Ich muss meine Frust rauslassen....
Ich kaufe (viel) über Mamikreisel ein. Bisher hab ich gar nicht mal sooo schlechte Erfahrungen gemacht, mal hier und da doch ein Minifleck, aber okay..
Nun hab ich eine Trage gekauft, von Ergobaby mit Neugeboreneneinsatz, und da hat sie die allenernstes als " sehr gut " angegeben.....!!!!
Im Stoff einen ordentlichen und breiten Riss und ausgeglichen....boa ich bin echt enttäuscht. Sowas ist mir noch nicht passiert.
Und die Anleitung fehlt auch!
Eine dementsprechende Bewertung hat sie erhalten!
Anbei ein Foto... ich bin echt enttäuscht......
Da hab ich mich so drauf gefreut....
Frustriert 😤😠
Echt dumm solche Leute 🙄
Gebe immer genau an, wenn irgendwas ist. Sowas ist echt eine Frechheit 🙄
Ja wirklich 😠
Mach ich auch!
Unmöglich - ich hätte mich nie getraut sowas noch anzubieten. Das ist echt eine Frechheit! Ich kaufe deswegen nur Sachen gebraucht, wenn ich sie vorab ansehen kann und biete entsprechend an - also ich bedränge niemanden etwas zu kaufen und lasse immer done Freiraum abzulehnen.
Richtig.
Ja, bei solchen Sachen bin ich ab jetzt auch vorsichtiger.
Bei Kleidung "drück ich ein Auge zu", wir leben auf dem Bauernhof. Gute Kleidung kauf ich neu.
Das ist echt frech. Der Riss ist nicht mal an der Naht so das man ihn nähen könnte. Zurückschicken geht ja auch nicht.
Also wirklich eine Frechheit.
Ja .. man ... 😠
Was hast du denn bezahlt?🙈
Hast du sie mal angeschrieben? Vielleicht nimmt sie es doch zurück.
Oh wie blöd! Kann deinen Ärger verstehen!
😵was ist das für eine Frechheit! 😡 Richtig ärgerlich... Hoffentlich hast du das mindestens ganz "günstig" bekommen... Irgendwie kann man direkt mit Mamikreisel kontaktieren, und in manchen Fällen blockieren sie sogar den Verkäufer. Ich weiß nicht, wie es geht, erinnere mich aber das irgendwo gelesen zu haben 🤔
...
22€ ....
Dann schau ich noch mal, weil, sie hatte vorgestern als ich die bei ihr gekauft habe, selber geschrieben, dass das ihr erster Verkauf war.
Nun habe ich ihr ja eine dementsprechende Bewertung gegeben und schrieb sie mich eben, dass wir eine Lösung finden und sie sich eine bessere Bewertung wünscht, da sie ja nur sehr gute hat. Sie hatte 17 Bewertungen, davon 4 mit "alles prima" , "alles bestens" , und 13 mit "schnelle Zahlung, alles bestens " etc.
Da hab ich ihr eben auch was dazu gesagt, vielleicht hat sie vergessen, dass sie mir gesagt hat, dass ich die erste Käuferin bei ihr war 🤦♀️
Und hat sie was vorgeschlagen? Bin gespannt...
Versteh deinen Frust total! Würde mich auch tierisch ärgern. Gibt es keine Funktion für Beschwerden?
Ich bin da zwar angemeldet, finde es aber blöd das man das Geld sich nicht auszahlen lassen kann. Oder ich hab's nicht gefunden🤔
Hoffe der Schaden ist nicht all zu groß.
Ich kaufe und verkaufe immer per Überweisung
Ich nutze dieses System nicht..
Der Schaden beeinträchtigt jetzt nicht die Nutzung aber sieht echt sch**** aus...
Ich klinke mich kurz ein.
Auch bei mk kannst du das Geld, welches beispielsweise durch den Geldbeutel angekommen ist, auf dein Konto überweisen lassen.
Gleiches gilt, wenn jemand per paypal zahlt.
LG
Oh nein wie ärgerlich. Ich wundere mich auch manchmal, was manche dort als sehr gut verkaufen. Manchmal sieht man es zum Glück schon auf Bildern, aber manchmal fühlt man sich nur veräppelt. Hoffe es war nicht so teuer.
Aber wirklich...
Mit Versand 22€...
Habt ihr eine zufriedenstellende Lösung gefunden?
Nein, sie meldet sich nicht mehr.
War ja klar. 🙄
Kann man das irgendwie melden?