4+4 bräunlicher ausfluss HILFE

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht genau ob ich mit diesen fragen hier richtig bin.
Ich bin Heute 4+4. Ich hatte im Juli einen Abort, ich habe ca. Seit 7 Tagen ganz ganz leichten Ausfluss nur beim abwischen. Ich nehme Utrogest und habe totale Angst.
Meine Frage hat Utrogest euch geholfen, gibt es hier Frauen denen das auch passiert ist ? Was ich dazu sagen muss ist das ich Sonntag im Klinikum war und der Arzt meinte dort könnte ne fruchthöhle kommen er meinte die blutungen müssen nicht schlimm sein viele Frauen haben leicht bräunlichen ausfluss. Könnt ihr mir was dazu sagen? Hattet ihr das auch oder kennt jemanden? 🥺

1

Hey, ich hatte von der 6./7. SSW bis zur 9./10. SSW in meiner ersten SS Blutungen - inzwischen ist mein Großer in der Schule🤗
Allerdings hab ich in der Zeit nichts genommen.

Ich wünsche dir alles Gute!🍀

2

Hallo,
ich bin ähnlich weit wie du und habe das zur Zeit auch. Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter auch, daher versuche ich es nicht zu hoch zu bewerten. Trotzdem ist auch bei mir immer ein mulmiges Gefühl dabei und ich stelle mich bei jedem Toilettengang darauf ein, starke Blutungen zu sehen. Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich einen frühen Abgang, von daher bin ich noch vorsichtig mit der Freude. Ich gehe auch am Donnerstag erst zum Arzt.

Warum nimmst du das? Wurde es dir verordnet und wenn ja, weshalb?

Ich wünsche dir alles Gute.

3

Ohje, Weil es wohl die blutungen Stoppen soll und die schwangerschaft aufrecht halten soll, wenn der Körper es selbst nicht schafft

4

Hallo liebes.
Du kannst bis zu 600 mg vom progestan nehmen täglich. Also 2-2-2 sifern du die 100er hast.
Dann kannst du noch mahnesium nehmeb auch bis zu 600 mg täglicj.
Dann ruh dich ein wenig aus. Keine anstrengung kein sex o.ä.
Und ich würde morgen mal beim doc vorbei schauen. Soll er gucken dad alles intakt ist.

Braun ist nicjt schlimm. Icv hatte oft richtige frische blutung und es ist gut gegangen.
Es passiert so viel bei dir unten da ist es normal das mal n äderchen platzz oder so

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und glückskeks im bauch

5

Du machst mir echt Mut, Dankeschön 🥰

6

Aber lass es abklären :*