Huhu 👋🏻 Ich traue mich vorsichtig zu euch.. 🍀

Und wollte mich kurz vorstellen bzw von unserer Geschichte berichten... (macht man das hier so?🤔🙈)
entschuldigt es wird etwas länger 🙈

Nach Kinderwunsch seit Januar 2017,
Folgte im Sommer 2018 der erste Schock bei mir mit der Diagnose Mikroprolaktinom (gutartiger Tumor an der Hirnangangdrüse), somit hatte ich keinen Eisprung und irgend so ein Ding was da in meinem Kopf ist und definitiv da nicht hin gehört. 😱
Nach Einnahme von Medikamenten war mein Prolaktinwert innerhalb 4 Wochen im Normbereich. So begann dann die Hoffnung auf ein kleines Wunder ❤

Im Herbst 2018 traute sich mein Mann zum Urologen und wir waren guter Dinge.
Dann der nächste Schock.
Während der Arbeit erhielt er einen Anruf und ihm wurde ganz nebenbei mitgeteilt das er Unfruchtbar sei. Wir fühlten uns als würde einem der Boden unter den Füßen weg gerissen.😳
2 Weitere Spermiogramme folgten bis somit durch die Kiwu Klinik endgültig die Diagnose Azoospermie stand.

Da er Adoptiert ist 🍀 hatten wir auch keine Hinweise ob es schon ähnliche Probleme gab.
Weitere Untersuchungen ergaben keine Ursache für die Unfruchtbarkeit.

Wir erfuhren von der Möglichkeit einer TESE. ( Hodenbiopsie, in der Hoffnung dort dann noch Spermien zu finden)
Termin war dann diesen Sommer.
Fast zeitgleich wurde nochmal durch MRT festgestellt, dass das Prolaktinom sich leider nicht verändert hat aber wenigstens nicht größer geworden.
2 Wochen Später hieß es , die TESE verlief Positiv!!
Es konnten Icsi geeignete Spermien Gefunden werden.
Ende August konnten wir ziemlich spontan mit der 1. ICSI starten.
Von 14 Eizellen ließen sich 8 befruchten, 1 bekam ich an Tag 3 zurück 🍀
An PU + 14 lag der HCG bei 90 und gestern an 5w +5t wurden wir tatsächlich mit einem 3,2 mm Krümel mit Herzschlag und einem Hcg von 29.850 aus der Kiwu Klinik entlassen.

Selbst unsere Ärztin war überrascht, es ist einfach ein Wahnsinns Glück das wir mit der 1 Icsi trotz TESE Spermien schon bis hierhin gekommen sind.. 🍀

Viele liebe Grüße,
Cookie mit Krümelchen 5+6 🍪❤

1

Oha, ihr habt auch was durchgemacht 😳
Ein Herzschlag schon beim 5+5 spricht für sich selbst! 👍🏻 Herzlichen Glückwunsch, und vor allem eine gaaaaanz langweilige Schwangerschaft! 💟

9

Ja, ein Glück haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben und uns entschieden diesen Weg zu gehen 🍀
Dankeschön 😊

2

Hammer, du trägst so ein großes Wunder in dir, ich wünsche euch alles gute 🥰🥰

10

Ohja das ist es wirklich 🙈🍀
Vielen lieben Dank 😊

3

Ich hab's vorhin im Club scho gelesen, bin aber ned zum Schreiben gekommen. Ich freu mich so für euch. Endlich mal wieder positive Nachrichten. Das tröstet auch mich etwas über unseren Verlust hinweg. Ganz herzliche Grüße

11

Ja der Anfang ist gemacht, nun aber weiter warten und hoffen 🍀
Man hangelt sich von Termin zu Termin.
Was ihr durchmachen musstet wünscht man wirklich niemandem, da sind beim Lesen auch bei mir viele Tränen geflossen. 😕
Ich wünsche euch alles gute und viel Kraft 🍀

17

Danke dir,
Langsam finde ich mich wieder in den Alltag ein, aber so einiges ist noch sehr anstrengend. Meine nebenhöhlen Entzündung will nucht besser werden. Immerhin fließen nicht mehr täglich Tränen. Und unser kleiner Engel hat es bestimmt gut da oben. Antonia spricht viel über Baby Lucia und jedem der kommt muss sich die Babyeule in ihrem Zimmer anschauen. Sie hat an ihrem Schrank ne gebastelte eulenfamilie hängen, die wie nun erweitert haben.
Ich wünsch dir von ganzem Herzen das du eine tolle Schwangerschaft ohne Komplikationen geniessen kannst und ihr nächstes Jahr glücklich kuscheln dürft.
Werd jedenfalls hier weiterhin still mitlesen. Lg Tina

4

Wuuuundervoll. Hertli6ch willkommen bei uns liebes

Ich wünsche dir eine langweilige ss für jeden von jns war der kiwu aufreibend genug;)

Drücke dich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

12

Ohja das glaub ich, da machen viele so einiges durch 😥

Vielen lieben Dank dir 🍀
Und alles gute für deine Ssw 💕

5

Herzlichen Glückwunsch 🎊

Was für eine Geschichte!

Und ab jetzt gaaaanz viel Langeweile und alles mach Plan A 🍀

13

Ja das hoff ich sehr, dass nun alles klappt 😊
Dankeschön🍀

6

Uiuiui....

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen 💐🍀🥳

Ich drücke euch fest die Daumen, dass euer Krümelchen gesund gedeiht und du eine extrem langweilige Schwangerschaft haben wirst!! 🍀🍀🍀🍀🍀

Aber ebenso wünsche ich dir ganz viel Glück, dass der Tumor ganz schnell wieder verschwindet und nicht noch eine fiese Wandlung macht!!!
🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀

LG Kathi mit 👦🧒👧 & 5 ⭐ im ❤ & 🌈💙 Knubbelsche 35+4. Woche im 🤰

14

Vielen vielen Dank für deine lieben Worte 😊🍀
Es ist einfach ein komisches Gefühl wenn man da sowas in seinem Kopf hat, beruhigend ist einfach nur das er nicht gewachsen ist. Trotzdem komisch, wenn man dann so plötzlich in neurologischer Behandlung ist 🤔

Du bist ja schon fast im Endspurt, wie schön 😍💕
Alles gute für dich und dein kleines Knubbelsche ❤🍀

7

Wow. Was für eine Geschichte!
Haltet euer Glück ganz doll fest!
Ihr habt es euch mehr als verdient.

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne sorgenfreie Kugelzeit!🥳

15

Dankeschööön 😊💕

Ja wir wollen es nicht mehr los lassen 🍀

8

Hey Cookie!
Ich wünsche dir eine extreeeeem langweilige Kugelzeit und dass einfach alles nun fluppt, wo ihr endlich so weit seid!

Freu mich drauf weiter von dir zu lesen! #klee#klee#klee#winke

16

Hey liebes 💕
Ich danke dir sehr und ja ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten 🍀😊
Alles gute für dich weiterhin 🍀😘🍀