Wehen 13.SSW

Hallo ihr Lieben !

Morgen bin ich in der 13. SSW mit unseren Zwillingen und seit gestern Abend habe ich Sturzblutungen ... richtig viel frisches Blut ... dazu kamen heute Wehen , der Bauch wurde alle 2 min hart und ich hatte tierische Schmerzen ... im KH direkt Buscopan Infusion und die Wehen sind nicht mehr so häufig ... Muttermund ist wohl leicht eröffnet ... die Zwillinge waren im US noch wohlauf ... keiner kann sich erklären woher die Blutungen kommen ...

Hat jemand Mut machende Worte wo es gut ausgegangen ist ? Die Ärztin meinte ich solle mich auf einen Spätabort einstellen ...

Herzliche Grüße ❣️

1

Oh nein :( ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich wünsche dir, dass die ss hält... ❤️

2

Oh nein! Das wäre schrecklich!

Ich hatte in der vergangenen Schwangerschaft auch zwei kräftige Sturzblutungen und dann bei 35+5 nochmal eine. Das war dann die Plazentalösung und endete in Notkaiserschnitt.

Mein kleines Baby liegt gerade an mir und wird gestillt. Ich kann dir nur Mut machen!

Aber ich hatte mich jedes Mal schon auf das Schlimmste eingestellt und vorbereitet, damit mich dann nicht der große Hammer trifft!

Ich hoffe, die zwei halten sich tüchtig fest und drück dir die Daumen!

3

...aber ich weiß trotzdem, was es bedeutet, eine Fehlgeburt zu erleiden. Ein kleines Sternchen haben wir auch.

Die Chance steht gerade 50/50. Ich hoffe sehr, es geht gut aus!

4

Hallo meine Liebe, erst einmal tut mir leid, dass Du das durchmachst. Ich hatte ab der 15. SSW Bis ca. 18. SSW starke Blutungen in meiner 1. SS und da hat man auch nur vermutet, dass es von einem Hämatom kam. Die Kleine ist mittlerweile 12 😅🙏
Allerdings hatte ich keine Wehen und der Muttermund blieb auch zu bis zur 34. SSW.
Hat man Bei Dir auf Infektionen getestet?
Liebe Grüße und alles Gute 🍀

5

Ichhab leider keinen Mutmacher für dich aber ich wollte dir ganz viel Glück schicken das doch alles gut geht.

6

Oh nein Ella 😞☹️😢 bitte nicht! Ich hoffe es stabilisiert sich alles und es bleibt nur ein Schreckensmoment 🙏 Toi toi toi Liebes 😘

7

Oh nein Ella,
bitte bitte nicht!!! #heul

Ich drücke dir heute alle Daumen die ich habe und sende dir ganz viel Glück, dass es sich nur um ein Hämatom o. ä. handelt, das abgeblutet ist!

Hab leider keine Erfahrung und somit auch keinen Mutmacher für dich!
Aber ich denke an dich und nehme dich mal fest in den Arm!!!
#liebdrueck#liebdrueck#klee#klee#klee

8

Hallo du.

Es tut mir so sehr leid, was du durchmachst, du hast schon so viel hinter dir, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles gut wird!!!

Ich habe einen mutmacher für dich: eine gute Bekannte hat letztes Jahr in der frühschwangerschaft mit Zwillingen die Diagnose ma bekommen, nachdem sie mit starken Blutungen beim Arzt war. Durch Zufall musste sie auf den Termin für die as über eine Woche warten. Beim Kontroll US vor der ausschabung haben alle nicht schlecht gestaunt, als da plötzlich ein zeitgemäß entwickelter Embryo mit Herzschlag war, obwohl sie schon über eine Woche periodenstarke blutungen hatte.

Meine Bekannte hatte dann eine sehr sorgen- und komolikatiomsreiche Schwangerschaft. Bis zur 20. Ssw hatte sie durchgehend blutungen und immer wieder wehen. Danach ging es ihr etwas besser. Der kleine wurde dann schließlich drei Wochen vor et eingeleitet, weil er nicht mehr zugenommen hat. Mittlerweile ist er fast 6 Monate alt und es geht ihm prima!

Gib die Hoffnung nicht auf und verlangt von den Ärzten, dass sie alles in ihrer Macht stehende tun, um dir und deinen Babys zu helfen!

Ich habe hier im forum schon viel davon gelesen, dass utrogest bzw Progesteron bei frühgeburtsbestrebungen helfen soll, bryophyllum soll gut helfen, Magnesium soll auch gut sein.

Ich drücke euch so die Daumen, dass deine Babys noch lange da bleiben, wo sie hingehören!

Lg waldfee

11

Ganz herzlichen Dank für deine mutmachende Geschichte !!!!!

9

Liebe Ella, wie geht es Dir jetzt? 😘🙏