Hallo ihr Lieben,
Ich war -bis auf eine Frage zum HCG-Anstieg zu Beginn meiner Schwangerschaft - stets stille Mitleserin in diesem Forum. Ich hatte mir immer fest vorgenommen, mich erst wieder zu melden, wenn mein kleines Wunder auf der Welt ist.
Und was soll ich sagen: am 14.09. kam unsere kleine Tochter an 35+0 (nach spontanem Blasensprung zwei Tage vorher bei 34+5) zur Welt.
Sie hatte nach der Geburt Anpassungsstörungen bzgl. Atmung, eine Infektion und Gelbsucht. Die niedrige Sauerstoffsättigung hat uns bisschen Sorgen bereitet, aber sie hatte jetzt bis zum Schluss nach dem Essen im Tiefschlaf immer mal wieder kleine Abfälle, die sich dann aber wieder von alleine reguliert haben.
Insgesamt waren wir dann zwei Wochen im Krankenhaus und sind seit letztem Freitag Zuhause.
Ich möchte allen Mamas mit besonderer Vorgeschichte nur Mut machen: nach sechs Fehlgeburten war nun die siebte Schwangerschaft endlich erfolgreich. Bleibt am Ball, schaut den Ärzten (respektvoll) auf die Finger und vertraut auf euer Gefühl. Bei mir wurden letztendlich nach einem Untersuchungsmarathon 3 Blutgerinnungsstörungen festgestellt und die jetzige Schwangerschaft war die erste unter fragmin p forte 5000 und ass100. Festgestellt übrigens bei Dr. R.-F., die ja auch sehr häufig in diesem Forum erwähnt wird. Ich kann sie trotz der längeren Wartezeiten nur weiterempfehlen, auch wenn meine Blutgerinnungsstörungen auch über eine normale Ambulanz hätten analysiert werden können. Aber es tut auch trotzdem gut zu wissen, dass alles andere ausgeschlossen werden konnte.
So, jetzt wurde mein Beitrag deutlich länger als geplant. Ich wünsche euch allen erfolgreiche Schwangerschaften und eine wunderschöne Kuschelzeit.
Ich habe den Austausch hier untereinander auch im passiven Modus sehr geschätzt und mich sehr oft in einigen Beiträgen wiedergefunden
Ausgekugelt an 35+0 🦁💓
Herzlichen Glückwunsch! ❤️ Alles gute euch! Geniesst eure Kuschelzeit😊
Oh herzlichen Glückwunsch zu eurem wunderchen
Schön das ihr endlich zuhause seit und nun so richtig die zeit gemeinsam geniessen könnt.
Alles erdenklich gute euch
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und kolibri im Bauch
Herzlichen Glückwunsch 💐💗🍀💗💐💗🍀💗💐
Wünsche eine schöne Kuschelzeit und alles Liebe und Gute für die Zukunft 🍀🍀🌞🌞
Darf ich fragen wie groß und schwer deine Tochter war?
Samstag bin ich auch in Woche 35+0 und habe das Gefühl, mein Mucki möchte auch was früher kommen ...
Habe Wehen, vorgestern Zervix bei ca. 2cm und Mumu weich, aber noch geschlossen...
LG Kathi mit zwei Jungs 💙💙 (10,10 J. & 2,6 J.) & einem Mädel 💗 (1,5 J.) fest an der Hand, 🌈💙 Mucki 34+3. Woche im 🤰 und 5 ⭐ fest im ❤
Hallihallo, sorry, dass ich jetzt erst antworte...meine Maus war bei der Geburt 48 cm groß und 2745 Gramm schwer. Also Gott sei Dank nicht allzu klein und leicht, was ihr als Frühchen nicht geschadet hat. Ich wünsche dir und deinem Baby alles alles Liebe und Gute weiterhin! Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch 😊
Herzlichen Glückwunsch! 🍀🍾🙂
Auch bei mir waren 3 Gerinnungsstörungen Grund für die Fehlgeburt und die vielen Frühabgänge. Ohne Heparin und Ass würde ich mich immer noch über viele positive Tests ohne Ergebnis wundern.
Alles Liebe!
Herzlichen Glückwunsch
Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch:)
Wir sind auch gerade in der 7ten schwangerschaft, davor nur FG. Hoffe wir schaffen es dieses mal auch .:)
Herzlichen Glückwunsch 🎉 und schön, dass alles so gut aushing trotz der vielen Hürden! 😍👍🏻
Das wird hier vielen Mut machen. 😊🙏
Liebe Nadja,
allerherzlichste Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Tochter
Deine Geschichte erinnert mich ein wenig an meine ...
Ich bin auch zum 7. Mal schwanger, hatte vorher 6 frühe Fehlgeburten.
Dies ist meine erste Schwangerschaft, die über die 7. Woche hinaus geht und einfach geblieben ist
Ich habe das Raynaud-Syndrom (leichte Gerinnungsproblematik) und auch bei mir wurde mit Hilfe der KiWu-Klinik und Einsenden meines Blutes zu R.-F. endlich der Grund für die vorherigen Fehlgeburten gefunden.
Alles alles Liebe Euch!
Tina mit Minimann 33+5 und 7 (eine Zwillingsschwangerschaft)