Ihr Lieben. ...

Leider wurde die Befürchtung bestätigt. Es ist wieder eine MA und am Mittwoch ist die OP. Ja ich weiß ich könnte warten aber für mich bzw uns ist die AS der richtige Weg.

Nun ja mein neuer Gynäkologe ist top und er hat uns Mut gemacht es weiter zu versuchen er will uns unterstützen. Aber wir wissen es noch nicht. Denn ursprünglich soll es das ja jetzt gewesen sein.

Wir überstehen jetzt erstmal die OP und lassen es uns gut gehen und dann sehen wir.

Euch vielen lieben Dank fürs Daumen drücken.

Liebe Grüße Mandy nun mit drei Sternchen, aber zwei gesunden Jungs und einem wundervollen Mann 😍😍😍

1

Hach Mensch , es tut mir leid und ich drück dich feste ❣️
Für mich war die Ausschabung damals auch die richtige Option ... jeder ist da halt anders .... ich wünsche dir viel Kraft 😘

3

Dankeschön 🌸

2

Das tut mir ganz furchtbar leid 😞
Fühl dich ganz fest gedrückt.

4

Danke 🌸

5

Meine liebe, das tut mir so schrecklich leid 😢 damit habe ich jetzt irgendwie garnicht gerechnet. Ich bewundere deine Stärke.

Ich drücke dich ganz fest aus der Ferne ❤️

6

Danke dir. Ich weiß auch nicht wo ich die Kraft her nehme.... als wir auf das Narkosegespräch gewartet haben, habe ich sogar noch eine Frau getröstet, deren Mann eine OP bevor steht da er Blasenkrebs hat. Sie hat geweint und war völlig fertig und trotz meines Schmerzes sprach ich ihr Mut und Zuversicht zu und das sie ruhig auch mal weinen darf. Sie war so perplex und auch sehr dankbar als ich ihr erzählte warum wir da waren. Ich glaube ich bin ein Mensch der dafür da ist so viel schlimmes zu erfahren, weil ich es aushalte. Hört sich blöd an, aber ich brauche nur erwähnen das ich als Kind missbraucht wurde und mein mittlerweile 11 Jähriger vor drei Jahren auch und ich alopecia habe und mir immer wieder die Haare ausfallen, dann werde ich immer bewundert wie ich mit allem so umgehe....Kann ich nicht verstehen, denn ich stehe nur immer wieder auf und empfinde anderes Leid meistens immer noch als viel schlimmer. Resilienz ist das Zauberwort. Andere eignen sich das an, ich habe es irgendwie immer schon und das nicht wenig.

Ach ich weiß gar nicht was ich damit sagen will🙈 , wahrscheinlich meine Gedanken ordnen und allen anderen Mut zusprechen. Gebt nicht auf und glaubt, aber wenn es nicht gut ausgeht, dann seid traurig und steht wieder auf und glaubt trotzdem an das schöne und Gute und genießt das Leben. Genau das werden wir nach der Trauer auch machen. 🍀🌸🍀🌸🍀

7

Liebe Mamajuja, es tut mir sehr leid. Ich wünsche viel Kraft und alles Liebe und Gute!!🍀🍀

Kathi mit 👦🧒👧 & 5 ⭐ im ❤ & 🌈💙 Mucki 35+2. Woche im 🤰

8

Das tut mir so leid 😢 ich wünsche Euch ganz viel Kraft 😘

9

Es tut mir so leid, dass es doch so eingetroffen ist. Ich wünsch dir alles Gute und ganz viel Kraft!

10

Ich danke euch ❤🌸🍀

11

Man I ch hab so mit dir mitgefiebert 😭 es tut mir leid, so unendlich leid für euch...

12

Ich danke dir #blume ... es soll wohl einfach so sein ...

13

Oh nein...das kann doch einfach nicht wahr sein. 😥 Wir beide waren zusammen im September-Hibbelbus und auch ich habe seit letzte Woche die Gewissheit, dass es wieder ein MA ist. 😪 Muss nun mein zweites Sternchen in diesem Jahr ziehen lassen und mich zum dritten Mal von einem Wunder verabschieden! 😓 Fühl' Dich ganz feste gedrückt! ❤ Wünsch' Dir ganz viel Kraft und Zuversicht für die nächsten Stunden, Tage und Wochen! 🍀

14

Danke das wünsche ich dir auch 🍀❤😘
Es ist die dritte Fehlgeburt dieses Jahr und nun ist gut... ich bzw wir können nicht mehr. Gestern hatte ich noch ein kleines bisschen Hoffnung das wir es nochmal versuchen aber nun habe ich drüber geschlafen ( nicht viel aber ein bisschen) und es ist für uns genug. Für meinen Partner war es gestern schon klar. Er will das ich das nicht mehr durchmachen muss und er selber kann auch nicht mehr.

Wir schauen nun nach vorne und genießen es das wir beide nochmal die Chance im Leben, nach gescheiterten Ehen, bekommen haben so eine große Liebe zu erfahren. Ein gemeinsames Kind wäre das I Tüpfelchen gewesen, aber wir wollen es nicht um jeden Preis. Hut ab vor den starken Frauen die so lange weiter machen bis sie ihr Glück in Händen halten.

15

Dankeschön, dass ist sehr lieb von Dir! 🤗😘 Das selbe Gedankenkarussel dreht sich bei mir momentan auch. Ich denke oft an den Moment zurück, in dem wir beschlossen haben, dass wir es zwanglos versuchen bis ich 40 bin. Wenn es so sein soll, dass sich ein gemeinsames Wunder einschleicht, dann ist es herzlich willkommen und wenn nicht, dann eben nicht. Bereits 3 Monate später hielt ich einen positiven Test in der Hand und hielt es für ein Zeichen, dass es so schnell ging. Die Freude war grenzenlos und mein Mann hat so gestrahlt...einfach wundervoll und dann? Januar - Abgang 8. Woche, April - MA 10. Woche und Oktober - MA 8. Woche!!!
Ich weiß auch nicht, ob wir das Glück nochmal herausfordern sollen...wir haben von Anfang an gesagt, dass wir es nicht um jeden Preis möchten und mit jedem Versuch schwindet die Vorfreude und die Angst steigt! Manche Träume bleiben wohl unerfüllt und auch wenn ich es mir insbesondere für ihn so sehr gewünscht hätte, müssen wir uns wohl langsam von dem Gedanken verabschieden. 😓

weitere Kommentare laden