❤ Kugelrunde am samstag 💙

Guten morgen liebe kugelis.

Heute darf ich mal wieder übernehmen, in Vertretung für unsere liebe Franzi .
Ich kann grade nicht mehr einschlafen. Liege schon eine halbe Stunde wach. Grundlos😕

Ich hoffe wir bekommen heute schönes Wetter. Wollen nachher zu den kreidefelsen auf Rügen fahren. Bissen spazieren gehen und anschließend irgendwo schön Kaffee trinke und Kuchen essen 😍

Wie geht es euch? Was habt ihr so schönes heute vor? Stehen wochenwechsel an? Meilensteine?

Ich werde mal versuchen noch etwas zu schlafen. Fit fühle ich mich noch nicht 😝

Ich wünsche allen einen schönen Samstag. Lasst es euch gut gehen.

Susi mit Püppi 25+5 🌸

1

Guten Morgen, ich bin auch schon seit 5.30 Uhr wach. Aber immerhin nicht seit 2 Uhr wie sonst oft.
Da habt ihr euch für heute ja einen tollen Ausflug ausgesucht. Das wird bestimmt ganz toll 😊
Nach meinem sehr erfolgreichen Ikea Einkauf Gestern (beide Jungs haben nun tolle Sachen für ihre neuen Zimmer) gehts heute zum Kindertrödel. Mal ein bisschen nach Wintersachen stöbern 😊
Und so bin ich auch gut abgelenkt von den fiesen Ängsten und Gedanken. Bis zum nächsten Termin ist es noch so unendlich lange.
Ich wünsche dir und allen anderen ein tolles, sonniges Wochenende 😊
LG issy mit zwei 💙💙 an der Hand, 2 ⭐️⭐️ Im Herzen und Praline im Bauch.

12

Schön das du erfolgreich warst 👍
Genau, Lenk dich schön ab und versuche positiv zu bleiben 😊

2

Guten Morgen ☀️

Bin auch schon eine Stunde wach und hatte tatsächlich Hunger 😳

Außerdem warte ich dann ab 7 auf unsere neue Waschmaschine... vorgestern hat bei unserer “alten” (5jahre) die Pumpe aufgegeben 🙄

Ansonsten ist meine zweite Einheit GVK und ich muss das Gulasch für meine Schwiegereltern vorkochen, die morgen kommen. Dementsprechend muss hier noch aufgeräumt und geputzt werden.

Dein Ausflug mit Kuchen gefällt mir besser!!!

Schönen Samstag
Anna mit Horst-Wildruth 32+1

13

Oha...da steht ja heute einiges bei dir auf dem Programm. Mach aber nicht so doll. So wie du kannst.

Viel Spaß beim GVK 😊

26

Ich versuche es... diese Woche wird wirklich nochmal sehr anstrengend... 4 Tage unterrichten, drei Konzerte singen und am Freitag kommen die Maler. Säuglingspflegekurs auch noch... aber ab dem 30. Ist Mutterschutz

weitere Kommentare laden
3

Ja ich habe heute ww bin jetzt 8+0💕 willkommen 9 Woche. Krass das letzte mal hatte ich da schon Blutungen, und diesmal nix. Das macht Hoffnung. Nur das mir dauerhaft schlecht ist und essen momentan kaum drin bleibt.

14

Denn Glückwunsch zum wochenwechsel 🎊🎉🎈

4

Guten Morgen,

bin seit ca 2:00 wach, hab irgendwann gedöst, aber um 5:30 hab ich dann die Reißleine gezogen und bin aufgestanden. 🙇🏼‍♀️

Leider momentan viel emotionaler Stress auf der Arbeit - fällt mir schwer das zu verdrängen.

Dafür gestern beim US alles super - Junior geht es bestens.

LG

Zitronenwasser mit Junior 💙 17+5

15

Oh du arme...das klingt nicht gut mit deiner Arbeit. Mir fällt es auch schwer abschalten zu können wenn es Probleme gibt.

Dafür um so schöner das beim US alles gut war. Klasse 😊

5

Bin auch schon seit 5 wach, wie fast jeden Tag kann ich nicht mehr einschlafen wenn mein Mädel in der früh ihr Milchflasche will. Jetzt sitzt sie im Bett drüber und zweigt ihrem Lieblingskuscheltier Kinderbücher und erklärt ihrem Baby Schaf was sie sieht.
Zu mir wir hatten gestern das Gespräch bei der Schwangerschaft Beratung und sind beide mit Erkenntnis raus, das war ein Gespräch das es auch eins war. Und das es uns mehr bringt wenn wir gemeinsam darüber sprechen. Sind mit ihr so verblieben, das wir uns melden wenn es nötig ist. Das einzige was uns was gebracht hat ist das sie uns ebenfalls das KH empfohlen hat bei dem wir nächste Woche schon einem Termin haben.
Termin heim diabetologen war dann auch noch. Es kam raus das die Werte a bisserl erhöht sind. Somit sollte ich ne Zeit lang messen und Buch führen damit alles überwacht wird. Ist noch kein SS Diabetes aber bei erhöhtem werten wird alles getan um das Baby zu schützen, eigentlich. Die sprechstundenhilfe hat mir alles erklärt wie das mit Zuckermessen und so geht.
Der Arzt meinte aufgrund der Diagnose das ich mir den Stress jetzt nicht auch noch antuen soll und ich einfach etwas auf die Ernährung achten sollte. Er meinte die Werte sind so weit ok Vor allem weil ich bisher, eh noch nichts zugenommen habe. Hab aktuell 3 kg weniger als vor der SS. Aber trotzdem Übergewicht. Vor einer neuen Schwangerschaft müsste ich die Werte kontrollieren lassen.
Heute steht Koffer packen für den Urlaub an.
Am Montag ist wochenwechsel dann bin ich schon im 5. Monat.
LG Grüsse Tina

16

Wie süß mit deiner Tochter. 😍
Oh...da ist ja gestern einiges auf dich eingeprasselt. Aber gut wenn Ernährung reicht und du dich nicht noch mehr stressen musst.

6

Guten Morgen

Ich bin heute in die 36ssw gerutscht - wuhu 9ter Monat!! Nun geht es wirklich schnell. 😊 Leider bin ich immer noch erkältet, aber auch das wird hoffentlich bald wieder besser.

Wir haben heute GVK und ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf, was ich anziehen soll - typisch Frau 😂 es wird halt auch immer schwieriger mit der Kugel.. ich bin schon sehr gespannt wie der Kurs wird. Durch die Erkältung hätte ich ehrlich gesagt auch nix dagegen weiter im Bett zu kuscheln.

Marie (35+0)

17

Glückwunsch zum wochenwechsel. 9ter Monat...wow.
Zieh dir am besten was bequemes an. Und viel Spaß beim Kurs :)

7

Einen schönen guten Morgen,

Mein Großer ist heute früh hoch und so hab ich wach im Bett gedöst- er weckt mich nicht und beschäftigt sich leise (am WE darf er dann Nintendo spielen - großes Highlight), aber ich schlafe dann trotzdem nicht.
Der hat auch gleich ein Fußballspiel, also war ausschlafen eh nicht.

Langsam meldet sich bei mir der Ischias - erträglich, aber abends zieht es dann doch in die Beine. Bin mit einem Körnerkissen ins Bett, das hat sooo gut getan!
Zudem hab ich immer öfter Herzrasen - sehr unangenehm. Muss man da was machen? Kenne ich gar nicht...

Krümel ist auch schon wach und tritt mich fleißig🥰

Diese Woche war ich noch mal shoppen, statt einer Umstandsjacke hab ich noch zwei Umstandshosen gefunden, die ich auch dringend brauchte und an einem Strampler bin ich auch nicht vorbei gekommen🥰😇

Schwiegereltern haben uns eröffnet, dass sie den Kinderwagen bezahlen und mein Vater wird vermutlich die Trage schenken, von der ich ihm vorgeschwärmt hab, dann sind wir quasi fertig ausgestattet🤗 Nur die Kleidung muss ich noch ergänzen und Kleinigkeiten - schon praktisch, wenn die Freunde noch viel haben und einem teilweise die alten Sachen zurück geben!

We schauen uns heute eine Schule für den Lütten an - der ist in 1 oder 2 Jahren auch schon dran!

Was macht ihr so?

Schönes Wochenende!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

18

Bei dir steht ja auch viel auf den Programm.
Oh Ischias...wie blöd. Habe nur mal gehört das man da nicht massieren soll.Wärme ist schon gut.
Mach nicht zu doll

23

Normaler Alltag, wenn man schon Kinder hat🤗

8

Guten Morgen,

Danke fürs übernehmen der Kugelrunde liebe Susi.

Bei mir steht heute nicht viel An. Mein Mann hat Sommerfest von der Firma aus, dass er auch organisiert hat. Ohne Partner ist dies. Daher bin ich heute leider ab 13 Uhr allein zuhause.
Mal schauen was ich so treiben werde. Ein Fenster wartet noch darauf lackiert zu werden.

Ich wünsche euch allen einen schonen Tag 💕

19

Hallo naady...gerne gerne 😊
Denn machst du heute ein ruhigen entspannten Tag nur für dich :)

9

Guten Morgen ihr Lieben,
Guten Morgen liebe Susi,
Wünsche Euch einen tollen Ausflug mit viel Sonne ☀️ Klingt super was ihr vorhabt 😍
Danke Noch mal für‘s Übernehmen! 🥰🙏
Hab jetzt kurz Zeit zu antworten und dann gehts los zum Flohmarkt. Meine Große hat dort heute einen kleinen Stand. 😊
Dafür habe ich gerade Pizzaschnecken „gezaubert“ als Standgebühr. 😅
Direkt im Anschluss heim die Muffins holen und dann weiter zum Handballspiel. 😬😅
Ist bei uns diesmal, also echt machbar.
Vorhin hatte ich so stechen und Krämpfe im Unterleib und MuMu, dass ich kaum laufen konnte.
Kam mir gleichzeitig vor wie eine Wehe. 😳
Konnte noch sprechen, aber schwer.
Hab dann mit der Kleinen gesprochen, dass sie noch eine Woche drin bleiben muss, wegen unserer Wunsch Klinik. 🤣 Seitdem war jetzt nichts mehr. 😅🙏
Die Nacht war mies, da mein Mann geschäftlich unterwegs seit gestern und ich in der SS echt Probleme damit habe. 🙄
Naja Schlaf hole ich vielleicht nach dem Handball nach. 😄

Einen wunderschönen Tag Euch allen und liebe Grüße ❤️

Franzi mit Layla 💜 an der Hand und Butzele 💝 im Bauch SSW 35+1 🥰

20

Hi liebes.. Gerne doch :)

Euer Tag ist ja gut voll...viel Spaß euch.
Und du machst langsam. Nicht übernehmen. Dein Körper hat dir vorhin schon Bescheid gesagt.
Drücke die Daumen für ein Sieg beim Handball 💪😉