der Wehmut 😢😫❤️
Freue mich aber auch sehr für sie, dass sie nicht rum hocken muss, während ich arbeite. Wir haben hier ja noch 3 1/2 Wochen Ferien ☀️Und ihre Freundinnen sind jetzt auch in Urlaub.
Wenn sie dann zurück kommt, hole ich die beiden nach meinem letzten Arbeitstag vom Zug ab und dann verbringen wir ein paar schöne Mädelstage zusammen 😍🥰
Dann stehen noch IKEA mit Frühstück (inkl. Meiner 93 jähriger Omi 🥰) auf dem Plan und wir wollen auch ins Schwimmbad, Kino und eben alles was nicht so schnell wieder geht, wenn die kleine geboren ist. Freue mich sehr darauf 😍🥳🥳

Ab heute Abend bin ich dann alleine mit meinem Mann und hoffe dass er von seinem Stresslevel her etwas herunterkommt, wenn wenigstens ein Kind versorgt ist 😜
Vielleicht ist da auch mal wieder Zeit etwas als Paar zu unternehmen. Möchte unbedingt nach Sinsheim ins Palmenparadies (Therme, kennen sicher einige von euch 😊👍🏻) und auch mal was Essen gehen zu zweit 🥰

Wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Franzi mit Layla 🤾‍♀️❤️ Und Butzele 💖 SSW 29+5

21

Ja, das Palmenparadies in Sinsheim ist super 👍 kommst du da aus der Nähe? Ich wohne in Stuttgart 😉

23

Nur in den Ferien leider meistens total überfüllt. Und ich fand es schade, als ich dort war, dass man eigentlich nur in das normale Becken kann. Diese tollen Heilbäder und Whirlpool sollte man ja eigentlich nicht nutzen. ☹️
Ich wohne nur 20 Minuten entfernt. :-)

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen zusammen!

Unsere alte Katzen-Diva wird morgens von meinem Mann versorgt und dann hinausbefördert. So kann ich noch eine Stunde länger schlafen.

Hmmmm.. bei mir steht nichts an. Ich muss mich vom gestrigen Staubsaugen erholen. Bitte nicht lachen! Ich bin körperlich am Limit, wenn ich am Vortag das Geringste im Haushalt gemacht habe. #rofl
Trotz allem treibt mich was- ich will es halt ordentlich haben, wenn meine Mum kommt, während wir im KH sind. Und da ich nur weiß, wann es spätestens losgeht, muss ich mit dem Putzen immer wieder von vorne anfangen.#schock

Habt einen schönen Tag
LG Lelamari 38+6 #herzlich KS-6