Nach 8 Stunden Wehen sind unsere Zwillinge heute Morgen in der 14.SSW still zur Welt gekommen 😢
Danke für alle die mit mir gefiebert haben und immer ein nettes Wort für uns übrig hatten.
Eure Ella
Wir verabschieden uns ....
Liebe ella,
es gibt keine tröstenden Worte, es tut mir einfach so unendlich leid .
Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Alles Liebe
Nein das glaub ich jetzt nicht 😭😭😭
Es tut mir so so leid
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit...
Eure 2 werden drüben auf der Regenbogenwiese bestimmt in Empfang genommen worden sein. Sie sind nicht alleine dort und haben viele Spielgefährten...
Liebe Ella, es tut mir wahnsinnig leid 😢
Ich drücke euch fest und wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Oh nein das glaub ich jetzt nicht. Es tut mir so unglaublich leid!! Ich finde keine Worte. Deinem Mann und dir wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit!
Oh nein, dass tut mir wahnsinnig leid für euch. Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft und liebe Menschen um euch, um die Trauer zu verarbeiten und zu verkraften.
Mein herzliches Beileid🥺
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und liebe Menschen, die euch beistehen!
Oh mein gott.. ich kann es nicht fassen..meine ella 😭😭😭😭
Ich bin fix und fertig unf heule grade tatsächlich wie ein schlosshund... das dsrf doch alles nicht wahr sein...
Es tut mir einfach unfassbar leid.. ich weis nicht was ich sagen soll...
Wenn du irgendwas brauchs oder reden wills du weis ja das du mir immer schreiben kannst 😥
Es tut mir so leid :( ich drücke dich jnd deinen mann vom herzen
Das ist sehr schlimm. Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für Euren weitere Weg.