Ausgekugelt an 38+0 🥰

Hallo meine Lieben,
Nachdem am Montag meine FÄ festgestellt hat, dass der Kleine leider nicht genug gewachsen ist, bin ich ja am Dienstag ins Krankenhaus zur Abklärung. Dabei kam raus, dass er wirklich zu klein ist und nicht mehr gut versorgt wird. Deswegen wurde die Geburt eingeleitet. Am ersten Tag mit einem Ballonkatheter, das hat noch nicht wirklich was gebracht. Am nächsten Tag dann Tabletten und die haben voll reingehauen! Nachdem ich die 2. Dosis gegen Mittag bekommen habe, bekam ich erste Wehen am CTG. Die waren schon recht stark, die Hebamme meinte aber, das wird noch dauern, ich soll nochmal auf Station und in 4 Stunden wiederkommen. Nach ca. einer viertel Stunde hatte ich aber echt das Gefühl, dass es los geht und bin rüber in den Kreißsaal. Die Hebamme glaubte mir nicht, dass es schon losgeht, als sie dann aber nachsah, wurde sie leicht nervös, alarmierte die Ärzte und nach 17 min im Kreißsaal und ganzen zwei Presswehen war unser Baby dann da 🥰 (mein Mann hat es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft)

Unser Leonard ist 51 cm groß und 2.800g schwer (übrigens genauso viel, wie die FÄ geschätzt hat). Er ist putzmunter und natürlich super süß 🥰 bisher schläft er eigentlich die ganze Zeit, zum Trinken muss er noch etwas motiviert werden.

Ich wünsche allen, die es noch vor sich haben, ebenfalls eine schöne Geburt. Es lohnt sich auf jeden Fall, für sein kleines Wunder zu kämpfen und nun bin ich tatsächlich Mami nach 3 Jahren, 4 IVFs und 2 FG 🥰

1

Na das sind ja wundervolle nachrichten. #verliebt

Jnd dann doch so plötzlich.
Ich hoffe das es euch gut gejt und ihr flott nach hause dürft.

Geniesst die zeit zusammen #herzlich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und muffin im Bauch

2

Leonard, was für eine hübsche Name habt ihr gefunden! Herzlichen Glückwunsch du frischgebackene Endlich-Mama! 😊 Genieß die Zeit zusammen mit euer Wunder!

3

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉 zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins.

Das Kämpfen lohnt sich wirklich. Ich freue mich so für dich und deinen Mann für das große Glück 🍀.

Nun kuschelt mal schön und genießt die Zeit. Sie werden sehr schnell groß 🥰.

Alles Gute für euch.

4

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder 🌻🌻🌻

5

Herzlichen Glückwunsch 😍und viel Spaß beim kuscheln 🥰alles gute weiterhin 🍀

Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙35+3

6

Alles alles liebe zur Geburt eures kleinen Sohnes. Eine wunderschöne kennlernzeit 😊🌸

Nun habt ihr es geschafft🎈🎊🎉

7

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein mit dem wunderschönen Namen #herzlich #herzlich #herzlich

8

Herzlichen Glückwunsch 😍
Und stolze Maße. Wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit.

9

Oh wie toll! Herzlichen Dank 💙💙💙 wunderschöner Name und eine Wahnsinns Blitzgeburt. Kuschelt schön 🥰🥰🥰
Bella mit Heidelberger 34+6 💙