Endlich Herzschlag mit dem Sonoline (SILOPO)

Ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich eigentlich nur Stress... Und deswegen ständig Angst.

Nun habe ich heute (13+5) zum ersten Mal den Herzschlag (oder zumindest die Nabelschnur) mit dem Sonoline gefunden und freue mich! 😀😊❤️ Das erste Mal ein Glücksgefühl nach langem...
Der "Trick": neue Batterien 🤦‍♀️

Was nicht so toll ist: die Blutuntersuchung hat ein erhöhtes Präeklampsie-Risiko ergeben. Ich werde jetzt wohl das gerade abgesetzte ASS wieder nehmen müssen... Naja. Gibt schlimmeres...

Danke fürs Lesen!
Habt einen guten Start in die neue Woche!

1

Na das klingt doch super, jetzt kannst du dich immer selbst beruhigen wenn die Angst zu groß wird.

Das mit dem ASS natürlich nicht so schön aber was tut man nicht alles.

Drück dich

2

Danke dir Liebes!Ich warte immer noch auf dein Update. Hab letztens irgendwann in der Kugelrunde gelesen, dass du immer noch nicht bescheid bekommen hast...
So kräftezehrend! Hoffe, du wirst bald erlöst!

4

Ja darauf warten wir auch noch, leider bis jetzt nichts neues. Will jetzt aber nur noch positiv denken, auch wenn es schwer fällt.

Das Update wird hoffentlich bald kommen😊

3

Das hört sich ja toll an. Schön das du es gefunden hast. Bestimmt sehr beruhigend 😊

7

Danke!
Ja, ein bisschen beruhigend ist es dann ja doch...
Hoffe, ich verfallen das nächste Mal nicht IN Panik, wenn ich nichts finde 🙈

10

Ich habs immer noch nicht gemacht. Ich trau mich nicht so richtig. 🙈

weitere Kommentare laden
5

Super! Das beruhigt!
Darauf freu ich mich auch schon sehr. Ich werde es in 2,5 Wochen mal probieren. Bin dann Anfang der 8.SSW. Hoffentlich klappt es. Geh ja erst in der 12.SSW zum Arzt.

8

Danke, ja!

Aber stress dich nicht zu früh. 8. SSW ist sehr, sehr früh! Und das Baby noch winzig klein...
Respekt, dass du erst in der 12. Woche zum Arzt gehst! Das hätte ich niemals ausgehalten 😅

Dir auch alles Gute und eine wunderbare Schwangerschaft mit schnellem Sonoline Erfolg 😉

15

Ich weiß. Unsere Tochter konnte ich schon 7+1 erwischen und das Baby letzten Sommer( leider Fg in der 9.SSW) 7+5.
Ich lass mich überraschen.😁
12.SSW ist reiner Selbstschutz. Hatte schon soviele FGn, dass ich kein Baby mehr mit schlagenden Herzchen sehen möchte, ehe es nicht sicher ist.🤷🏼‍♀️
Noch viel Freude in der Schwangerschaft.🌸

weitere Kommentare laden
6

Gut, es freut mich sehr zu lesen, dass du dein Sonoline endlich erfolgreich benutzen konntest! 👍🏻
Und ein erhöhtes Risiko heißt nicht, dass du es auch haben wirst, also hoffen wir das Beste. Es wird schon alles gut, kein Stress mehr bitte! 🤗

9

Danke dir, das ist lieb!

Ich gebe mir Mühe, mich nicht mehr so zu stressen, Ehrenwort! Das mit der Präeklampsie finde ich auch nicht so schlimm. Ist ja nun früh entdeckt und ich werde gut auf mich achten...