Hallo Mädels, nach langen zwei Wochen war ich endlich beim Ultraschall. Bin jetzt in der 10ssw und das zweite baby hat sich leider verabschiedet:( Es war einfach zu klein und irgendwann hat das Herzchen aufgehört zu schlagen. Dem ersten süßen Gummibären geht es gut und wächst fleißig weiter. Wir sind traurig aber auch gleichzeitig dankbar und hoffen, es wird trotzdem alles gut gehen. Ich wünsche euch alles liebe
Statt 1 sind es 2 Update
Bin da ganz bei dir... Uns ging es genauso in der 9. Ssw...
Unsere Maus wird morgen gesunde 7 Wochen, und der zwilli schaut von oben zu und passt auf sie auf🥰🥰
Wie süß, schön dass alles gut ist. Wünsche euch alles Gute. An den zwilli werde ich auch immer denken!
Wir haben auch einen Zwilling verloren, in der 9.SSW.
Mein Körper hat den Sternenzwilling resobiert, hatte keine Blutung, keine körperlichen Schmerzen und unser Böhnchen wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen. Ich wünsche Dir, dass zumindest dies ebenso unkompliziert bei Dir funktioniert.
Vielen Dank, wir hoffen auch dass alles gut wird. Irgendwie traurig aber die Natur weiß Gott sei Dank, was zu tun ist. Alles liebe für euch
Wir haben den gleichen Fall durchlebt. Erst zwei Fruchthöhlen... Dann war eine immer etwas kleiner, aber in beiden schlug das Herzchen. Auch bei uns wurde dann in der 9.woche festgestellt, dass es ein Zwilling nicht geschafft hatte.. Dem anderen baby, inzwischen 9 Monate alt und absolut top entwickelt, hat es nichts angetan.
Ich wünsche dir alles Liebe
Super, es ist schön zu lesen, dass es bei dir gut ausgegangen ist. Alles Gute auch für euch