Huhu ihr lieben Kuglerinnen 🤰
Ich musste einfach noch mal testen, aber auch, weil ich versehentlich alle weggeworfen habe und ich von allen Kindern für im Buch ein/zwei als Erinnerung aufgehoben habe.
Und dies ist unser letztes Kind.
Die kam SOFORT, während die Kontrolllinie auf sich warten ließ..was ein schönes Gefühl 💙
Aber ich dachte, ab dem ca. 4 Monate schwindet das HCG?
Egal, es war wieder ein unbeschreibliches Gefühl 💙🥰
Der Test ist ca. 5 Minuten alt, ein Pregnafix ab Fälligkeit.
Und ich bin in Ssw 27+4 😂
LG Kathi mit zwei Jungs 💙💙( 10,8J. & 2,4J.) & einem Mädel 💗 (1,3J.) fest an der Hand, 💙 Mucki 27+4 im Bauch und 5 ⭐ fest im ❤
Ich musste einfach noch mal.... 😂
Hahaha wie krass!! 😂👍🏻👍🏻
Dachte auch die schlagen nicht mehr an?! 🤔🤔🤔
Ich wüsste gerne wie sie dich im Geschäft angeschaut haben als du den gekauft hast mit dem Bauch. 🤣🤣🤣
Oder hattest du noch einen zu Hause?
Ich glaube ich gehe einfach mal los und Kauf mir ein bei DM und warte mal auf die Reaktion. Die Verkäuferin kennen mich mittlerweile alle weil wir in einem kleineren Ort wohnen und die sind immer sehr direkt. Die Fragen bestimmt ob ich wirklich noch unsicher bin 🤣🤣🤣
Gut ich bin schon Ende 30. Woche aber vielleicht klappt das auch bei mir noch 🤦🏼♀️🤣
Finde das ganz lieb das du für alle Kinder so eine Erinnerung hast. 🥰🥰🥰 Ich bin der irgendwie nicht konsequent genug 🤦🏼♀️
Dankeschön 😊
Ich muss aber zugeben, meinem ganz großen hab ich kein Ss-Tagebuch.
Ich war 19 J., ungeplant schwanger, in Ausbildung und viel Ärger mit Anwalt und Gericht wegen dem KV.
Die Schwangerschaft verlief so nebenher und da hab ich einfach nicht dran gedacht..
Erst bei zweiten Kind mit 27, wo ich auch zu Hause bin.
Aber dafür ist sein Fotoalbum liebevoll gestaltet 😊
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😉
HCG verschwindet erst nach der Geburt wieder ganz, soweit ich weiß... Ab der 12.-14.ssw nimmst aber allmählich wieder ab.
Danke, dir ebenfalls!!
Ja, nur hab ich mal gelesen, dass die Tests wieder negativ werden 🤷♀️
Genau. Hcg hast du die ganze ss über. Aber der Wert fällt irgendwann minimal ab wird aber immer nachzuweisen sein. Ich hatte noch gute 6 Wochen nach der stillen Geburt (normale Entbindung +as) noch hcg drin.
Das tut mir sehr leid..... ☹☹
So war das nicht gemeint sondern das das hcg auch mit der Geburt nicht plötzlich weg ist;)