Update 19.08.19 unsere Prinzessinnen ❤️❤️

Thumbnail

Ihr Lieben, vielen vielen Dank für die ganzen Mails und all die lieben Worte. Verzeiht mir, dass ich mich so spät erst melde, aber wir haben die Zeit für uns gebraucht, um richtig anzukommen.

Am 19.08.19 kamen meine beiden Engel um 11:22 und 11:24 per KS zur Welt. Sie waren mit 47 cm und 2,8 kg recht propper und wir hatten keine Startschwierigkeiten. Nach einer Woche KH dürften wir auch nach Hause.

Zu Hause, war dann doch alles etwas zu viel für mich, neben einer entzündetet ks Narbe, hatte ich dann auch noch einen allergischen Schock und kam per Blaulicht ins kh. Nun sind wir angekommen. Sie sind 4 Wochen wiegen 4 kg und haben die 50.5 cm geschafft.

Die Mäuse sind ganz der Papa nur näschen und Lippen haben sie von der Mama. Auch wenn es wirklich sehr anstrengend ist ( anstrengender als ich gedacht habe) sind wir jeden Tag dankbar und ganz entzückt von unseren beiden Mäusen.

Ich wünsche euch lieben alles alles gute und das ihr alle eine tolle und entspannte Schwangerschaft habt. Es war mir eine Freude und auch eine Ehre mit soviel tollen Frauen, die Zeit bis zur Geburt geteilt zu haben.

In dem Sinne verabschiede ich mich auch vom Forum und werde nur noch passiv ab und zu rein schauen um zu gucken welche Updates es gibt.

Ganz liebe Grüße und ein dicker knuddler

Eure Hope mit Alessia und Celina ❤️❤️

1

Wie wundervoll.

Ich gratuliere noch mal vom ganzen herzen.. wahnsinn das schon fast 4 wocjen um sind.
Ich wünsche euch jetzt eine wundervolle zeit zusammen. Geniess das neue leben..

Ich drücke dih ganz doll

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und praline im bauch

2

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch ❤️

3

Alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg 🍀😁

4

Die Zeit wird weiterhin für euch spielen.
Du wirst mehr Routine und Alltag bekommen, die beiden besser verstehen lernen und die Mäuse werden größer und mobiler, klar wiederum auch anstrengender, aber ich finde es wird einfacher.
Ihr schafft das!! 🥰🥰

5

Es freut mich sehr ein Update von dir lesen zu können! Herzlichen Glückwunsch zu eure wunderbare Mädels! Richtig schöne Namen habt ihr ausgewählt 😍😍 genieß euer Zeit mit einander!

6

Alles alles Liebe euch ❤️❤️❤️

7

Wie schön 😊
Ich hab öfter an dich gedacht 😊
Die blöden Komplikationen hätten ja nun nicht sein müssen. Aber das war hoffentlich der letzte Stolperstein den ihr umgehen musstet.
Stolpersteine und schwierige Situationen sind wir ja alle hier gewöhnt. Ich bin mir sicher das euch so schnell nichts umhaut.
Ganz viel Freude mit euren beiden Süßen 😊
Das größte Abenteuer des Lebens geht in die nächste Runde 😘

8

Herzlichen Glückwunsch liebes 🥰🥰🥰 ich hab jeden Tag hier reingeschaut um zu sehen wie es euch geht.
Ich freu mich so für euch dass die beiden keine Schwierigkeiten hatten.
Euch weiterhin alles Gute 🥰

9

Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Prinzessinnen 👸🏼 👸🏼 :)