Update: mit Horst-Wildruth in der Notaufnahme KH

Hey ihr Lieben!

Gestern 22:30... ich wollte einfach nur noch duschen und ins Bett... plötzlich Blut... helles frisches Blut bei 27+6.
bin grade auf Heimaturlaub bei meinen Eltern und Großeltern... habe also meine Mama angerufen und sie hat mich zur Notaufnahme gefahren.
Dort das erste CTG meines Lebens: Blutdruck niedrig, keine wehen unauffällige regelmäßige Herztöne.
Dann Zur Ärztin rein... vaginale Untersuchung und Ultraschall: ja da ist Blut
Normaler Ultraschall: man sieht nicht vorher... aber das Kind hat sich komplett gedreht und bearbeitet den gut durchbluteten Gebärmutterhals. Aber Plazenta unauffällig alle Gefäße gut und auch kein Hämatom zu sehen.
Normalerweise müsste sie mich ne Woche stationär aufnehmen... müsste wehenhemmer und Lungenreife geben. Das würde ihr Chef fordern. Sie hat mir aber recht gegeben, dass ich heute Nacht erstmal noch zu meiner Oma zurück darf. 5min vom Krankenhaus zu fahren. Und wenn es morgen noch blutet... weise ich mich selbst ein.
Müsste dann noch Blut abgeben wegen Rhesus Faktor... 1,5h warten später... ja ich brauche die Spritze.

Jetzt Sitz ich daheim und hoffe so sehr, dass nix mehr kommt. Bitte drückt mir die Daumen. Möchte nicht ins Krankenhaus. Am Sonntag haben meine Großeltern diamantene Hochzeit!!!! Und ich will auch nicht, dass was blödes ist. Werde morgen den Tag im Bett verbringen, mich total schonen

Es kam jetzt nur noch Reste deutlich altes Blut bzw garnichts mehr...

1

Oh nein was ein Schock!!! 😨🙈
Fühl dich gedrückt und pass auf dich auf! ❤️
Und, wenn wieder etwas ist oder nur ein schlechtes Gefühl, dann ganz schnell wieder in die klinik.
Aber schön, dass es dem kleinen gut geht. 🥰👍🏻

9

Danke 🙏🏻
Bislang ist alles blütenweiß und ich liege brav hier.

Die kleine ist quietsch Fidel und hat sich halt viel bewegt ich hoffe so sehr, dass es nur davon kommt.

2

Oh nein😪
Ich drücke dir die Daumen das du keine weiteren Blutungen mehr hast❤️❤️❤️❤️
Hoffentlich war es nur eine geplatzte Ader von turnen💖

Aber bitte schone dich ganz doll und nimm Magnesium🍀

10

Danke dir 🌻

Ja ich hoffe auch, dass es nur vom wilden drehen war.

Meine wuchtbrumme könnte Storchi was abgeben bei 27+6 ca 1300g 🥰

Wieviel Magnesium denkst du, soll ich nehmen? Habe 400er hier

20

Von den 400er kannst du locker 3 Stück am Tag nehmen😊
(Irgendeine Magnesiumart wird besser aufgenommen als andere... hab aber den bestimmten Namen vergessen🙈)

Wahnsinn😅 ganz schön viel Gewicht🙊 aber propper ist auch ganz ok😅❤️

weitere Kommentare laden
3

Drück dir alles was ich hab an Daumen , dass sich das nun erledigt hat 😘😘

11

Danke 🙏🏻

Lese gleich mal dein Update, was du so beim vor dich hin wehen treibst! :)))

4

Hier auch ein Paar Daumen für dich, dass du keine Blutungen mehr hast 🍀🍀🍀

12

Danke dir 🌻

Bislang drei mal auf Toilette gewesen... blütenweißes 🧻 Klopapier
Hoffe ganz fest, dass nix mehr kommt!!!

19

Das sind doch gute Neuigkeiten. Das soll unbedingt so bleiben, so das ihr die Feier und das Musical genießen könnt.

weiteren Kommentar laden
5

Oh nein #liebdrueck
Ich hoffe das Kleine hat nur was verletzt beim drehen.
Drücke dir feste die Daumen das die Blutung nun aufhört

13

Danke 🙏🏻

Hatte garnicht auf dem Schirm, dass das passieren kann... hoffentlich war es das nur und es bleibt jetzt friedlich

6

Uff... Horst-Wildruth liebt dramatische Auftritte oder wie? Darfst doch die arme Mama nicht so ärgern.
Hoffe das war nur was einmaliges und du kannst ganz entspannt am Wochenende mitfeiern!

14

Horst-Wildruth muss nicht unbedingt mein Bühnen Drama gen jettt schon ausleben... also wirklich 🤷🏼‍♀️😂

Bislang kein Hauch von rot zu sehen alles Blüten weiß
Hoffentlich bleibt das jetzt so!

7

Die Daumen sind gedrückt! Ich hoffe sehr, dass es heute schon besser aussieht!

15

Danke dir 🌻

Bislang alles friedlich und ich hoffe inständig, dass es so bleibt!!!

17

Das klingt doch gut!
Dann pass gut auf dich auf!

weiteren Kommentar laden
8

Ohjeee! 😟 Alle Daumen auch von mir gedrückt, damit Dich Horst-Wildruth nicht weiter ärgert und Du nicht auf Station musst. 🍀🍀🍀

16

Danke 🙏🏻

Oh ja das wäre der Albtraum.... statt Diamantener Hochzeit meiner Großeltern und Musical Besuch.... Krankenhaus

Bislang ist alles friedlich

29

Klingt ja gut, dass Du mittlerweile keine Blutungen mehr hast. 🙂🍀
Rumpel-Horst-Wildruth darf ruhig spielen, aber nicht alles kaputt machen. 😅👶💕

Mein kleiner Rumpelbär ist auch schon gut entwickelt. Glaube auch, dass er vor dem 16.11. - offiziell ein Tag nach Deinem ET - kommt. Mal gucken wer schneller ist. 🤣

weitere Kommentare laden
21

Uff was für ein Schreck ☹ aber wenn's bis jetzt besser geworden ist....

War bei einer guten Freundin von mir auch sehr ähnlich. Einmalig irgendwann im 7-8 Monat...kleiner Warnschuss: bitte Schonen.

Hoffentlich kannst du mitfeiern! Aber nicht zu wild abtanzen bitte ☝️😎

25

Oh das klingt gut... das hoffe ich für mich auch.

Weiterhin alles schneeweiß 🙏🏻 Werde aber ab jetzt wirklich ruhiger machen... hab die Woche viel geräumt und gemacht :/

Gut, dass es eine diamantene Hochzeit ist.... meine Großeltern sind nicht mehr tanz fit ;)