🤰🌈Kugelrunde am Sonntag 💖🤰

❤️ Guten Morgen liebe Kugelwunder, ❤️

heute mal zur Abwechslung eine späte Eröffnung der Kugelrunde, da ich tatsächlich, wenn auch mit kleinen Unterbrechungen, bis kurz vor 8 Uhr schlafen durfte. 🎉😍
War auch nötig. Fühle mich zwar wie nach einem Marathon, weil mir die Beine und der untere Rücken wehtun wie Muskelkater, aber ich gehe später spazieren. Das tut gut. 😊
Magnesium und Calcium nehme ich auch fleißig 😅

Da die liebe sunrise etwas mehr Ruhe braucht❤️, hat sie ja vorgestern in der Runde gefragt, ob mich jemand anders unterstützen kann. Dafür hat sich Naady bei mir gemeldet und ich freue mich sehr über ihre Unterstützung 😍🤗🙏

Gestern habe ich mich mit antworten etwas zurückhalten müssen. War ein langer Tag mit wichtigen Gesprächen und dafür musste ich mich etwas zurück ziehen. 😘 War auch gut so und hat sich gelohnt. Dafür geht es mir heute schon wesentlich besser. 🥰😊

Heute steht verschiedenes an. Lassen mal auf uns zugekommen, was wir erledigen und unternehmen werden. Vielleicht gehen wir etwas trinken oder essen. 😀❤️
Auf jeden Fall möchte ich bei unserem tollen Wetter an die Luft. ❤️🌈☀️
Vielleicht sogar an den See 🌊 🥰

Was macht ihr heute schönes? 😀
Ausflüge, ausruhen oder Kaffeetrinken/Essen mit der Familie oder Freunden? ❤️

Bei mir im Bauch wird kräftig getreten, bewegt und ich glaube sie räumt um 🤔😂😍
Ist ein tolles Gefühl und gibt mir Kraft 🥰👍🏻

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Sonntag! ☀️🤗❤️
Liebe Grüße
Franzi mit Layla (12) im Urlaub ☀️ und Butzele im Bauch 🌈💖 SSW 31+2 ❤️

25

Guten Morgen ihr Lieben 🥰🥰🥰

Wir sind seid gestern Nachmittag zuhause und genießen es in vollen Zügen ❤️❤️❤️

Musste ich einfach mal so mitteilen jetzt 🙈😅

32

Oh wie schön 😍 kuschelt schön 🥰🥰🥰

1

Guten Morgen.

Das klingt nach einem anstrengenden Tag, aber heute wird es besser. Ganz viel Spaß wünsche ich☺

Heute steht die große Verkündung an, beim Grillen mit der Fam. Ich hab Bammel, nicht vor der Reaktion- eher das sie sich vor Sorge wahnsinnig machen.

Sonst steht morgen der Wochenwechsel an, hoffe das es dem 🐱gut geht und schön wächst.

2

P.s. schön das du endlich mal wieder richtig schlafen konntest🎉

4

Drücke dir die Daumen für die Verkündung und hoffe die benehmen sich alle anständig 😜😘
Sorge in allen Ehren, aber es ist ihre Aufgabe Dir die Sorgen zu erleichtern und dich abzulenken und nicht noch zu verstärken 😘 kenne das wenn die sich verrückt machen. Ist lieb gemeint aber echt anstrengend 😅❤️

Danke ja der Schlaf war bitter nötig 😅🤗

3

Guten Morgen,

Ich freue mich sehr die Kugelrunde unterstützen zu dürfen 😊

Meine Nacht war kurz aber es geht. Heute steht viel auf dem Zettel. Erst ein Regal abholen, dann Fußball schauen (aber von zuhause aus) dann essen gehen uns Kino 😂 volles Programm. Aber ich freu mich, da mein Mann ja bis gestern Abend weg war und wir dann heute so viel zusammen machen 😍

Tatsächlich habe ich morgen meinen Diabetestest und jetzt doch irgendwie etwas Angst davor. Also vorm Ergebnis. Na warten wir es ab

Euch anderen lieben wünsche ich einen schönen Tag.

6

Hey Naady 🤗
das klingt ja nach einem echt tollen Tag! 😍☀️ Genießt ihn 🥰
Wir machen jetzt erst mal die Buchhaltung und die Wohnung und dann vielleicht noch Pool bei Schwiegermutti
Möchte aber auch was alleine mit meinem Mann machen ohne unter Beobachtung zu stehen 😒😅
Ich denke ich überrede ihn noch etwas trinken zu gehen davor oder danach. 😋
Denn schwimmen würde ich natürlich auch gerne 😄
Keine Sorge wegen des Tests 😘 du liest hier ja auch wie viele dann nur tatsächlich SS Diabetes haben. Und viele wie ich haben zwar einen auffälligen kleinen Test aber der Große ist dann in Ordnung. ❤️

5

Würde jemand für mich morgen die Bauchrunde übernehmen? Brauche ein paar Tage Abstand 😢😢😢
Heute Nacht ist der Opa von meinem Mann gestorben und mir geht es entsprechend 😢😢😢

7

Oh nein Yvede das tut mir schrecklich leid!! 😪
Ihr habt da aber auch keine Pause... 😰
Alles liebe für Dich und Deinen Mann und das ihr die nächsten Wochen gut übersteht 😘🤗

9

Oh das tut mir leid 😔 fühl dich fest gedrückt🕯

Ich glaub wenn die Runde mal ausfällt (wenn sich keiner findet) ist das auch ok.

weitere Kommentare laden
8

Guten morgen, wir haben Wochenwechsel und starten in die 24.Woche.
Heute grillen wir mit meiner Schwiegermutter. Ich hoffe sie fängt nicht wieder an mir Namen vorzuschlagen, weil ihe offensichtlich unserer nicht gefällt..
Ansonsten muss ich da mal n Machtwort sprechen.
Heute habe ich auch mal was zu jammern, mein Mann und ich waren gestern Abend essen und ich weiß nicht, ob es am zuvielen Essen lag .. jedenfalls habe ich im liegen keine Luft bekommen, auch seitlich nur ganz schlecht. Selbst OK hochlagern hat nicht wirklich Besserung bewirkt. Habt ihr das auch? Ich muss sagen, mein Bauch ist explodiert und riesig.
Ich wünsche euch einen entspannten Tag!

11

Hi Nathalie, 🤗

Herzlichen Glückwunsch zum WW 😍🎉💖

das mit dem Namen vorschlagen hat mich auch total genervt 🙄
Ich war nur froh, dass die Schwiegerfamilie das gemacht hat bevor wir einen Namen hatten und ich dadurch entschieden habe, den Namen niemandem zu verraten bis wir nicht zu 100 % sicher sind, oder sogar bis nach der Geburt. 🙈
Sprich ruhig ein Machtwort heute 😘 ihr seid die Eltern und wir leben im Jahr 2019 😂 da muss man sich Gott sei dank nichts mehr gefallen oder sagen lassen 😜 früher war der Einfluss der Großeltern doch noch etwas größer 😅😬
Sorry bin bei sowas mittlerweile knallhart weil ich so viel Stress mit den Familien hatte in den letzten Jahren 🙈😅

Das mit dem keine Luft bekommen nach dem zu viel Essen hatte ich auch schon. Ist extrem unangenehm 🙈
Ich habe seit einer Woche lefax dabei, weil ich trotz kleineren Portionen oft das Gefühl habe zu platzen nach dem Essen 😰
Das hilft zumindest gegen die angestaute Luft.
Die „kleinen“ und die Gebärmutter und Co nehmen einfach immer mehr Platz ein. Da drückt es ja alle unsere Organe hoch und auch auf die Lunge kommt der Druck zu.
Versuche es mit kleineren Portionen und nicht zu spät Abendessen. Ich brauche immer gut 3 Stunden vor dem schlafengehen bis dieses Gefühl weg ist, falls ich doch mal zu viel esse.

Liebe Grüße und viel Spaß heute ☀️❤️

13
Thumbnail

Ich hab gerade etwas cooles gefunden:
https://www.google.com/amp/s/amp.20min.ch/20034312
Hier sieht man eine Schwangerschaft und die Auswirkung innerhalb von 30 Sekunden. Auch wie sich die Organe langsam hoch schieben. Als Grafik mit den jeweiligen ssw daneben stehend.
Finde das sooo faszinierend 😊

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen zusammen

Yvede, mein Beleid und viel Kraft für die nächste Zeit.

Ich habe heute die Visite verpasst, weil ich bei CTG war. Das ist zum Glück ganz prima ausgefallen❤️

Seit gestern Abend habe ich auch keine Blutungen mehr, nur vorhin leichte Schmierblutung ohne frisches Blut.

Die zweite Lungenreife ist auch drin und war wesentlich weniger unangenehm als die davor. Nur mein Zuckerwert spinnt total, aber das ist ja bedingt durch die Lungenreife. Ich bekomme hier leider auch kein Diabetikeressen, weil ich ja am Wochenende gekommen bin. Aber es geben sich hier alle Mühe und wir tauschen fleißig untereinander, damit ich auch was essbares habe. Außerdem hat mein Mann mir heute ganz viel von daheim mitgebracht, dass ich auch essen kann❤️

Baby trampelt auch fleißig ❤️ Nach dem Schreck der letzten Tage ist es heute schon viel besser.

Ha, Arzt war gerade da, wenn alles so bleibt kann ich morgen nach Haus 👏

35

Das klingt ja super!!! 😘😍👍🏻🤗
Außer das mit dem Essen aber das schaffst du schon, vorallem wenn du morgen evtl schon wieder heim darfst 😃
Drücke dir die Daumen 😘✊🏻

37

Danke❤️ Ich hoffe es so. Und das mit dem Essen bekommen wir sonst auch hin 😁 aber mein Zuckerwert sinkt auch langsam aber sicher wieder und heute Nacht wird nichts mehr nachgespritzt👍🏻

15

Guten Morgen!

Jaaa, besserer Schlaf bewirkt Wunder!

Ich bin schon die erste Runde im Freibad geschwommen, mein mann ist noch auf einer 32 km Laufrunde und kommt dann nach.

Ich muss noch vom Treffen mit meinen Schwiegereltern erzählen. Es war das erste Mal, dass wir uns getroffen haben, seit sie wissen, dass wir Nachwuchs bekommen. Wir haben uns beim italiener getroffen.
Nach ihrer Ankunft, die erste Frage, als sie noch nicht mal saßen, ob es ein Unfall gewesen sei... ich meine wir sind 37 und 38 und seit 17 Jahren zusammen. Ich war da schon sprachlos.
Als nächstes kam, dass wir ja jetzt dringend aufs Land ziehen müssen, denn “alle Leute mit Kindern“ ziehen aufs Land. Ich hab mich nur für mich gefragt, seit wann in München keine Kinder mehr leben und wer wohl die 20 Kitas im 2 km Umkreis um unsere Wohnung besucht...,
Unsere Wohnung geht natürlich auch gar nicht (3 Zimmer, 90 qm, 16 Parteien, Gemeinschaftsgarten mit Sandkasten und Spielgeräten, 100m weg von einem großen Park, 50 m zum ÖPNV).
Wir müssen ja jetzt heiraten, weil „alle Leute sagen“, dass man als Familie heiraten muss. Dann kam das Steuerargument, wir würden ja sonst gar nicht vom Ehegattensplitting profitieren. Auf meinen Einwand, dass wir auch bei Heirat davon nichts hätten, da wir gleich viel verdienen, wurde mir mitgeteilt, das wäre falsch und er hätte da mehr Ahnung. Ja gut. Meine Schwiegermutter hat die letzten 38 Jahre nicht gearbeitet. Da kennt er sich natürlich bestens mit einer Konstellation wie bei uns aus.
Außerdem würde meinem Amann ja sowieso bald gekündigt. Er arbeitet in einem Automobil-Betrieb in der Batterieforschung mit unbefristeten Vertrag. Die haben seit mehr als 30 Jahren niemanden mehr gekündigt, seine Abteilung stellt ja sogar Leute ein. „Ne, denen geht es wirtschaftlich schlecht, er wird bald arbeitslos.“ aha
Wir verraten Geschlecht und Namen nicht. Schwiegermutter: „ist vermutlich ein komischer Name.“ ähhhh

So ging das die ganze Zeit weiter. Danach hat sich mein Mann bei mir entschuldigt für seine dummen Eötern und ist mal wieder am überlegen, ob er den Kontakt komplett abbricht.

Glückwunsch zur Schwangerschaft gab es natürlich keine. Aber auf den Glückwunsch zum neuen Job, den er vor drei Jahren angetreten hat, warten wir ja auch noch....,

Ansonsten gabs gestern noch positives: neues auto ist gekauft, muss jetzt noch angemeldet werden, meines wurde sehr großzügig und Zahlung genommen. Nach unserem Urlaub, werden wir also einen neue fahrbaren Untersatz haben.

Schönen Sonntag noch euch allen.

23

Ach Mensch, das ist wirklich schade, dass die Schwiegermonster so drauf sind.
Aber auch eine Erkenntnis, dass von denen nichts Schönes zu erwarten ist.
Hauptsache ihr seid glücklich! 🤗🍀

24
Thumbnail

Huhu allerseits,

gestern bin ich leider nicht zum Schreiben gekommen. Waren auf einem 70. Geburtstag und wurden dort ordentlich gemästet. Mangels Alternativen mussten Sahnetorte und fettes Essen rein. 🙈 Heute versuche ich das wieder auszugleichen. Will ja meine grenzwertigen Zuckerwerte nicht komplett durcheinander bringen. 😇

Wochenwechsel war gestern auch. 28+0. 🤰🏼💕 Der kleine Rumpelbär strampelt schön im Bauch. Ich genieße das sehr. 😍🐻

Gestern hab ich so nebenbei erfahren, dass mein Partner meiner (lieben, aber manchmal anstrengenden) Schwiegermutter wohl den Namen verraten hat, obwohl wir das für uns behalten wollten. Der Name war u.a. ein Vorschlag von ihr. Zufälligerweise aber auch seit Kiwuzeiten mein Lieblingsname für einen Jungen. Also unsere eigene Wahl. Hoffentlich plautzt sie dann nicht raus, dass es ihr Vorschlag war und es vorher schon wusste u.ä. und wir sind in Erklärungsnot, da es ja geheim war.🤦‍♀️
Bin deswegen eine Mischung aus sauer und nun ist es auch nicht zu ändern. 🙄

Zum Freuen finde ich immer wieder Babyshoppen. Nun gab's Bärchenoverall. 😍

LG Susisorglos9 mit Bärchen 🐻💙 (28+1)

31

Wie süß der Overall 😍

Oh Mann davor hab ich auch schiss dass es jemand raus rutscht wie wir unsere Tochter nennen wollen 🙈
Also unserer Großen Tochter oder meinem Mann. 🙄
Hoffe nicht...

34

Overall ist übrigens von H&M 😁🤗

Genau rausgerutscht ... das ist zwar nicht mit Absicht, aber trotzdem doof 🤔