Hallo ihr lieben,
Gerade hab ich im TV bei den Nachrichten einen Beitrag gesehen der dazu rät sich dringend die Grippeimpfung geben zu lassen wenn man zu den Risikogruppen zählt. Da gehören alle schwangeren ja dazu.
Was sagt ihr?
Meine kleine geht grad seit einem Monat in die kita und sie hat uns schon eine richtig schlimme Erkältung heim gebracht. Jetz hab ich angst bzw bedenken was da noch so kommen könnte...
Bin generell nicht so das ich da den Teufel an die Wand male, aber schwanger ist man ja nicht nur für sich allein verantwortlich.
Ich freu mich auf eure Meinungen 😊
Liebe grüsse, melanie (17.ssw)
Grippeimpfung????
Ich war am Freitag beim Impfen. Bin heute 35+2.
Gibt ja dann auch Nestschutz, wenn mein Zwerg da ist!
Hab vorhin dasselbe gesehen und mich dasselbe gefragt 😅 ich wills nächste Woche meinen fa fragen
Hi du,
ich habe mich auch impfen lassen. Hab heute noch mit meiner Freundin darüber gesprochen. Meine kleine Maus, lasse ich auch gegen "alles" impfen. Ich selber habe das bei mir total vernachlässigt. Wenn unsere 2te Maus da ist, werde ich danach definitiv mal meinen Impfpass checken lassen.
Alles Gute für euch
Nachtrag: also meine FÄ hat mir auch dazu geraten und es selber angesprochen.
Ich habe vor eine Woche mein FA nach seiner Meinung gefragt. Er meinte, er empfiehlt es definitiv, würde aber damit bis November warten, da die Impfungen nur ca 3 Monate lang wirken... da ich mein Babyboy im Dezember bekommen soll, passt es auch. Die Praxis hat übrigens auch noch kein Impfstoff bekommen, die sollen aber in die Tage ankommen.
Mir würde es von der Praxis schon letzte Woche nahegelegt, da hatte ich abends aber mein letztes Konzert. Jetzt werde ich am 11.10. geimpft jetzt im Mutterschutz kann ich mich dann etwas ausruhen, falls ich reagiere.
Meine FÄ empfiehlt es auch dringend.
Ich bin noch unentschlossen 🤷🏻♀️
LG
Ich hab mich letzte Woche impfen lassen. Hab ich außerhalb der Schwangerschaft sonst nicht gemacht, mit der Grippeimpfung.
Ich hab mir heute mit 23+4 meine Grippe Impfung abgeholt 😊