Heute war also nun mein Termin beim BA. Es war gar nicht so schlimm wie ich dachte und wie ich es auch gehört habe.
Der Arzt war sehr freundlich und nett. Er hat ungefähr 1000 Fragen gestellt und dann das BV ausgesprochen.
Das erleichtert mich zwar aber macht mich auch traurig. Ich gehe ja wirklich gern arbeiten.
Aber ich bin ja nicht für immer weg.
Jetzt muss nur noch alles gut gehen.
Besuch beim Betriebsarzt
Na siehst du alles halb so wild.
Ich bekam BV erst vom AG ( reine Psychiatrie, 9 Stationen und alle noro zu dem zeitpunkt) und dann zusätzlich vom Gyn xD.
Das Abklären geht nun ratz fatz und Nachteile hast du auch nicht.
Ich war auch gerne da. Sehr junges Team.
Aber seit ich im Bv bin hat sich wohl sehr viel geändert. 6 haben gekündigt im Haus dennoch wurde ein Einstellungsstop verhängt.
Bin froh aktuell nicht da zu sein.
Das ist bei dir bestimmt anders.
Ja das ist bei mir anders. Es ändert sich zwar immer mal was aber im Großen und Ganzen ist es nich wie immer. Darum kann ich mich auch auf den Wiedereinstieg freuen 😊
darf ich fragen was du beruflich machst?
also eigentlich wollt ich issy fragen.
sunrise ist krankenschwester?!?
seid ihr nach dem pos.test auch noch arbeiten gegangen o gleich in kr.stand.
ich kenn mich in D nicht aus. heißt BV dass ihr gar nicht mehr arbeiten gehen müsst? quasi "frühkarenz"?
Also ich arbeite in der Altenpflege und da ist man als Schwangere gar nicht gut aufgehoben. Körperlich schwer und und auch Keine usw sind nicht förderlich.
Bei uns kommt man ab pos. Test ins BV. Bei mir hat das jetzt gut geklappt. Ich war noch in Elternzeit und bin dann direkt ins BV gerutscht.
Ich muss nun gar nicht mehr arbeiten, bekomme aber mein Gehalt weiter. Der AG bekommt es dann von der KK erstattet.