Guten Morgen liebe Wunderträgerinnen, 💓🤰
Zuallererst möchte unseren frischgebackenen Mamas Zwerg91 und Sirisport (die endlich mit Strorchi alias Carlotta kuscheln darf 🥰) gratulieren!
Heute beginne ich die Runde ungewohnt spät, da ich nach einer sehr schlechten Nacht etwas länger gebraucht habe, um wieder zu den Lebenden zu finden. 🤦🏼♀️
Ich fahre heute Mittag zu einem wichtigen Handballspiel 🤾♀️ unserer Großen und danach ist ausruhen angesagt. 😴
Was habt Ihr heute schönes vor? ☀️
Gibt es wieder Meilensteine oder Wochenwechsel? 🥰
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag! 💞
Liebe Grüße
Franzi mit Layla 💜 an der Hand und Butzele 💝 im Bauch SSW 36+2 💖
💞🤰Kugelrunde am Sonntag🤰💓
Huhu ich wünsche dir heute viel Spaß beim Handball. Bei mir ist heute WW die 29. Woche beginnt und ich muss nur noch morgen arbeiten. Ich freue mir !!! 😂
Ansonsten ist die Erkältung auf dem Hochstand und ich höre mich an, als hätte ich das We durchgefeiert. Ehrlich gesagt fühle ich mich auch so, deshalb ist heute Ruhe angesagt. Wünsche euch allen einen tollen Tag!
Oh ja endlich bv und MuSchu 😍🥳
Ruh dich gut aus und werde schnell wieder gesund! 😘
Guten Morgen,
sonntags darf man gern auch mal etwas langsamer starten😉
Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich hier von einem neuen Erdenbürger erfahre! Das macht so viel Hoffnung🥰
Wir haben heute nicht viel vor - heute Nachmittag gehts zum Stoffmarkt, hoffentlich regnet es da nicht ständig...drückt mir die Daumen🤗
Krümel tritt heute wieder nach unten, das mag ich so gar nicht - hoffentlich dreht er sich bald wieder!
Genießt den Sonntag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈
Ach Stoffmarkt klingt auch sehr schön 😍
Nähen werde ich mit meiner Großen nicht mehr schaffen 😕
Vielleicht findet meine Mama ja Zeit dafür wenn sie im frühen Wochenbett bei mir ist.
Da könnten dann auch noch ein paar süße Hosen bei raus springen. 😄
Ja nach unten finde ich auch immer unangenehm 😝
Ja, die Zeit ist knapp...ich versuche es vormittags reinzuquetschen, wenn die Großen in Schule und KiGa sind.
Es war ziemlich nass auf dem Stoffmarkt, aber ich hab ein paar schöne Sachen gefunden.
Schönen Sonntag morgen allerseits!
Ich habe heute Nachmittag Abschluss Konzert mit meinen Schülern in der Musikschule.
Dafür habe ich schon frische Zimtschnecken gebacken :)
Mal sehen, ob ich ein tränchen verdrücken muss... habe da jetzt 10 Jahre unterrichtet und die Pause fällt mir nicht so leicht.
Ansonsten beobachte ich meinen Körper:
Hatte Eiweiß im Urin, leichte Kopfschmerzen und erhöhten Blutdruck. Will aber keine Panik machen... Kopfschmerz kann von Fön hier in Bayern heute komme. Und von ner fiesen Zahnfleisch Entzündung die sich bei mir bei Stress ergibt. Diese letzte Arbeitswoche war einfach sehr voll daher vielleicht auch der Blutdruck. Werde es aber weiter beobachten und Blutdruck messen und ggf. morgen in der Praxis mal nachfragen.
Ganz viel Spaß und Erfolg fürs Konzert und vor allem, dass es dir bald besser geht.
Danke dir
Ich fahr jetzt mal los und bin froh, wenn ich wieder zu Hause bin mir gehts heute nicht wirklich gut aber ab morgen ist Mutterschutz!!!
Guten Morgen die Damen,
Also ich biete auch eine beschissene Nacht. Aber sei es drum... Ich lieg grad mal kurz in der wanne, dann gehen wir noch ein bisschen spazieren und ruhe ist für heute.
Sehr witzig ist heute, dass ich immer abwechselnd links oder rechts einen leeren Bauch hab und sich minime scheinbar die ganze Wohnung anschaut 😂
Na wenn es Spaß macht... 2 Tage noch und wir dürfen unser Baby endlich wieder sehen...
Habt alle einen langweiligen Sonntag ohne Vorkommnisse!
Summer mit pubertier und Sternchen und üei 19+4 (hoffentlich ab Dienstag kein üei mehr)
Hi Summer 😊
Das mit dem halb leeren Bauch hört sich ja sich witzig an 😄
Euer Ü-Ei scheint ja gut aktiv zu sein 🥰
Die Nächte sind halt einfach nicht mehr wie sie waren 🙄😑
Ich werde morgen früh auch baden. Das erholt mich echt gut in letzter Zeit und im Bauch ist dann immer Party 🥳 😄
Guten Morgen,
ich lese ja meist still mit und dachte ich melde mich mal wieder 😊
Bei uns läufts sehr durchwachsen mit unseren eineiigen Zwillingen 😥 Am Freitag war ich bei 10+2 wieder beim Ultraschall beim Frauenarzt und beide Herzchen schlagen und beide Babys zappeln ABER sie sind nicht gleich groß und somit rutschen wir in den Hochrisikobereich😭. Am 16.10 ist der Termin an der Uniklinik Heidelberg. Ich hatte so gehofft dass wir mal aufatmen dürfen aber leider wieder nicht.
Ich hoffe bei euch läufts besser!!
Liebe Grüße Sternschnuppe 10+4
Ach Mensch, und hat aber auch nie Ruhe! 😕
Drücke Euch die Daumen für den Termin 😘✊🏻
Hallo ihr lieben,
wir kommen gerade aus der Anlaufpraxis in der Klinik. Ich habe seit Donnerstag Kopfschmerzen die sich zu einer ausgewachsenen Migräne entwickelt haben. Mit allem drum und dran und da es mir nicht wirklich besser geht und die Kopfschmerzen auch heute nicht weg sind wollte ich mal einen Arzt befragen. Naja Ende der Geschichte ich liege wieder im Bett ruhe mich aus und versuche den Tag zu überstehen. Morgen früh soll ich dann zu Hausarzt.
Der Arzt in der Anlaufpraxis meinte meine Symptome passen alle nicht zusammen. Ich muss unter Beobachtung bleiben und wenn es nicht besser wird soll ich nochmal kommen. Er meinte noch durch die Blume ich sehe auch scheiße aus aber man kann ja nix weiter machen als abzuwarten. War alles sehr merkwürdig.
Naja dann hoffen wir mal das beste und ich gehe morgen zu meinem Hausarzt.
Gestern war noch der Tag an dem unser letztes Engelchen in der Entwicklung stehen geblieben ist. Hab ich auch viel dran gedacht. Aber morgen in einer Woche sehen wir unser kleines Mäuschen und ich glaube fest daran das dieses mal alles gut sein wird.
Liebe Grüße, Mandy 🌸
Bescheuerte Migräne. 😖
Hoffe die finden morgen heraus was los ist und vor allem was Dir hilft. 😘
Es wird bestimmt alles gut 😊
Solche Tage kenne ich. Das bedrückt erstmal ganz doll aber das neue Glück heilt langsam diese Wunden. 🥰
Mahlzeit in den Sonntag :)
Denn sind die Daumen für das handballspiel gedrückt. Das ausschlafen sei dir sehr vergönnt liebe Franzi.
Bei uns ist es grau in grau. Mit regen...also sonntagswetter. In der Nacht von Freitag auf Samstag konnten wir gar nicht gut schlafen. Unser Bett hat beschlossen richtig eklig und vor allem laut zu quicken. Richtig schlimm. Waren beide ständig wach. Mein Mann hat es zwar wieder hin bekommen das es aufhört, aber da wir es schon mal hatten, haben wir beschlossen noch fix bevor die kleine kommt, ein neues schlafzimmer zu kaufen...nun geht die große suche los 😕
Sonst geht's mir gut. Alles wie gehabt.
Franzi hast du dein Tape noch? Hat es dir gut geholfen ?
Schönen sonntag für alle
Susi mit Püppi 26+6🌸
Hi Susi, danke. 😊 sind jetzt wieder daheim und ich lege Mich gleich wieder. 😴
das mit dem Bett klingt ja auch nervtötend 😝🙈 aber schön, dass ihr euch so schnell ein neues zulegen wollt. Mein Mann tut sich immer seeeehr schwer mit Neuanschaffungen. 😆
Das Tape habe ich gestern spontan entfernt, da ich das Gefühl hatte es löst sich nach dem Duschen. Man sollte aber das Tape lange und großzügig mit Öl einweichen vorm Ablösen, aber da war ich zu ungeduldig und es tat ziemlich weh 😆🤦🏼♀️
Doooooof 🙈😂
Bauch tat dann an der doofen Stelle wieder weh, also hilft das Tape Wirklich super zur Entlastung. 😊👍🏻
Morgen ist wieder US daher wollte ich es ab haben. Danach lasse ich den Bauch wahrscheinlich wieder tapen 😊
Schönen Abend noch 😘
Guten Morgen ihr lieben Bäuchlis ❤️
Wir haben ein tolles Wochenende hinter uns mit meiner Familie.
Meine Mutter hat selbstgestrickte Jäckchen mitgebracht und allerhand Kleinzeug was uns noch gefehlt hat. Unser Zwerg hat nun Badezusätze und Shampoos bis er 18 ist 🤣🤣
Generell sind wir nun fast komplett ausgestattet. Alles ist irgendwie bestellt oder im Anflug so das ich mich nun nur noch meiner Ausstattung für das Wochenbett widmen muss 🥰
Freitag hatten wir noch unseren 3 US 🥰
1400g ist der Kleine nun schon schwer und liegt schon schön mit dem Köpfchen nach unten. Nur sein Gesicht wollte er uns nicht zeigen der kleine Sack 🤣 aber was soll ich sagen, sein kleines Ohr ist auch herzallerliebst ❤️
Wir starten heute in die 30 SSW und seit 3 Tagen sind meine Beschwerden weg. Ich schlafe plötzlich nachts durch, die Luft wird wieder besser und meine Rückenschmerzen wurden weggezaubert. Ob das die Ruhe vor dem Sturm ist? 🙈
Ansonsten legen wir heute einen typischen Sonntagstag ein, couchen bis das Kissen ächzt 🥰
Habt einen ganz wunderschönen Tag ihr Lieben ❤️❤️
Das klingt ja alles wunderbar! Unsere kleine zeigt uns auch immer nur vier Seiten Profil und nie ihr Gesicht von vorne. 🙈😅
Ihre Nase drückt sie immer an der Gebärmutter platt 😄 sieht aber ganz süß aus 🥰
Ja die Beschwerden waren bei mir um die Zeit auch besser und es ist jetzt auch nicht wieder so viel schlimmer geworden. Einfach anders. 😊
Meine Beine machen mach’s aber Probleme. Er ist unruhig und dann wache ich auf, weil ich das Gefühl habe ich bekomme gleich einen Wadenkrampf. Heute Nacht hatte ich sogar dreimal ein. Aber da ich ja schon Magnesium und Calcium nehme, sowie Eisensaft trinke, kann ich nicht viel mehr tun. 🤷🏼♀️
Leider habe ich keinen Masseur geheiratet 😜😂
So einen Couchtag mit meinem Mann hätte ich auch gerne mal wieder 🥰
Guten Morgen oder besser Guten Tag, ist ja schon recht spät.
Viel Spaß bei dem Handballspiel 😊
Ich hab immer gern bei den Spielen unseres Großen zugesehen 😊
Ich hab heute WW in die 12 ssw. Bald, ganz bald ist die böse Zeit um 😊
Ich war heute mal wieder auf einem Trödel😊
War aber der letzte für dieses Jahr. Sonst liegt heute nichts mehr an. Wir faulenzen 😊
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag trotz Regen 😘
Es war auch schön und sie hat ein ganz tolles Tor gemacht 🥰
Die nächsten Wochen werde ich ja kaum noch zu den Spielen können. Wenn Baby noch frisch ist, finde ich das Zuviel für uns und auch zu laut fürs Baby. Aber die anderen haben schon gesagt, dass unsere Große immer bei jemandem mitfahren kann ☺️
Noch eine Woche dann hast Du die bösen Wochen überstanden. Ein weiterer wichtiger Meilenstein! 🤩👍🏻