Schon wieder...

Da sehnt man sich manchmal nach einem zusätzlichen Termin und dann bekommt man ihn schneller als man es sich wünschen würde. Ich habe schon wieder Blutungen. Und weil ich überhaupt keine Kraft habe, das bis morgen auszuhalten, möglicherweise noch mit einem normalen Arbeitstag, sitze ich nun in der extrem vollen Notaufnahme und hoffe, dass das Baby noch lebt. Bin heute 10+5. Bitte drückt mir die Daumen!

1

Daumen sind feste gedrückt ❤️

Alles wird gut sein

7

Danke dir. Das Herz schlägt. Das zählt jetzt erstmal!

2

Liebes ich denk an dich ❣️
Ist bestimmt alles gut ♥️
Frag doch nach ob du dich wenigstens hinlegen darfst beim
Warten .....

8

Ich danke dir!
Das Herz schlägt. Bin erleichtert und trotzdem noch aufgeregt. Das Baby ist leider recht klein. Ich hoffe, dass heißt nichts schlechtes.

3

Ich drück die Daumen das alles gut ist.

9

Danke dir!
Der Herzschlag war da. Ich hoffe weiter!

13

Das ist doch schon mal gut. Und mit der Größe warte erst mal ab bis zum nächsten Termin. Wann darfst du wieder hin?

4

Hey ich drück dir alles was ich hab ❤️
Weißt du schon was neues?

10

Danke liebes! Hab unten auf meinen eigenen Beitrag geantwortet. Herz schlägt, aber Baby fast eine Woche zu klein... Ich hoffe, das heißt nichts schlechtes!

5

Oh je. Daumen sind gedrückt ✊ Viel Glück und gute Besserung 🍀

11

Danke dir! Das ist lieb! Das Herz schlägt. Ich hoffe weiter!

6

Danke euch allen!

Das Herz schlägt. Eine Ursache für die Blutung konnte nicht gefunden werden. Soll mich schonen und das utrogest wieder nehmen.

Sorgen macht mir allerdings die Messung. Baby ist nun fast eine Woche zu klein gemessen. Vielleicht ist es nur ein Messfehler, hab ich auch schon erlebt. Die Angst nimmt es mir nur leider gerade nicht. Auch wenn ich für den Moment froh bin, dass das Baby noch lebt!

12

Das Herz schlägt und das ist erstmal das wichtigste. Ich hatte in der Zeit leider auch eine Blutung. Wie groß ist es denn jetzt ?

14

Hallo liebes, das war bei mir genauso. Wurde dann eine Woche zurückgestuft mit dem ET. War trotzdem alles gut 😘
Der ET blieb dann so im Mutterpass obwohl die Kleine es mehr als aufgeholt hatte beim ersten großen US.
Pass auf dich auf und glaub an Das Kleine. Das herz schlägt und das ist jetzt erstmal das wichtigste. ❤️

weitere Kommentare laden