Ich fühle mich sooooo fett 😂 passend zum Wochenwechsel 🙈
Nein eigentlich nur schwer und rund und super unbeweglich 🤣 fett klingt so negativ dabei liebe ich die Murmel ja sehr 😍
Noch so viele Wochen und ich kann jetzt schon kaum noch liegen. Bekomme wenig Luft, alles drückt und quetscht sich irgendwo hin, selbst mein Seitenschläferkissen lässt mich im Stich 😭
Wie soll das nur werden 🙈
Selbst beim Sex fühle ich mich super unbeweglich 😂 also sexy ist halt auch was anderes also da zu liegen oder bei jeder Bewegung zu ächzen wie ne alte Frau 😂😂😂
Mein Umfang müsste jetzt schon bei 100 cm sein 🙈🙈🙈 mein Gott das ist sooooo viel 😂😂😂😂
Geht es euch auch so??? 😅
Liebste Runde Grüße von der kleinen Mary mit der riesen Kugel 🤣❤️
24 SSW - Hilfe ich bin ein gestrandeter Wal
Tja..ich will dir ja jetzt nicht die Laune verderben 😅...aber in der 24 SSW fühlte ich mich quasi verglichen mit jetzt (39 ssw) noch wie eine Ballerina.
Seit 1 Woche tut mir wirklich jeder Schritt weh 😣, habe Wasser in Beinen und Händen, muss jeden Tag diese ätzenden Kompressionsstrümpfe tragen, Sodbrennen und Luftmangel hat ganz andere Dimensionen erreicht. Beine rasieren? Zehennägel? Ähm...unerreichbar. Schuhe? Ich trage nur noch Flip Flops....Sex? Nein danke. Stimmung? Absolut gereizt...
Ich zähle wirklich die Tage..und hoffe inständig das es nicht noch 3 Wochen dauert weil wenn dieser Zustand noch so lange andauert dann...hab ich alle um mich herum vergrault 😓😭
Ach wie schön ist doch die Schwangerschaft 😂
Das hört sich absolut prickelnd an. Dann erfreue ich mich doch einfach ab jetzt an dem bisschen Luft das ich noch bekomme mit dem Gedanken daran das alles noch viel schlimmer wird 🙈😅
Aber Jammern tut trotzdem in jedem Stadium der Schwangerschaft ab und zu ganz gut ☺😂
Und wenn's Baby dann da ist...kann man sich an die Strapazen vor lauter Müdigkeit gar nicht mehr erinnern 🤗😁🤣