Hallo liebe Kugeln.
Donnerstag hab ich den Anruf bekommen das die kurzkultur unauffällig ist 🎉 ich hab immer noch den Hintergedanken das es bei unserem Sohn letztes Jahr auch so war 😔🕯
Dieses mal sieht aber der US super aus was mich hoffen lässt.
Nächsten Dienstag kann ich noch genaueres erfahren. Gern möchte ich meine Kollegen an dem Tag Bescheid geben.
Wie habt ihr das gemacht? Ich konnte bis jetzt alles gut vertuschen, wir sind Kollegen aber keine Freunde sag ich mal. Vill hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße und habt einen tollen Tag 😊
Vorsichtige Auswertung + Frage
1
Ich hab meinen KollegInnen eine Naschi-Schale hingestellt, dazu eine Kopie vom US Bild und dem Text: Damit ich nicht alleine kugelrund werde.
2
Das ist süß 😊
3
Hi, wir haben so eine Besprechung einmal in der Woche, bei der ich an 12+0 Nach gutem Ultraschalltermin gesagt habe, dass ich Ende Oktober in Mutterschutz und Elternzeit gehen werde. Ich habe nicht zu allen ein gutes/freundschaftliches Verhältnis, weshalb ich es nicht zu persönlich gestalten wollte. Die lieben Kolleg/innen wussten es schon. ☺️
Das war auch der Tag, an dem ich die Bescheinigung beim Arbeitgeber (Chef und Personalabteilung) abgegeben habe.