Ihr Lieben, ich war so klug einen test zu machen ohne mir ne Anleitung zu besorgen. Kurzum... Jetzt sagt mir das alles gar nichts 😂 kennt sich vielleicht jemand von euch aus und kann mir was zu dem Ergebnis sagen? Oben ist meiner unten ein euer zum Vergleich.
Liege aktuell im Krankenhaus in der 28.ssw mit Zwillingen. Komme gerade vom ctg mit leichter Wehentätigkeit. Warte noch auf die Ärztin und ihre Meinung dazu.
Ph Wert Teststreifen. Kennt sich jemand aus?
Das wirst du wohl nicht klären können ohne Anleitung. Bei jedem Hersteller sagen die Testfelder was anderes aus.
So bringt das überhaupt nichts. Warum hast du den gemacht?
Meine Hebamme hat die bei ihren Besuchen immer dabei, ich hab bloß nicht drüber nachgedacht, dass sie auch weiß wie das ganze auszuwerten ist 😂
Schmeiß sie weg. Wirklich, das bringt Dir nichts.
LG royalblue mit 💙 an Bord (22+6)
Schmeiß die weg. So etwas ist ohne Vergleichstabelle des Herstellers nicht auswertbar. Wenn du den wegen einem eventuellen Fruchtwasserabgang gemacht hast, dann sprich besser mit den Ärzten oder Hebammen im Krankenhaus, wenn du sowieso dort bist.
Von unten nach oben:
Leukozyten: unten Negativ oben etwas verändert
Nitrit: weiss negativ rosa positiv
PH Wert 5
Protein: Gelb ist Negativ grün ist 1+ 30
Glukose: Gelb normal grün 1+50
nächsten 3 sind für eine Schwangerschaft nicht so interessant glaube ich
letzte zeigt ob Blut im Urin ist unten nicht wenn oben ein paar grüne flecken drin sind dann wäre das 1+10
Für den PH Wert würde ich dir Teststreifen empfehlen die ab 4.0 gehen und nur ein Kontrollfeld haben. zb Diese
https://www.amazon.de/Merck-KGaA-PH-Indikatorstäbchen-100-St/dp/B00F4PJSVS/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=ph+teststreifen+4.0&qid=1565859344&s=gateway&sr=8-3
Ich war auch im Krankenhaus ab der 28 SSW bis zur 36 SSW hier bist du ja in guten Händen. Alles gute.
Ich danke dir für deine ausführliche Antwort und den Tipp für die ph Tests sehr!!! 😊❤️