Hallo ihr lieben.
Ich war heute beim US nach einer schlimmen Nacht mit Krämpfen, sodass ich heute Morgen echt dachte das war es. Aber dann liegt das kleine Wesen da ganz gechillt und winkt in die Kamera.
Ich bin so erleichtert!!
Nun, das Bild jedoch hat etwas, was mich stutzig macht... Die Linie, die man sieht (Pfeil) ist das die innere Wand von der Fruchthöhle? Irgendwie habe ich ein paar Bilder von verdichten Nackenfalten gesehen, und das erinnert mich ein wenig daran.... Nur ein wenig. Eigentlich beginnt die Nackenfalte ja viel höher oder? Kann mich jemand beruhigen?
Geht es euch auch so, dass ihr nach jedem US doch etwas findet, das euch beunruhigt?
Wird das irgendwann besser?
Frage zu US-Bild
Bild fehlte
Hallo Liebes,
wie weit bist du denn?
Das Bild ist doch gar nicht von der Seite aufgenommen, oder? Sondern von oben. Da sieht man doch eh keine Nackenfalte. Bei dir geht es ja auch mehr vom unteren Rücken ab...
Eine verdickte NF sieht ein wenig anders aus. Wenn es nicht das Amnion ist, dann ist es wohl ein Bewegungsartefakt. Und wenn es so eine starke NF wäre, hätte wohl jeder verantwortungsbewusste Arzt etwas gesagt.
Es ist bestimmt alles gut! 🍀❤️🐞
(ich würde dir jetzt raten, dir nicht so viele Sorgen zu machen. Da ich aber auch ständig irgendwelche Sorgen habe, lasse ich das lieber 😉)
Hallo,
das was man da sieht ist nicht die NF, das ist das Amnion! 🙂
LG
Da siehst du das auch, das war unser kerngesunder Sohn!
Danke!!!!! Ich habe gehofft dass es das ist.