Hallo meine lieben Wunderträgerinnen! 🥰
Ich liege noch in meinem kuscheligen Bett, allerdings schon mit Kaffee ☕️ 😊
Weiterhin tut sich nichts, aber so langsam fangen Bekannte, Freunde und Familie an zu fragen 🙄
Wenn es arg nervt, schreibe ich einfach nicht mehr zurück. 😂 ich habe allen gesagt, dass per WhatsApp eine Kurze Nachricht kommt, sobald die Kleine da ist. Die beiden Omas werden angerufen, wenn es los geht, als einzige Ausnahme, da sie uns mit der Großen Und zuhause helfen.
Sonst will ich meine Ruhe 🥰
5 Jahre gab es Kritik an meiner Trauerbewältigung nach den FG. Diese Leute beziehe ich daher auch nicht besonders ein. Da muss ich mich nicht extra bemühen, sondern meine Gefühle schützen. ❤️
Heute geht es weiter mit häkeln und ich möchte etwas Sonne genießen 😊
Wäsche waschen muss ich leider auch viel, wegen des schönen Wetters. Da trocknet alles so schnell. 😅
Wie geht es Euch und Euren Wundern? ❤️
Was habt Ihr heute schönes vor? 😃
Freitags haben doch auch einige WW, oder? 😍
Achja, ich zum Beispiel! 🤦🏼♀️😂
38+0 🎊 39. SSW 😅🥰🎉
Milchreis1989 möchte ich heute zu Ihrem 30. Geburtstag gratulieren!!! 😍
Wir feiern heute mit Dir, meine Liebe! 🥳 🎊🎉🎁🎈
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Franzi mit Layla 💜 an der Hand und Butzele 💝 im Bauch SSW 38+0 💞
💞🤰Kugelrunde am Freitag🤰 💞
Guten Morgen,
Meist lese ich nur still mit 🙈 heute möchte ich euch erzählen was mir gestern passiert ist.
Erstmal zur Fragerei das kenne ich...bei mir sind das die Nachbarn die ständig fragen wann es los geht 🤣
Ich habe seit 2 Tagen wie muskelkater im Unterleib am schlimmsten beim laufen 🙄.
Gestern ab 18 Uhr konnte ich auch nicht mehr sitzen und habe mich hingelegt.
Ich dachte nimmst mal Paracetamol wird bestimmt besser. 🙈
Dann wurde mein Mann unruhig und meinte zu mir lass doch bitte ins Krankenhaus fahren und das abchecken.
Gesagt getan um halb 10 sind wir hin.
Dann ans CTG und ich dachte ich seh nicht richtig viele Berge 🙈🙈 damit hatte ich nicht gerechnet.
Befund war dann wehen sind da aber noch nicht Muttermund wirksam. Gebärmutterhals ist verkürzt zu letzter Woche. Durfte wieder nachhause.
Bin auch gespannt wann es richtig los geht. 😅 seit gestern habe ich auch Angst 🙈
Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙36+4
Uiiiii jetzt wird es aber spannend bei Dir!! 😍
Ich habe das Ziehen auch manchmal aber nicht so und auch keine Ausschläge auf dem CTG bisher. 🙈
Bei unserer Großen hatte ich länger Wehen bevor sie zur Welt kam. Auch erst unwirksame. Aber irgendwie glaube ich, dass es diesmal plötzlicher losgehen wird. Nur so ein Gefühl aber mein Mann hat das gleiche 🙈😅🥰
Dir alles Liebe 🥰
Mir wäre es auch lieber wenn es plötzlich los geht, als diese vorwehen 🙈
Ich wünsche dir auch alles gute weiterhin 🥰
Happy Birthday Milchreis 🎉💟🎂
Hoffe du hast auch ohne deine Mama einen tollen Tag heute und lässt dich ordentlich zum runden Ehrentag feiern 😄
Ab 30 ging es bei mir ja nur noch abwärts.🙈 Was für komische Krankheiten man plötzlich bekommt 😂😂😂
Ich wurde heute von zig Pipipausen geweckt und bin seit kurz nach 4 hellwach. Werde jetzt mal mein Männlein wecken und dann düsen wir in die Stadt (er Arbeit, ich Frauenarzt). Danach noch das Haus fertig putzen und heute mittag kommt die Fotografin. 😄
Wünsche euch einen tollen Tag!
Das mit dem bergab ab 30 sagt mein Mann auch 🙈😂 er hat aber auch Morbus Crohn bekommen und einen Bandscheibenvorfall. Bei mir hingegen war es vor 30 schlimmer mit Krankheiten und FG also besteht noch Hoffnung! 😂😅
Wünsche Dir einen schönen FA Termin und einen tollen Tag ☺️ Viel Spaß beim Fotoshooting! 🎉😍
Vielen lieben Dank liebe Yvede 🥰💐
Na super, das stimmt mich jetzt ja positiv in den 30igern zu sein 😂😂
Wünsche dir viel Freude beim Gyn Termin 🍀🍀🍀
Guten Morgen Franzi und Kuglis 🥰,
diese blöde Fragerei kenne ich auch noch zu gut von der 1. Schwangerschaft. Ich glaube ich hatte dann auch irgendwann nicht mehr geantwortet, weil alle wussten, dass wir alle informieren.
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳 *wupwup. Nun wird es immer spannender bei dir 😍.
@ Milchreis:
Alles alles liebe zum 30. Geburtstag 🥳🎁 🎂🎉🎈. Einen wunderschönen Tag mit deinem Mann und deinen Kindern. Lass dich lieb haben. Für das nächste Jahr eine schöne Zeit mit deinen Lieben und dem Baby ❤️. Viele magische 🦄🌈 und bezaubernde Momente. 💐😘
Ich habe heute auch Wochenwechsel zum ersten Mal mit der „echten“ 3 davor 🥰. Willkommen 31. SSW.
Gestern wurde der Bauch und Innereien wieder ordentlich zusammengetreten 😅. Der Platzmangel lässt ihn momentan unbeeindruckt.
Ansonsten geht es mir soweit gut, außer das ich ständig müde bin.
Ich häkel dann auch wieder und dann steht Wäsche an.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß 😘.
LG Denise mit kleiner Hexe (2,5) an der Hand und kleinen Rabauken (30+0) im Bauch
Herzlichen Glückwunsch zur echten 3!!! 😍🎊🎉🥳
Oh danke für die Erinnerung an die Wäsche 😳
Hatte ich schon wieder vergessen 🤦🏼♀️ Schwangerschaftsdemenz 😂
Vielen lieben Dank ❤️.
Sehr gerne, wenn ich dir helfen konnte mit der Wäsche 😂.
Ich vergesse aber auch viel seit ich schwanger bin 🤪.
Guten Morgen ☀️
Schönen Freitag allerseits!
Happy birthday to you liebe Milchreis 🎶 🧁
Habe heute alles an einem Tag :)
WW in die 36. Ssw, Vorsorge Termin wo ich wirklich gespannt bin, was die Vertretung heute macht... und danach Hebamme zum Moxen und Akupunktur für den Rücken.
Wann habt ihr mit Himbeerblättertee angefangen? Laut Plan im Internet steht ja 36. Ssw eine Tasse täglich
Ui da hast Du ja volles Programm aber auch nur schöne bzw. spannende Sachen ☺️👍🏻
Viel Spaß dabei 😊❤️
Ich habe genauso angefangen mit dem Himbeerblätter Tee. Ab der 36. SSW eine Tasse pro Tag. Jetzt seit letzter Woche zwei Tassen beziehungsweise die doppelte Menge Teeblätter in einer Tasse. 😊
Hast du dann auch die Pausen Wochen eingehalten?
Guten Morgen ihr Kugelfischis,
hier geht's endlich bergauf mit der Erkältung, mein pubertier ist wieder zuhause nach omaurlaub und gottseidank ist Wochenende.
Habe grad meinen Mann kurz zur Arbeit gebracht, weil ich das Auto nachher noch brauche und wieder festgestellt, wie schön es doch sein kann, wenn alle einfach Rücksicht aufeinander nehmen im Straßenverkehr. Also nicht, dass ich es nicht kann, aber im großstadtverkehr geht's doch oft sehr egoistisch und deswegen teilweise echt gefährlich zu 🙄 na umso schöner, dass es heute mal ohne Vorfälle war.
Zum Thema nervige fragerei... Einfach den et für alle nach hinten verschieben 😂 anstatt Februar hab ich halt März gesagt. Und hab g leih gesagt, dass nicht gefragt werden muss.
So wir kuscheln uns noch mal ins Bett, nachti Mädels...
LG summer mit pubertier und Sternchen und ü Ei 21 +2
Schön dass es dir besser geht! 😊
Das mit dem Gesitteten Verhalten im Straßenverkehr ist ja kaum zu glauben. Ich finde das nämlich auch immer schlimm. Ich fahre zwar nicht durch die Stadt, aber wir haben hier eine Mega Umleitung und dementsprechend auf meinem Arbeitsweg seit eineinhalb Jahren extrem gemein Stau und Verkehr. Seit ich schwanger war hatte ich mich immer mehr darüber aufgeregt. Deshalb fahre ich jetzt gewisse Strecken zu gewissen Zeiten gar nicht mehr weil ich Angst hab das vor lauter Wut Die Wehen einsetzen könnten 😂😂😂
Viele wissen den ET gar nicht mehr und fragen auch deshalb. Ich habe einfach gesagt Ende Oktober. Und ich melde mich. 😅
Die meisten Fragen auch deshalb, weil sie bei der Baby Party einen Geburtstermin raten durften und jetzt natürlich auch gewinnen wollen 🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️😂
Schlaf schön und hab einen guten Tag 🥰
Guten Morgen ihr lieben runden Bäuchlein,
zur Fragerei kann ich leider oder Gott sei dank noch nichts sagen, würde aber wahrscheinlich auch einfach nicht mehr antworten oder einmal einen zu ernsten Text antworten um meine Ruhe zu haben.
Liebe Milchreis, auch ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück, Liebe, Erfolg, viele Geschenke und schöne Momente. Hab einen schönen Tag, auch ohne deine festgefahrenen Eltern.
Mir geht's müde, aber ansonsten ganz gut. Unser Haus sieht langsam nach was aus und sie wollen dann gleich in Böhnchens Zimmer wechseln. Dann hat mein Mann genug Zeit zum Trödel und schieben oder um Kundentermine dazwischen kommen zu lassen, bis er dann im Januar den Fußboden fertig haben muss. Selbstständige 🤬
Ich überlege immer noch fieberhaft was für eine Babyschale wir für Böhnchen anschaffen. Was habt ihr schönes gekauft?
Ich liebäugel mit der Joie i-Level.
Wünsche euch einen schönen Freitag 🙃
Ach ganz vergessen, allen herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 😘🥳
Wir haben als Babyschale die Maxi Cosi Rock in Sparkling Grey gekauft. Hat Stiftung Warentest 2018 eine 1,7 bekommen. Die ist wirklich sehr schön.
Des Weiteren besitzen wir die 2Way-Basis.
Die kleine „Große“ bekommt einen neuen mitwachsenden Kindersitz.
Guten moooorgen.
Sonne? Ich bin neidisch 😂 hier ist typisches Hamburger Schietwetter. 😂
Handhabe es so wie du es für richtig hältst. Mal Abgesehen davon, dass die kleine durch ständiges nachfragen auch nicht schneller kommt 😂
Ich war gestern beim Gyn. Ctg war gut. Ultraschall im Grunde auch. Blooooß, ist baby jetzt etwas leichter als der Durchschnitt. Was ansich nicht tragisch ist.. Und noch im Rahmen. Aber ich mache mir natürlich trotzdem sorgen. Nicht weil baby ansich leichter ist, sondern weil baby vor 8 Wochen noch über dem Durchschnitt war, vor 3,5 genau im Durchschnitt und jetzt drunter. Ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meinen, aber es nimmt ja jetzt viel langsamer zu etc.
Naja der Arzt war noch nicht beunruhigt. Aber ich glaube auch er sieht das gesamte immer nicht. Jedenfalls ist baby jetzt ca 43 cm lang und wiegt 1700 g. 😊
Foto gab's wieder nicht. Da müsste der Arzt schon lachen und meinte es tut ihm leid. Aber baby hält wirklich IMMER die Hände vors Gesicht 🤷♀️😂
Immerhin liegt der Kopf unten und der Arzt meinte das andert sich jetzt auch nicht mehr, 😊
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Heute werde ich nur Haushalt machen 😊
Ach und alles gute zum Wochenwechsel Franzi udn allen anderen :)
Und happy birthday zum 30. Liebste Milchreis 💕
Vielen lieben Dank liebe Naady 🥰🍀💞
Guten Morgen, Kaffee im Bett könnte ich mir nun auch schön vorstellen.
Wo möchtest du denn die Sonne genießen? Nimm mich mit, hier regnet es total.
Ich habe gleich Diabetologen Termin juhu 🙄
Wie kann man denn bitte jemanden wegen deiner Trauerbewältigung kritisieren 😔 ach solche Menschen sind doch echt gemein.
Mit dem Pflegedienst hier Zuhause klappt es ganz gut soweit, nur leider hatte meine Oma sich ne Lungenentzündung zugezogen, weshalb sie nicht zur Tagespflege konnte. Da könnt ihr euch ja vorstellen, wie meine erste komplette Woche im BV ausgesehen hat 🤨
Ich freue mich das der Kleine sich gedreht hat, es fühlt sich soviel besser an und ich kann wieder besser schlafen.
Milchreis dir alles alles liebe und Gute zum 30. mach dir auch ohne deine Mutter einen wundervollen Tag.
Ich werde mir nun mal für mein riesen Baby ein bisschen Insulin abholen gehen.
Habt einen tollen Tag!
Vielen lieben Dank liebe Nathalie 🥰💐
Wünsche deiner Oma eine schnelle und gute Besserung 🍀🍀🍀
Ja nur muss ich mir den Kaffee selbst machen 😂🤦🏼♀️ Da geht noch was 😜
Hier schien vorhin die Sonne und jetzt ist sie wieder weg. Allerdings wird es bei uns am Wochenende wunderschön mit 23-25° Sonne und leichten Wolken. Sonntag gehen wir vielleicht grillen zur SchwiegerMutter in den Garten. 😊
Das mit deiner Oma tut mir sehr leid. Das bekommt ihr die älteren Herrschaften ja auch ganz schnell. Meine Oma hatte das auch schon. 😕
Ich wünsche dir, dass du dein BV jetzt genießen kannst 😘
Ja das mit der Trauerbewältigung war so eine Sache. Solche Menschen haben immer nur für sich selbst Verständnis. Daher habe ich mein Verständnis für sie auch zurück geschraubt seitdem. Die meisten Freundinnen haben mich besser verstanden als meine Familie. Aber so ist das manchmal. Habe gelernt damit umzugehen und es zu ignorieren. War aber keine einfache Zeit.
❤️
Guten Morgen liebe Franzi und alle anderen 🤰🌞
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳
Nicht mehr lange und dein Butzele ist bei dir 🥰🥰🥰
Das glaube ich dir gerne, dass das Gefrage nervt.
Würde ich genauso machen, besonders bei der Vorgeschichte die du hast.
An der Decke häkel ich auch weiter. 😊
Sonne?? Seit gut 1-2 Wochen ist es hier grau und nass und kalt 🥴
Irgendwie ist der Kleine seit gestern Abend ziemlich ruhig. Also leichte ganz sachte Bewegungen merke ich, aber mehr auch nicht.
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche 🥰💐
Vielen Dank! Ja bald ist sie bei mir im Arm 🥰🙏
Die Bewegung sollen ja zum Ende hin auch weniger werden. Das ist wohl normal oder war das bei deinen ersten Schwangerschaften anders?
Vorhin kam die Sonne raus jetzt ist sie wieder weg. Allerdings soll es am Wochenende ja zwischen 23 und 25° mit Sonne geben bei uns. 🙏
Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag! Feier schön Mit deinen Kindern und deinem Mann! 🥰😘🎉