Guten Morgen,
für alle die meinen Beitrag gestern verfolgt haben, die wissen, dass ich eben einen Termin in der KiWuKli hatte. Einen HCG-Wert habe ich leider noch nicht. War noch nicht ausgewertet.🙈
Allerdings habe ich ein Bild mitbekommen.♥️😍 Mein erstes US-Bild und es hat eine seltsame Reaktion bei mir ausgelöst.🙈 Ich stand auf dem Weg zum Auto an der Ampel und fing so dermaßen an zu weinen.🙈🤷😳 Es war so befreiend. 🥰 Naja gut. Ich wurde etwas seltsam angeschaut, aber das war mir so egal.
Gefühle spielen verrückt!
Und was für ein schönes Foto du da bekommen hast
Herzlichen Glückwunsch
Danke schön 😍 bi. Noch gespannt, was der HCG-Wert nachher sagt. Eben am Telefon meinte die Dame aus dem Labor nur, dass er ordentlich gestiegen ist. Genaueres bekomme ich leider erst gegen halb 2 gesagt, wenn die Blutwerte mit der Ärztin durchgesprochen wurden. 🙈 Immer dieses warten 🤣🤣🤣
Na siehst du 😊
Herzlichen Glückwunsch 😊
Danke🥰 weiß nach wie vor nicht wohin mit meinen Gefühlen. Am liebsten möchte ich es jeden zeigen, aber ich habe mir vorgenommen bis Weihnachten zu warten 🙈
Je länger du wartest umso einfacher wird es. Es ist euer süßes Geheimnis.
Ach wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊 🥰
Danke schön 🥰
Das plötzliche heulen wird noch öfter kommen. Ich hab es mittlerweile ständig :D egal ob fernseher ein lied eine sms oder meine katze die mich süs anguclt und anmauzt. Ich heule sofort :D
Andersrjm gehts aber auch mit ausrasten :D
Gratulation zur ss. Und willkommen kleine blase bei uns .
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch
OK, dann sind Disney-Filme wohl erstmal tabu🙈🤣 und zum ausrasten bin ich viel zu müde 🤣 ich halte mich also an heulen und schlafen 😂
Juhuuu wie schön 😍😍😍 willkommen bei uns. Und der Weg in die Kugelrunde ist ja hoffentlich bekannt 😂😘
Freue mich sehr für dich
Vielen lieben Dank 😊 und der Weg in die Kugelrunde?🙈