Hallo,
ich brauch dringend moralische Unterstützung. Kurz die Eckdaten: 41 Jahre, eine Tochter geb. 2012, problemlose Schwangerschaft. Seit 2017 4 FG, die zweite mit Not Op, der Rest spontan Aborte. Bei den letzten zwei kaum feststellbarer Hcg Anstieg. Bei 4+4 Blutwert von 104. Striche auf den Tests waren zwar da, aber eher schwach als deutlich.
Nun bin ich wieder spontan schwanger, rechnerisch bei 4+3. Aktuell scheint das Hcg zu steigen. Bild anbei. Nun habe ich seit heute immer mal wieder Menstruationsartige Schmerzen, keine Krämpfe, keine Blutungen. Aber ich bin so verunsichert durch meine Vorgeschichte, dass ich gerade echt Angst habe, komplett hysterisch zu werden. Sind diese Beschwerden normal? Jede FG kündigte sich so an.. allerdings mit wesentlich stärkeren Schmerzen..
Sonnige Grüße I.
Schmerzen 5 Ssw
Hallo :)
1. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :)
2. Die Testreihe sieht richtig gut aus! Also eindeutig ist da kein Strich zu schwach.
3. Ich hatte auch dieses Mensziehen am Anfang und es war alles gut! Bin mittlerweile in der 34. Woche. ☺️
Es ist sehr verständlich, dass du bei der Vorgeschichte solche Gedanken und Sorgen hast. Um ehrlich zu sein wird man die auch nicht so schnell los, weil man seine Gedanken nicht sofort umpolen kann. Es hilft etwas zu wissen, dass es keine schlimmen Vorboten sein müssen. Lenk dich ab, atme durch, mach etwas Schönes und versuch (so gut es geht) entspannt zu sein. 😎
Mensschmerzen sind am Anfang ganz normal. Nimm ruhig Magnesium und schone dich etwas.
Magnesium kann man nicht überdosieren, außer das man eventuell Durchfall bekommen könnte.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und vertrau deinem Würmchen🥰
Erstmal vielen Dank für eure Antworten.. ich versuche ich einfach ruhig zu bleiben. Am 16.09 haben wir den ersten Termin. Wäre ja zu schön, wenn wir den Meilenstein schaffen könnte.. dann sollte ja etwas im US zu sehen sein...