🤰💕 Kugelrunde am Montag 💕🤰

Guten Morgen meine lieben Kugelis 💕

Eine neue Woche startet und bei mir wie immer mit Wochenwechsel. Heute rutsche ich in die 28. Woche 😍

Meine Laune gestern war sehr bescheiden. Gibt es sowas wie einen schwangerenkoller? 😂 Statt lagerkoller.

Ich hoffe heute wird sie besser. Im Grunde werde ich aber von 9-12 eh nur auf den Anruf vom Gyn warten bezüglich meines Zuckertestes. Naja wir werden sehen. Ich bin gespannt aber nicht mehr so angespannt.

Wie geht es euch lieben denn? Ich weiß es gibt einige Wochenwechsel 😍 stehen heute oder die Woche über wichtige Termine an?

Habt einen guten Start in die kühle Woche 😘

1

Ich möchte noch erwähnen, dass unsere Gedanken weiter bei sasaju sind. Vielleicht darf sie schon kuscheln, vielleicht liegt sie noch mitten in wehen. Aber wir schicken ganz viel. Kraft 💕💕💕

2

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Heute mache ich auch mal bei der Kugelrunde mit und freue mich so sehr über meinen WW. Ab heute bin ich nämlich in der 12.Woche 🎉🎊🥰 ich hätte vor einem Jahr niemals damit gerechnet dass auch ich irgendwann dieses Wunder unter meinem Herzen tragen darf und nun hab ich die "bösen" Wochen fast geschafft😍
Heute Nachmittag muss ich beim FA vorbei ein Rezept abholen und dann werde ich gleich einen neuen Termin ausmachen und hoffe, dass ich unser Wunder diese Woche noch sehen darf☺ bin schon soo gespannt wie es gewachsen ist und sich entwickelt hat..

Jetzt geht es erst mal zur Arbeit und hoffe dass der Tag schnell rum geht, denn die Müdigkeit macht es mir wirklich schwer😅

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und einen guten Wochenstart💕

Viele Grüße Maria mit Krümelchen 11+0 ❤

19

Halli hallo und herzlich willkommen in der Kugelrunde 😍

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. Ich weiß noch genau wie froh ich war, als die 12 Wochen um waren.

Die Müdigkeit kann echt belastend sien. Ich wünsche dir viel Kraft 💕

3

Guten morgen
So was gibt es bestimmt...auch das kann mal nerven. Berichte bitte was bei dem Test rausgekommen ist. Hoffe sehr für dich...

Meine nacht war richtig doof. Ich war gefühlt ständig wach und hatte ein komischen Schmerz auf der rechten Seite im Bauch. Der wurde dann so schlimm, das ich davon wieder wach wurde und mich nicht bewegen konnte vor Schmerz. Keine Ahnung was das war.
Jetzt geht's besser
Ich mach mich jetzt fertig und gehe gleich mit einer Freundin frühstücken. Da freue ich mich drauf
Heute Nachmittag findet mein abschiedsnachmittag von meiner Kita-Gruppe statt. Ich bin echt sehr traurig das ich meine hasis abgeben muss. Aber geht ja nicht anders

So genug gebrabbelt...noch Glückwunsch an alle mit Wochenwechsel ...ich Wechsel mit, heute 23+0..

LG Susi mit Püppi 23+0🌸

20

Dir auch herzlichen Glückwunsch.

Ich habe nur manchmal beim laufen ganz übel fiese seitenstiche. Aber immer nur auf einer Seite und deutlich weiter unten als bei normalen seitenstichen aus meiner jugendzeir. Ich weiß auch immer nicht was das ist. Glaube aber es liegt bei mir am. Laufen. Nur kann das bei dir im Bett dann ja nicht sien 🤔 vielleicht lag Baby ungünstig? Manchmal hilft es mir am Bauch zu rütteln damit baby sich anders hinlegt 😂
Ich hoffe die Schmerzen treten bei dir nicht wiedee auf.

Heute hast du ja einen schönen Tag vor dir ich wünsche dir ganz viel Spaß. Schade wegen deinen Hasis. Aber du bekommst ja dein eigenes Häschen bald 😍

36

Was man nicht alles für wehwehchen hat😊
Rütteln war gar nicht möglich. Das hat so gezogen. Das tiefe einatmen tat schon weh. Habe mich denn Stück für Stück umgedreht...denn ging es

Ja heute ist der Tag voll. Jetzt fix Mittag kochen. Kurze Pause und denn geht weiter 😍

4

Guten Morgen liebe Naady und ihr lieben anderen, 😊
Das mit der Laune kenne ich auch. Man erträgt sich dann kaum selbst 🙈
Drücke dir die Daumen wegen des Testergebnisses! 😘
Ich liege mit Mega Hunger noch im Bett 😰🤤
Eigentlich möchte ich mit meiner Großen frühstücken, aber sie schläft jetzt immer so lange. 🙄😅
Werde gleich aufstehen und hoffe, dass sie der Duft von frisch gebackenen Croissants 🥐 aus ihrer Höhle lockt. 🤣🤤☺️
Die kleine im Bauch schläft wohl auch, was eher ungewöhnlich ist um diese Zeit. 😄❤️
Heute habe ich nichts geplant außer etwas aufräumen, vielleicht Papierkram und ausruhen.
Der erste richtige Tag daheim ohne ins Büro zu müssen. 🥰 🏡
Morgen früh steht das letzte große Screening an und im Anschluss gehen wir Mädels in die Stadt. Layla braucht noch Hosen. 😊
Berichte Euch dann von Arzttermin. Bin so gespannt, was sie ungefähr wiegt und wie sie liegt 😀
Habe immer häufiger Übungswehen. Nur leichte, aber ich merke einfach, dass der Körper sich so langsam bereit macht. ☺️
Meinem Mann habe ich gestern schonend beigebracht, dass er die letzten vier Wochen vor ET nicht mehr geschäftlich wegfahren sollte über Nacht. Er hat gleich positiv reagiert, weil er den selben Gedanken hatte in dem Moment. Er bräuchte 4 1/2 h zurück, was einfach zu lange wäre, falls es schnell geht. Und das kann es eben beim zweiten eher mal. 😅 hat mir jetzt schon die zweite Hebamme gesagt.
Ich habe keine Angst vor der Geburt, ohne ihn sähe das aber anders aus, muss ich gestehen. 😰 Er war so toll bei der Geburt unserer Großen und da kannten wir uns erst ein Jahr. ☺️❤️

So jetzt ist auch die Kleine im Bauch aufgewacht und ich halte den Hunger nicht mehr aus. 🙈😄

Wünsche Euch einen tollen Tag und bis später vielleicht ❤️
Liebe Grüße
Franzi mit Layla 💜 an der Hand und Butzele 💖 im Bauch SSW 32+3 💕

21

12 ist Layla oder? Da schläft man schon mal länger 😂

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hosen shoppen.

Wie schön, dass dein Mann so ein toller geburtsbegleiter ist und dass er es so sieht wie du mit den letzten 4 Wochen 👍

Jaaa genau. Ich ertrage mich kaum selbst 🙈 ich hoffe es vergeht jetzt wieder schnell. Möchte nämlich nicht so sein. 😂

Dir noch einen schönen Tag ❤️

5

Morgen ihr lieben.

Gratulation zum WW #huepf

Ich habe heute noch mal keinen Termin. Ich wollte sie heut ansprechen ob ich das progestan auf spritzen umstellen kann. Durch dieektopie habe ich ständig diesen braunen ausfluss und vom gefügl immer nach dem einführen und duexh den vielen ausfluss.. vllt kommt so Ruhe ein wenn ich a unten nicht mehr Rum fummel.
Wobei ich die Tabletten wirklich nur kurz reinlegen noch nicht mal tief einführe.

Es nimmt mir ein wenig die Freude ständig diese blutschliere zu haben.

Die Übelkeit plagt mich weiter schlimm. 4.5 Kilo mittlerweile abgenommen. Aber nun ja ich schaffe es wenigstens Abend ein wenig zu essen. Daran bin ich überhaupt nicht mehr gewöhnt ich wahnsinnige blähungen habe... herrlich :D

Ich drück euch alle doll #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Gummibärchen im Bauch

7

Guten Morgen, ich spritze ja auch Prolutex einmal täglich. Ich finde das auch irgendwie besser als das einführen ewig.
Obwohl die Spritzen recht unangenehm sind und auch sehr teuer. Aber wenns denn hilft 😊

9

Ja das es teuer ist hab ich schon bemerkt. Aber es ist ja nicht mehr für lange...
Vllt kommt so Ruhe rein unten Rum.. von dem kack ausfluss und geschmiert mal ganz abzusehen ;)

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen 😊
Ich bin mal wieder seit 3.30 Uhr wach 😴
Mein kleiner war kurz wach, schlummerte dann wieder friedlich ein und ich war hellwach 😳
Ich muss noch 10 Tage warten bis ich wieder zum US darf. Das ist eine Ewigkeit und irgendwie vergeht die Zeit einfach nicht.
Ich wünsche einen tollen Tag. Genießt die letzten Sonnenstrahlen 😊

24

Oh man. Ich glaube dir, dass die Zeit einem Ewig vorkommt. Ich drücke dir die Daumen, dass du sie irgendwie doch schnell um bekommst und das dein Schlaf bald besser wird.
Ich fand die Zeit anfangs auch sooo zäh. Und mittlerweile geht sie wirklich recht schnell um. Aber als mir das am Anfang gesagt wurde, hab ich das immer für quatsch gehalten 😂😂😂

35

Ach ich weiß ja das der Mittelteil dann flott rum geht und die letzten Wochen sich dann nochmal ziehen. Aber die ersten Wochen sind die schlimmsten finde ich.

8

Voll vergessen!! 🙈 herzlichen Glückwunsch zum WW!! 🥳 😍🤗

25

Danke 💕😘

10

Hach, das mit dem Zucker wird schon! Ich drück die Daumen!

Ich habe heute auch wieder WW: 31+0!

Heute noch arbeiten, morgen geht es dann für 2 Tage nach Paris am Donnerstag dann weiter in die Nähe von Bordeaux. Mit dem Zug.
Am Samstag läuft man Mann dort Marathon, Montag geht es wieder zurück.
Heute abend ist noch Kofferpacken angesagt.

Mein Knirps kann sich stundenlang nicht rühren. Vor allem Vormittags ist er echt ruhig. Und an Mittwochen.... aber dann kann er wieder richtig loslegen. Momentan ist er auch sehr nachtaktiv. Aber er meldet sich immer mal wieder, das beruhigt mich.

Gestern haben wir nochmal den schönen Tag genossen, nachmittags waren wir Kuchen/Eis essen. Heute ist ja irgendwie der Herbst angekommen! Aber ich bin ganz froh, dass die Temperaturen wieder runtergegangen sind.

Habt eine schöne Woche!

26

Hey coco,

Oh ja. Ich bin auch froh, dass die Temperaturen runter gegangen sind. Ist ja Mega cool, dass ihr nach Paris und Bordeaux fahrt 😍 Paris ist schön. Auf jeden Fall eine Reise wert. Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf eurer Reise.

Wieso ist der Knirps mittwochs ruhig? Voll witzig 😂

Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 😍

11

Guten Morgen,

letzte Nacht bin ich tatsächlich mal aufgeschreckt, weil ich von einem weinenden Kind geträumt hab - das war so ein Weinen, wenn wirklich starke Schmerzen/ Verzweiflung im Spiel sind. Musste mich erstmal orientieren und beruhigen, dass meine Kinder zufrieden schlafen.

Heute steht nur Alltag an - aber morgen ist die Feindiagnostik und vielleicht die Entlassung aus dem Pränatalzentrum. Mein Mann kommt auch mit, das freut mich sehr!

Ich freue mich mit allen über den Wochenwechsel und wünsche euch einen schönen Tag!

Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

27

Hey nordlicht,

Dann ist heute sicher nochmal ein aufregender Tag für dich bis morgen der Termin durch ist. Ich drücke dir die Daumen dass alles gut aussieht und du aus dem pränatalzentrum entlassen werden kannst 😊 schön dass dein Mann dort mit kommt.

So reale Träume sind immer echt fies. Da brauch ich auch paar Minuten bis ich wieder in der Realität angekommen bin 🙈

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, 💕