💖 Guten Morgen liebe Kugelwunder 💖
heute eröffne ich mal wieder die Runde. Vielen Dank liebe Sunrise fürs Übernehmen. 🥰
Gestern kam ich erst gegen 21 Uhr, total k. o. , zuhause an und bin sofort ins Bett gefallen 😴😴😴
Jetzt habe ich lauter mimimis 🤦🏼♀️ Rücken, Bauch, Beine tun weh. Alles ziept und ich möchte nur schlafen 🤦🏼♀️
Butzele stupst aber ganz viel in meinen Bauch, also geht es ihr wohl sehr gut heute 😁😍.
Leider muss ich aber zur Arbeit 😬 also werde ich mich jetzt wohl doch mal aufraffen und mit einem guten Frühstück versuchen wieder zu Kräften zu kommen. 😊
Es war gestern und vorgestern wirklich anstrengend. Liebe meine Familie, aber nach zwei Tagen hintereinander mit allen zusammen plus Übernachtung, brauche ich echt eine Weile Abstand. 🤦🏼♀️
Gestern bin ich nur rumgerannt und habe meine Großeltern bedient, obwohl meine Schwester eingeladen hatte. Keiner hat sich gekümmert. Naja als ich mich nach draußen verkrümmelt hatte, schon. 😄
Ich denke ich muss mich einfach mehr heraus nehmen, damit die anderen auch mal gebeten werden. Ich hoffe dass die nächsten Wochen etwas Veränderung bringen, da ich dann nicht mehr so häufig zu den Großeltern fahren kann und sich die anderen mehr kümmern müssen. Wird schon 😊
Heute habe ich viel Arbeit im Büro, werde aber zwischendurch immer mal die neue Liege nutzen, die mir mein Chef endlich besorgt hat! 😁 (kurz bevor ich gehe! 🤦🏼♀️😅)
Danach hoffe ich auf einen schönen, ruhigen Abend mit meinem Mann. 😊
Sonst mache ich erst am Wochenende wieder mehr. 😁😴
Ab Montag hat meine FÄ 3 Wochen Urlaub. Also 3 1/2 Wochen bis zum nächsten Termin 😓
Hoffe es geht alles gut.
Was steht bei Euch heute so an? Habt Ihr Termine? Auch Mimimis? 😄
Wie geht es Euch? 🥰
Einen wunderschönen Tag und
Liebe Grüße
Franzi, 2Wochen ohne Layla 😢 aber mit Butzele 💖 im Bauch SSW 29+6
Morgen dann endlich mit echter 3 davor 😍🙌🏻🙏
💖🤰 Kugelrunde am Donnerstag 🤰💖
Guten Morgen,
Ja etwas schonen ist wichtig☝🏻
Aber gut das du dich heute etwas mehr ausruhen willst😊
Mir geht es beschissen. Bin total erledigt von den Medis. Ein Präparat kann nicht geliefert werden. (Und nein es gibt keine Alternative) Das muss ich mir irgendwie aus dem KH holen und mit ihnen klären😪
Ich soll die Medis bis zum 13.09 nehmen... ob ich das schaffe, steht in den Sternen.
Ich kämpfe mit extremen Nebenwirkungen und mich verlassen jetzt schon die Kräfte.
Zittrige Hände, Sodbrennen, Übelkeit 24Stunden lang, Erbrechen, ekelhafter Geschmack im Mund, Kopfschmerzen, schlapp, Schwindel.
Ich werde wohl bald wieder ins KH müssen, weil ich es alleine nicht schaffe😞
Mir reichen die hochschwangeren Mimimimis schon... die Medis geben mir den Rest.
Da hilft es auch nicht zu wissen, für was man es tut... von Tablette zu Tablette eine Quälerei.
Als mein FA verkündet hat, das nach den Tabletten ein weiterer 4Wochen Zyklus mit anderen Hardcore-Medis ansteht...
Ich bin wirklich froh, wenn ich endlich ausgekugelt habe😭😭😭
Abgenommen hab ich auch wieder... kein Wunder😪
Naja genug Gejammere😕
Heute ist Donnerstag und die Hälfte der Woche ist geschafft❤️
Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 33+3❤️
Liebe Siri,
es tut mir so leid zu hören, dass du nun auch noch mit den Nebenwirkungen kämpfen musst! Ich finde es immer fürchterlich unfair, dass einige offenbar echt alles mitnehmen müssen und andere bis zum Ende Bäume ausreißen könnten.
Ich wünsche dir viel Kraft, das alles hinzunehmen, damit es deiner Kleinen möglichst gut geht. Aber die tolle Zunahme spricht ja eigentlich dafür!
Trotzdem hast du jedes Recht der Welt, dich über alles zu beschweren!
Danke dir meine Liebe❤️
Ich versuche so lange wie mir möglich ist durchzuhalten.
Ich hab gestern Abend jämmerlich geweint. Bin froh das mein Mann mich versteht und mich getröstet hat. Er kann ja nur bei dem allen zuschauen😞
Guten Morgen,
wir hatten gestern eine tolle Einschulung - aber anstrengend war es. Wir waren den ganzen Tag auf den Beinen. Mein Großer ist so voller Vorfreude auf die Schule! Das macht mich richtig stolz. Eben ist er aufgewacht und hat sich flüsternd/ singend angezogen: nun geht die Schule los!
Am Abend bin ich nur noch aufs Sofa gefallen. Trotzdem bin ich heute morgen mit einem harten Bauch aufgewacht. Oder war das eine dieser Übungswehen? Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich sowas so früh in den anderen SS hatte. Hab jetzt erstmal Magnesium genommen und werde heute alle Termine absagen, damit ich das WE genießen kann. Die Hochzeit meines Bruders will ich nicht verpassen.
Ansonsten bin ich seit gestern in der 20. SSW angekommen und Krümel macht sich nun täglich mit Stupsern bemerkbar. Gestern im Bett wurden dann Purzelbäume geschlagen bis die richtige Position gefunden war. Vermutlich könnte man ihn auch schon gut von außen fühlen, wenn da nicht die VWP dämpfen würde.
Ich versuche mich heute also zu entspannen, obwohl ich eine tierisch lange ToDo-Liste hab. Macht euch einen schönen Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈
Achte mal drauf. Die normale wehe war durchweg schmerzhaft. Die Übungswehen rollen bei mir quasi vom schambein aus nach oben.
Vllt auch tokoöl besorgen das riecht so toll.
Hallo Nordlicht, ich habe die Einschulung meines Neffen es auch total genossen, weil es mich an die Einschulung unserer Tochter erinnert hat und dass ich das auch wieder erleben darf! 😍
Finde es toll, dass dein großer sich so darauf freut ein Erstklässler zu sein 🥰
Ja mit den Stupsern nach außen hat bei mir auch gedauert. Auch jetzt spürt man es mehr außen und unten beziehungsweise ganz oben, d.h. überall dort wo die Plazenta nicht liegt. Also ich kann klar die Lage der Plazenta lokalisieren. Toll 🙄🤣🤣
Solange man überhaupt das kleine spürt ist ja alles o. k. und ich will nicht undankbar sein 😜🥰
Das mit dem absagen der Termine finde ich sehr konsequent von dir. Da bin ich manchmal nicht so vernünftig. Die Hochzeit wäre mir aber auch wichtiger 🥰👍🏻
Guten Morgen Franzi,
Immer gerne
Voll toll, dass deim Chef die liege besorgt hat. Muschu hin oder her das machen ja dennoch nicht viele. Besser spät als nie =).
Ich habe 6std mehr oder weniger geschlafen. Aber immerhin. Katze wurde auch erst von männes Wecker wach grad.
Mimimis hab ich keine großartigen. Teilweise Sodbrennen und eingeschlafene Arme aber was muss das muss. Gehört ja alles dazu.
So ich hau mich wieder hin. Müde vom 22std am tag im Bett liegen
Ja, ich bin auch nicht und dankbar, aber, wenn man überlegt, dass ich schon so viele Komplikationen hatte, ist es doch etwas spät. Bei uns ist es eigentlich Standard und ich arbeite beim Personalrat also da kann man das schon von Anfang an erwarten 😜😜😜🤣
Die ein geschlafene arme kommen doch bestimmt auch vom langen liegen oder? So ging es mir die ersten Monate zumindest. Jetzt habe ich das auch, aber eben nur wenn ich länger auf einer Seite liege also eher nachts und morgens.
❤️
Ne ich glaube eher vom handy und tablet halten. Schlafen bevorzugt in Bewegung ein
Achso okay ja dann hätte da schon eher was kommen müssen
Guten Morgen, ich habe erstaunlich wenig Minimis im Urlaub eigentlich nur das ich nicht so ewig lange laufen kann.
Wir hatten gestern ne Bootstour und besuchen morgen die griechische Insel Samos.
@Siri Das tut mir total leid, das du so doll mit den Nebenwirkungen zu kämpfen hast.
Ach Mensch, echt blöd.
Ich wünsche euch einen entspannten .. welchen Wochentag haben wir noch 😂 ach ja ich lese es Donnerstag!
Hi Natalie, wenn du schon nachsehen musst welcher Wochentag ist, dann genießt du deinen Urlaub wohl richtig und das ist gut so! 😁😁😁🥰☀️
Viel Spaß noch und tolles Wetter ☀️❤️
Guten Morgen!
Heute ist die Beerdigung vom Schwager. Haben aber beschlossen, dass ich da nicht hingehe. Männes Opa hat schon wieder eine Lungenentzündung und liegt jetzt auf der Intensiv, da bin ich emotional schon aufgescheucht genug. Der Tag heute würde mir wahrscheinlich dann den Rest geben.
Werde mich dann wann anders am Grab von ihm verabschieden.
Ansonsten noch 2 Wochen arbeiten und der Chef will gerade glaube ich am liebsten alles zusammen. Hat 10000 Fragen, soll dies klären, das bestellen usw. 😅
Immerhin war Krümel nach 2 ruhigen Tagen gestern wieder aktiver.
LG und gute Besserung an Siri!
Übrigens hat vorgestern das Nachbarskind (2 oder 3) ihre Mama gefragt warum da ein Baby in meinem Bauch ist. Voll süß 😁
Hi Yvede, ich kann dich total verstehen. Die Beerdigung wäre mir such Zuviel. Und gut, dass auch deine Schwägerin da so Verständnis dafür hat. Hast du ja letzt geschrieben. ❤️
Ich sitze auch gerade wieder zwischen Papier und Mail Bergen und weiß nicht wo ich anfangen soll 🤦🏼♀️ 🤷🏼♀️
Mein Chef ist auch noch vom Rad gestürzt und jetzt habe ich Angst dass er ausfällt und noch mehr an mir hängen bleibt. 😖
Natürlich tut es mir auch leid, wenn er sich sehr verletzt hat (hatte ja gestern Urlaub und weiß noch nichts genaues). 🙁
Ich weiß auch manchmal nicht wie dieses Baby da in meinen Bauch kam 🤔😂😁🤰
Guten Morgen,
Oh Mann... ich kann mir gar nicht vorstellen, noch zu arbeiten und auch nicht, dass ich sogar noch bis in die 36. ssw gearbeitet habe... Unvorstellbar- erst recht nach so einer Nacht wie heute.
Junior war ein paar Mal wach und als dann um halbzwölf eine echt kräftige und lange Wehe kam, war ich richtig aufgeregt. So aufgeregt, dass ich erst zwei Stunden später wieder eingeschlafen bin. Um sechs Uhr war die Nacht vorbei: ich bin mit heftigen Rippenschmerzen aufgewacht, sodass ich weder atmen noch mich aufsetzen/ umdrehen konnte. Jetzt ist der Spuk vorbei, alle wach und ich bewege mich wie ein Schlafwandler.
Bin mal gespannt, ob es heute mit den spürbaren Wehen weitergeht. Ich hatte noch nie Senkwehen (auch in der ersten Sws nicht), daher hoffe ich, dass es das jetzt war und heute die FÄ feststellt, dass der Kopf fixiert ist. Heute Nachmittag ist nämlich die letzte Kontrolle in der Praxis.
Jetzt ist der Bauch auch hart, aber ich spüre nichts.
Lg lelamari 39+0 💝 KS-5
Jetzt wird es auch bei Dir total spannend und wir fiebern mit 😍😍😍
Guten Morgen meine Lieben 🥰
Nach welchen Kriterien wählt ihr eigentlich die Klinik, wo ihr entbinden wollt? Ich werde mir 3 Kliniken bei den jeweiligen Info-Abenden anschauen (heute ist der zweite davon) und dann einfach nach Gefühl entscheiden...
Ansonsten habe ich heute nix geplant und werde mich weiter auf die Suche nach einer schönen Wickeltasche machen (obwohl ich gefühlt schon das halbe Internet durchsucht habe, habe ich noch nix passendes gefunden 😄). Ich hätte gerne eine mit roségoldenen Beschlägen (da der Kiwa auch ein roségoldenes Gestell hat), aber irgendwie finde ich da nix schönes (oder nur viel zu teuer). Habt ihr vielleicht einen Geheimtipp, wo es schöne Wickeltaschen gibt?
Beim ersten Kind hab ich ein KH ausgesucht, das auch eine Kinderintensiv und alles drum und dran hatte. Dementsprechend groß war das KH - ich bin nur noch geflohen, weil es mir da so schlecht ging. Ich hatte GsD eine komplikationsfreie Geburt, denn drum herum ging so ziemlich alles schief.
Dann hab ich mir ein kleineres KH gesucht, das mit selbstbestimmten Geburten geworben hat. Die haben mich so toll versorgt! Ich werde dort wieder hingehen, wenn ich keine Klinik brauchen sollte, die Mini-Frühchen versorgen kann - was ich jetzt mal nicht hoffe.
Oh an wickeltasche verzweifel ich auch grad 🙈 ich habe festgestellt, dass es mittlerweile Massen an Rucksäcken gibt. Ich hätte trotzdem gerne eine klassische wickeltasche. Allerdings sind die schönen wirklich sehr teuer.
Also Geheimtipps nehme Ich auch gerne an 😂
Guten Morgen,
Heute lasse ich es mir mal gut gehen, meine Mutter hat meinen Sohn für heute zu sich geholt (er hat sich ja den Fuß gebrochen) und ich kann mal durchatmen.
Das wird heute noch mit einem Friseurbesuch gekrönt 👑😁, bevor ich erstmal nicht mehr zum Friseur komme.
@Franzi, ich wünsche dir trotzdem einen ruhigen Arbeitstag.
LG Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Bauch 37+2
Vielen Dank und Schön, dass Du zu einer Pause kommst 🥰👍🏻
Guten Morgen liebe Franzi und alle anderen 🤰🌞
Dann hoffe ich für dich, dass der heutige Tag nicht zu anstrengend wird und es ist gut, dass du dir deine Pausen einräumen kannst 👍
Ja, das mit der Familie kenn ich auch.
Letzte Woche war das Geburtstagsgrillen meines kleinen Neffen und ich war froh wieder zu Hause zu sein.
Natürlich war es schön, aber auch extrem anstrengend.
Mein letzter Gyn Termin war am 09.08. und der nächste erst am 12.09. Meine Gyn hat auch Urlaub. Ich könnte zu ihrer Kollegin gehen, möchte ich aber nicht. Somit warte ich eben :)
Heute steht an, Zimmer meines großen putzen (er ist mit meinem Bruder im Urlaub, so kann ich mal putzen wie ICH es für richtig halte 😂), einkaufen, Anzug und Kleid aus der Reinigung abholen, zwei paar neue Schuhe für meinen (noch) mittleren kaufen. Und wenn ich dann noch kann, normaler Haushalt eben...
Dir auch einen schönen Tag
Kathi mit zwei Jungs 💙💙 (10,8 J. & 2,4 J.) und einem Mädel 💗 (1,3 J.) fest an der Hand, 💙 Mucki 27+5. Woche im Bauch und 5 ⭐ fest im ❤
Ich war heute leider wieder nicht „brav“ 🙄 kein einziges Mal hingelegt 😬🤦🏼♀️
Bis nach 17 Uhr gearbeitet 🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️
Unbelehrbar anscheinend 🤷🏼♀️
Aber jetzt liege ich, nachdem mein Mann ein soooo leckeres Essen vom Griechen spendiert hat, weil er wegen eines Plattens auch erst um 18 Uhr zuhause war (seit 3 Uhr unterwegs) und ich nicht mehr kochen soll nach so einem langen Tag 🥰
Manchmal ist er doch ganz lieb 🤣🤣🤣😜
Irgendwie ist die Liste immer lang, ob man arbeitet oder nicht. Bei drei Kindern sowieso 🥰😅