💓🤰Kugelrunde am Sonntag🤰💞

Guten Morgen meine lieben Wunderträgerinnen, 🤗

nach einem aufregenden Handballspiel gestern, an dem ich gemerkt habe, dass mir die Lautstärke und der Trubel doch langsam zu viel sind, habe ich fast durch geschlafen. 💤
Die Kleine hat meinen Bauch während des Spiels ordentlich und schmerzhaft durchgeknetet 🙈😅
Habe richtig Muskelkater. 😬

Heute spielt meine Große selbst und ich werde wohl auch mitgehen. Mein Mann gönnt sich Sauna. Würde gerne tauschen 😳😬😂
Nicht unbedingt Sauna aber Schwimmbad wäre mir lieber.😅
Naja, jetzt im Mutterschutz kann ich ja auch unter der Woche alleine gehen wann ich möchte. 🥰😅

Wie geht es Euch und Euren Wundern? ✨
Was habt ihr heute vor? ☀️
Gibt es Meilensteine oder WW? 💖

Allen, die gerade bangen oder eine schwere Zeit durchmachen, sende ich viel Kraft. 😘🙏
Die neuen Wunderträgerinnen im Forum möchte ich ganz herzlich begrüßen. 😍🤗 Traut Euch und kommt zu uns in die Kugelrunde! ☺️

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag! ☀️

Liebe Grüße
Franzi mit Layla 💜 an der Hand und Butzele 💝 im Bauch SSW 34+2💖

1

Guten Morgen💖

Wahnsinn! Schon 35.Woche! Wie weit du jetzt bist😍

Morgen fängt bei mir die 39.ssw an!!!!😱
Ich laufe seit 1 Woche mit geburtsreifen Befund rum. Habe auch immer wieder Vorwehen, aber Storchi spielt nur Streiche mit uns🙈

Ich werde noch ein spezielles Geburtsvorbereitungsgespräch in der Klinik haben, wegen PDA, Kinderintensiv für Storchi, anstehende Untersuchungen von Storchi und mir nach der Geburt, notfalls rechtzeitige Einleitung vor ET und noch einiges mehr.
Gestern konnten wir endlich unseren Geburtsvorbereitungskurs mit unserer Hebamme nachholen🙈 sie hat sich hauptsächlich auf meinen Mann konzentriert, da ich da deutlich entspannter ran gehe😅
Gestern war noch ein Tag bei Ikea drin. (Meine Güte wurde ich da viel angestarrt, wegen dem Bauch🙄)
Ein wenig hatte ich ja gehofft, das durch IKEA die Geburt los geht, aber Pustekuchen🤪
Heute werden die letzten Möbel für Storchi aufgebaut und Welpenstunde steht noch an🥰

Ich fühle mich zurzeit recht fit🥰
Naja Übelkeit, Brechreiz, Rückenaua, Muskelkrämpfe, Kopfschmerzen, Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit bleiben mir weiterhin nicht erspart😅

Jeden Tag wird mindestens 1 Stunde spazieren gegangen. Storchi soll sich doch bitte langsam auf den Weg machen😇

Es ist schon faszinierend, wie sehr sich im Laufe der Schwangerschaft die Bewegungen im Bauch verändern. Am Anfang ist es ein leichtes kleines kribbeln, dann stärkere Seifenblasen, und ehe man sich versieht tun die Tritte und Boxer so richtig weh🙈 und jetzt? Jetzt muss man sich teilweise wieder total konzentrieren um das Baby zu spüren, einfach weil kaum Platz ist. Popo von rechts nach links drehen ist nicht mehr. Arme wedeln geht auch nicht mehr. Nur ab und zu versucht Storchi zu treten, aber das gelingt nicht richtig😅

Wir warten sehnsüchtig auf Kuschelzeit💖💖💖

Ich freue mich so sehr das so viele neue Kugelis hier sind🥰
Und alle Mädels mit einer schweren Zeit: bitte haltet durch❤️ Ich denke an euch❤️🍀❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 37+6❤️

12

Hey Siri, echt Wahnsinn, dass du es so weit geschafft hast! Jetzt darf Storchi beruhigt kommen 🥰

14

39 Woche, dass ist doch so genial ❤️ Bei dem auf und ab, seid ihr jetzt soweit gekommen❤️

weitere Kommentare laden
2

Morgen ihr lieben.

Ih hab so tierische angst vor morgen. Der grosse termin mit praena test.
Meine übelkeit ist fast weg was mir zusätzlich sorge macht.
Gestern hab ich einfach mal das sonoline ausprobiert natürlich funktioniert es noch nicht.
Bei 9+1 (gestern) auch kein wunder.

Ich kann nicht vertrauen, hab zuviel angst vir den schall, vor dem leben welches kommt wenn es schief geht.

Ich weis und hoffe es geht nicht schief. Aber die letzgen tage bin ich ein nervenbündel.

Zusätzlich nocj bei der männergrippe angesteckt. Ich bin einfach fertig zur zeit.

Bitte heitert mich auf

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Praline im Bauch

5

Oh Meli,
ich kenne diese Panik nur zu gut! Ich war so froh, dass mein Mann bei vielen Untersuchungen dabei war! Die Tage davor war ich ein Nervenbündel und wurde nur von meinen Kindern noch einigermaßen abgelenkt. Im Wartezimmer hatte ich immer Tränen in den Augen.
Seitdem ich vom Spezialisten im Pränatalzentrum entlassen worden bin, bin ich zuversichtlicher - hat also nur bis zur 23. Woche gedauert😅🤗

6

Ach Süße, du bist so stark, wenn nicht sogar eine der stärksten Personen, die ich kenne. Ich weiß nicht was dich jetzt aufheitern kann, aber ich werde morgen an dich denken und danach so mit dir feiern 😙

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!
Ich geh nachher zum Kinderbasar schauen ob es noch ein paar tolle Sachen für den Kleinen gibt. Und ich muss die Geschenke für Männe einpacken und vielleicht noch einen kleinen Kuchen backen. Feiern werden wir nächstes Wochenende erst, hab also keinen Stress 😀
Dann vielleicht noch den groben Dreck raus aus dem Kinderzimmer und wenn ich dann noch Lust hab vielleicht noch fertig streichen. Muss dafür aber noch die Einteilung machen. Bis jetzt ist alles nur angedeutet.
Fußball fand der Kleine mega! Die anderen fanden es auch toll wie mein Bauch teilweise in Action war. 😄

25

Oh Kinderbasar klingt toll! Viel Spaß 😊
Den haben wir nächsten Samstag und meine Große möchte ihre alten Klamotten und Bücher verkaufen. 😍
Vielleicht gibt es ja auch Babysachen für mich zum stöbern 😀

49
Thumbnail

Also etwas bin ich fündig geworden 😅

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!

Ich melde mich nun auch wieder, nachdem ich es die letzten Tage einfach nicht geschafft hab, zu schreiben. Ich hatte einfach keine Zeit🤗
Ich hab im Kindergarten mit dem Flohmarkt geholfen und offenbar ist mein Bauch nun babyrund genug, dass man sich traut, mir zu gratulieren und mir das Tragen zu verbieten😅 Die leichtesten (leeren!) Kisten wurden mir aus der Hand genommen🙄 Die letzten Abende bin ich gegen 8 ins Bett gefallen...außer mit etwas Rückenschmerzen hat sich mein Körper aber nicht beschwert.
Allerdings bin ich einmal nachts mit heftigem Herzrasen aufgewacht und mir war tierisch heiß. Nach einer halben Stunde war alles vorbei. Recht unangenehm...

Neben der Hilfe haben wir noch einen Hartan Kinderwagen angesehen und ihn sofort abgekauft - inkl Fußsack, Lammfell usw haben wir nur etwas über 200€ bezahlt und der sieht aus wie neu☺️

Nächste Woche werde ich mal testen, ob ich eine Wickelauflage selbst genäht bekomme. Die soll abwaschbar und mit aufknöpfbarem Frottee sein.

Ich hoffe, ihr könnt den Sonntag alle genießen!

Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

28

Bis auf das Herzrasen und die Rückenschmerzen klingt das ja alles super 😍
Herzlichen Glückwunsch auch zu dem tollen Schnäppchen mit dem Kinderwagen 😀👍🏻👍🏻👍🏻
Und ich hoffe wir können Deinen Babyrunden Bauch morgen bei Yvedes Runde bewundern 😊❤️

10

Guten morgen.

Na denn mach nicht so doll Franzi :)
Wir hatten gestern einen richtigen gammeltag. Mussten uns richtig überwinden uns zum einkaufen fertig zu machen 😛
Uns geht's sonst so weit gut. Langsam werden die Bewegungen über den Bauch deutlicher 😍
Alles geht so rasend schnell

Einen schönen Sonntag
Susi mit Püppi 24+6🌸

29

Wir machen auch langsam. ☺️
Ja es rast ab dieser Zeit wirklich. Kam mir auch so vor. 🙈😍

11

Ich hatte gestern Ww, bin nun bei 7+1 und morgen ist mein erster Termin. Mein Mann kommt mit, was mich sehr freut. Aber gleichzeitig die Angst das irgendwas nicht stimmen könnte.

55

Drücke dir die Daumen für den Termin 😘🙏

13

Boah ich bekomme gerade die Einladung für ein neues Forum von einer Userin per PN: Club für Fehlgeburten! Vielleicht wäre das für mich. Herzlichen Dank! 😔😏

17

Ach Mensch, dass ist ja ziemlich unsensibel ☹️ Warte einfach den Termin ab und bis dahin darf dein Herz hoffen ❤️

16

Guten Morgen, ich hatte eine ganz furchtbare Nacht und einen furchtbaren Abend. Ich hatte mich so auf die Grillparty gefreut und dann ist mir auf dem Hinweg ein Fasan vors Auto gelaufen. Er hat sich dann in den Tot gequält und ich hab nur geheult bis die Polizei da war. Es war furchtbar. In 22 Jahren Führerschein nichts und dann das.
Der Abend war natürlich gelaufen und ich hab die ganze Nacht davon geträumt....
Heute ist WW in die 10 ssw. Wieder eine Woche in der wir ein ⭐️ ziehen lassen mussten. Macht es grad nicht besser.
Ich weiß das viele das albern finden wegen einem Vogel so zu jammern aber mir geht das richtig nah.
Ich kämpfe seit so vielen Jahren gegen das Tierleid und jetzt war ich dafür verantwortlich. Das macht mich fertig 😞

20

Oje, du Arme! Vor sowas hab ich hier auch immer Angst - ich finde es schon schrecklich, wenn wir bei uns eine Maus nicht schnell genug aus der Lebendfalle befreien können...(wohnen am Feld, da hat man hin und wieder Besuch in der Garage oder im Hochbeet)

22

Doch das kann ich gut verstehen! Ich habe vor drei Jahren eine Katze angefahren, die mir unters Auto gelaufen ist. Sie ist dann auf den Weg in die Klinik gestorben.
Es tut mir immer noch weh daran zu denken.

weitere Kommentare laden
21

Hallo zusammen

Liebe Franziska, dass sich nach einem schönen und anstrengend Wochenende an 🙂

Wir waren gestern den ganzen Tag auf einem Kinder-Erste-Hilfe Kurs (mein Mann, die Oma, eine ganz liebe Freundin und ich). War informativ und ich hoffe, dass ich es nie brauchen werden. Es war schon ein komisches Gefühl die Babypuppen wieder zu beleben, aber ich würde es jedem empfehlen einen zu machen.

Heute werden wir eher eine ruhige Kugel schieben 😁 vielleicht Male ich noch ein bisschen an dem Baum weiter, sonst ist nichts geplant.

Noch ein schönes Restwochenende wünsche ich euch allen ☀️

38

Oh ja da triffst du bei mir das schlechte Gewissen 🙈 ich will das schon so lange machen 😰
Hab jetzt zumindest Zeit für so einen Kurs und versuche noch vor der Geburt einen Termin zu bekommen. 🙏