So, deprimiert vom Arzt zurück

Eigentlich hab ich es ja schon geahnt, aber dann heute die Bestätigung. Trichter und der Gebärmutterhals ist nur noch bei 2 cm. Wehen sind auch auf dem CTG 🙄
Soll jetzt komplett liegen und die Abstände des Wehenhemmers verkürzen...
Oh man. Hatte so gehofft „nur“ ein spätes Frühchen zu bekommen.
Naja, wie haben schon mal Intensivstation geschafft, dann schaffen wir das nochmal.
Musste mir das jetzt gerade von der Seele reden😩
Lg

1

Hallo,
Das ist ja echt doof....
Ich drücke dir die Daumen das ihr noch ein paar Wochen weiter kommt🍀🍀
Dein älteres Kind ist doch glaube ich auch so um den Dreh wie mein großer geboren (27+1)....
Also haben wir auch eigentlich schon genug Zeit in der Kinderklinik verbracht....leider hat das den kleinen nicht daran gehindert sehr überraschend nach einem Blasensprung bei 32 plus 0 geboren zu werden.... Natürlich hätte ich mir auch gewünscht dass er kein Frühchen wird aber trotz allem hatte ich eine sehr schöne Geburt und dem kleinen ging es eigentlich auch die ganze Zeit gut und er konnte schon nach 3 1/2 Wochen nach Hause. Und durch die Vorerfahrung mit dem Großen waren wir eigentlich bei dem kleinen ziemlich entspannt Punkt wir wussten ja schon was auf uns zukommt und auch dass wir bis zu einer sehr guten SSW gekommen waren.

Inzwischen ist der kleine schon 10 einhalb Monate alt und hat die acht Wochen dir zu früh war aufgeholt.

Nichtsdestotrotz drücke ich euch natürlich die Daumen dass ihr doch um die ITS herum kommt...

Gruß Sandra

2

Oh, das beruhigt mich aber jetzt😍
Ja der „Kleine“ kam bei 28+5. am Donnerstag wäre ich bei 32+0😬😬
Danke😘 Die Zeit war echt hart🙈 vor allem wenn man die Schicksale der Anderen mitbekommt!
Aber du hast ja recht. Es sieht jetzt anders aus in der Woche!

3

Sehr gerne😙 freut mich wenn ich dir deine Angst etwas nehmen konnte!

4

Hallo liebes.
Das sind natürlich immer blöde Nachrichten.
In welcher woche bis du denn ?

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und glückskeks im Bauch

5

Huhu, in der 32. also das ist ja schon gut, aber hab so gehofft diesmal. Aber die Wehen werden immer mehr🙄
Hab übrigens von deinem tollen Ergebnis beim Test gelesen. Freut mich sehr für euch 😍

6

Ach wie süs danke..
Ja 32 ist schon weit.m aber schadet nicht wenn das mäuschen noch etwas duech hält .. 2cm sind noch gut.. ich drücke dir dolle die daumen das es nocv ein paar tage oder vllt sogar wochen klappt #klee

7

Kopf hoch. Du kämpfst schon so lange da schaffst du es auch noch weiter. Mit den 2cm kannst du noch weit kommen genauso wie bei 4cm morgen das kind da sein könnte. Mal überspitzt ausgedrückt.
Und du bist in einer tollen Woche. Liegen wir hier eben noch gemeinsam etwas rum =) #liebdrueck

8

Du hast ja recht☺️
Vielleicht schaffen wir ja die 2 Wochen noch!
Und du halte auch schön durch☺️☺️

13

Aktuell habe ich eine sehr optimistische Phase. Mein Freund hat allerdings auch Urlaub und ist jederzeit da wenn was sein sollte.

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Liebes. Mein Gebärmutterhals war bei 29+4 bei 2,5cm. Meine FA sah das nicht kritisch. Bei 30+3 verspürte ich einen Druck nach unten und bin ins Krankenhaus. Gebärmutterhals nur noch 1,8-2 cm je nach Messung. Bekam Lungenreife und Wehenhemmer. Wurde nach 3 Tagen entlassen und sollte nur liegen. Dies habe ich bis 36+0 auch strikt eingehalten. Jetzt bin ich mittlerweile bei 37+3 und kann kaum erwarten, dass es losgeht. Am Montag war noch ein Rest Gmh da.

Ich wollte dir damit einfach Mut machen. Wer weiß, vielleicht kommst du ja auch soweit :-)
Ich drücke die Daumen.
Lg

10

Das macht wirklich Mut! Diese blöden Wehen🙄
Vielen Dank für deine Erfahrung!
Meine Ärztin hat auch sehr positiv gesagt, wir sehen uns in 2 Wochen.
Positive Gedanken helfen ja eigentlich auch immer.
Nochmals vielen Dank 😘

11

Meine liebe.

I h drücke dir einfach ganz fest die Daumen. Rede mit deinem kleine. Würmchen. Etwas soll es noch in Mami kuscheln 😊

12

Dankeschön ☺️ Jetzt fragt wenigstens keiner mehr nach dem Diabetestest😅

15

Huhu Liebes,
mir geht es genauso wie dir. Komme grad vom Frauenarzt. Gebärmutterhals nur nich bei 1,5 cm mit Trichter. Obwohl ich wirklich nur liege. Ich hoffe auch das ich es noch 2 Woche schaffe. Lustig das wir auch fast den gleichen Namen hier haben 😊
Liebe Grüße
Lalilu

16

Ach wirklich lustig 🤣
Und dann auch noch die gleiche Woche! Wann hast du ET? Ich am 21.11.
Hast du auch Wehen?
Das ist alles eine Zitterpartie 🙈
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ☺️ Montag muss ich wieder zu Kontrolle!

17

Mein ET ist auch der 21.11 😂
Ich habe immer leichte Kontraktionen auf dem CTG.
War ja in der 26.Woche schon im KH mit Wehenhemmer und Lungenreifespritze.
Man wird wirklich langsam wahnsinnig. Die Frauenärztin meinte lange gibt sie mir nicht mehr. Das ist ja aufbauend. Ich liege wirklich nur und gehe nur auf die Toilette und jetzt hat sich der Gebärmutterhals innerhalb von einer Woche 1 cm verkürzt. Das ist so deprimierend. Nimmst du irgendwelche Medis oder sollst irgendwas beachten?
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden