☀️🤰Kugelrunde am Sonntag🤰☀️

Guten Morgen meine lieben Wunderträgerinnen 🥰

ich durfte mit vielen Pipipausen und Beinmimimi bis 7 Uhr schlafen. War ganz ok 😅
Nun hat die Kleine mal wieder heftigst Schluckauf Und es rumpelt kräftig in meinem Bauch. 🙈😂🥰
Werde gleich mal aufstehen. Wir haben Hunger... 😄
Heute Mittag geht die Große zu einem wichtigen Handballspiel mit meiner Schwester 😊 und mein Mann und ich sind zum Grillen eingeladen. ❤️ Hat sich jetzt wunderbar gelöst, dass die Große nicht allein zum Spiel muss. 😊👍🏻
Sonst steht nicht viel an und das ist gut so. 🥰

Wie geht es Euch und Euren Wundern heute? 🥰
Was habt Ihr heute geplant? 😀☀️
Gibt es WW/Meilensteine? 🥳

Bei uns gibt es heute tatsächlich nochmal Sonne ☀️ und bis 26 Grad! Wir werden es nochmal auskosten. 😌

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag! 🤩

Liebe Grüße
Franzi mit Layla 💜 an der Hand und Butzele 💝 im Bauch SSW 38+2 💖 ET-12 😅

1

Guten Morgen liebe Franzi,

Grillen hört sich nach einer guten Idee an. 😊 Leider hat mein Mann Bereitschaft und die Wochen wo er die hat, sind für mich sehr anstrengend, da er dann unausstehlich ist. Wir werden also nicht viel machen, da man ja nie weiß ob mal wieder irgendwo ein Aufzug Probleme macht. Also ein Gammelsonntag🙈
Nachdem ich gestern arbeiten war, aber auch ganz gut. Habe gestern Nachmittag mal wieder 3 Std geschlafen.
Ist das normal?🤷

Ansonsten fiebern wir unserem Termin morgen Nachmittag in der KiWuKli entgegen ✊🏻🍀

Wünsche deiner "Großen" heute viel Spaß 😊

3

Liebe Milani,
auch ein Gammelsonntag muss mal sein! 😊
Die Müdigkeit am Anfang der SS ist glaube ich noch vor der Übelkeit das häufigste Symptom. 😅😴
gut, wenn Du dann so lange Mittagsschlaf machen kannst. 😀🥰👍🏻
Geht mit Arbeit ja auch nicht immer. Das muss man ausnutzen ☺️
Drücke Dir die Daumen für Deinen Termin. 😘
Schönen Sonntag noch ❤️

2

Guten Morgen.

Viel Spaß heute beim grillen und viel Erfolg für die Große :)

Bei uns soll es auch warm werden, deswegen geht's auf einen Markt mit meiner Mam. Meine Männer bleiben zuhause 😅

Morgen ist WW und gleichzeitig Gyn Termin. Ich hab Angst das was nicht gut ist, sie tritt aber fleißig was mir zumindest die Sorge nimmt, dass das Herzchen nicht mehr schlägt.

Wenn sie morgen das Go gibt und zufrieden ist, wollen wir den Kiwa bestellen. Wer weiß wann die Auswertung der Genetik kommt, gibt ja auch Lieferzeiten...

Habt alle einen tollen Tag🌞

6

Hallo meine Liebe,
Oh Markt klingt aber auch toll 😍☀️
Viel Spaß dabei ☺️
Schön, dass Dich die Kleine so fleißig daran erinnert, dass alles gut ist 🥰
Wünsche Euch von Herzen, dass die Warterei auf die Ergebnisse endlich ein Ende hat! 😘🙏

12

Danke dir liebes🙃

Vor Ende Oktober glaube ich nicht mehr daran Ergebnisse zu bekommen. Werde unserem Arzt auch sagen das er mal das Labor wechseln soll. Letztendlich hätten wir uns die Punktion echt sparen können. Wir haben Ende Oktober Feindiagnostik und wollten die Ergebnisse gern vorher haben...

Mein Mann hat gerade ausversehen das Sofa geschrottet. Eine Feder ist hin, da weiß ich ja was nächste Woche ansteht außer FA....gut das Sofa ist auch schon fast 10 Jahre alt😅

4

Guten Morgen,
ET-12? Dann kann die kleine wirklich jede Moment kommen! Jetzt habe ich es irgendwie auch realisiert! 😶 Schnell habe ich mein App geschaut, ich habe noch 58 Tage bis ET... Ist auch nicht sooo viel! Ich bin gespannt, was mein FA Donnerstag sagt...

Meiner Kleine hat gut geschlafen, dementsprechend ich auch. Aber seit gestern Abend kann ich nur an Trauben denken. 🍇Um 5 bin ich wach geworden, und dachte, ich geh schnell in die Küche, und komme mit Trauben ins Bett zurück. Habe dann aber doch nur eine Pipipause gemacht.
Ab 6 bis jetzt konnte ich wieder bisschen einschlafen, und wovon habe ich geträumt?!
Genau. Von Trauben 🍇🍇🍇🍇🍇🍇🍇🤦🏼‍♀️🤤

Das lustige ist, dass der Minimann immer Schluckauf hat, wenn ich was gegessen habe. Ich denke, er isst dann auch. Man könnte wirklich die Uhr danach stellen. Entweder hat er auch von Trauben geträumt, oder hat gedacht, dass Mama welche gegessen hat, weil ich von seinem Schluckauf wach geworden bin...😂

Sonst haben wir heute nichts besonderes vor, und das nutzen wir auch aus um nichts zu machen (und viele Trauben zu essen) 😆

Euch viel Spaß beim Grillen!

9

Lecker Trauben 😍
Übernimmst du morgen die Bauchrunde? (siehe unten)

10

😱 wegen solche Grunde ungerne, aber natürlich! Wie lange musst du im KH bleiben? Ach Mensch, deine blöde Erkältung sollte sich endlich wirklich verabschieden, und dich deine letzte SSWochen genießen lassen! Erhol dich! 💕

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen liebe Franzi und ihr anderen Lieben,

mein Mann und ich haben vorhin gemeinsam gefrühstückt und vor einer halben Stunde hat er sich auf den Weg gemacht zum angeln mit seinem Paps, aber nur bis 12.30 Uhr. Dann kommt er nach Hause, "schick machen" und dann müssen wir auch schon wieder los meine Mama bei der Reha besuchen. Die Reha wurde verlängert um 2 Wochen, meine Schwester muss arbeiten und mein Bruder ist der Meinung meine Mutter müsse auch mal ohne Besuch klar kommen, er hat noch Frau und Kind 🤬 . Nächstes Wochenende wäre dann noch und Montag kommt sie wieder. Da ist dann tatsächlich keiner da, aber meine Schwester fährt dafür am Donnerstag.

Ich werde mich nachher gleich in die Küche bewegen und für mein Mann Cookies backen.

Dann hat er was zum naschen beim Autofahren heute und für morgen auch noch. Er ist ein Krümelmonster 🥰.

Wenn wir dann wieder zu Hause sind, müssen die Hunde bespasst werden und im Anschluss muss das zukünftige Zimmer von Böhnchen ausgeräumt werden. Je nach dem wie schnell die Bauarbeiter am Haus sind, wollen sie eventuell gleich das Zimmer weiter machen bzw bei schlecht Wetter dahin ausweichen.
Volles Programm heute also.

Franzi, wünsche euch viel Spaß beim Grillen und leckeres Essen. Für deine große viel Erfolg beim Spiel.

Allen einen schönen Tag und Glückwunsch zum WW falls es welche gibt.

Wolkenzug mit Böhnchen 💙 22+6

7

Hallo zusammen,

das hört sich alles ziemlich gut bei euch an.

Wir sind heute bei 8+6, morgen ist WW, und die Angst wächst gerade.
Ich bekomme hoffentlich morgen das Blutergebnis vom Freitag und hab Panik, dass das HCG gesunken oder nicht richtig gestiegen ist. Irgendwie sind meine Anzeichen auch krass weniger geworden und ich fühl mich grad nicht schwanger. Aber laut einiger Ratgeber soll das in der 9 SSW normal sein. Habt ihr da Erfahrungswerte?

Oh man, wie soll ich das durchhalten. Die SS mit Tochterkind war echt entspannter. Ich hab echt Angst um meinen Krümel...

LG

8

Guten Morgen aus dem Krankenhaus 🙁
Nachdem ich gestern wieder den halben Tag wieder wie blöd gehustet habe und es abends viel schlimmer wurde hat es Männe gereicht und wir sind ins Krankenhaus gefahren. Dem Kleinen geht es gut und Mama wird jetzt aufgepäppelt. Hab eben schon inhaliert und bekomme gerade eine Vitaminkur. Hoffe die blöden Schmerzen in der Seite verschwinden auch bald.

Viel Spaß beim grillen und genießt das Wetter 😄

11

Gute Besserung⚘hoffentlich wird es schnell besser

15

Gute und schnelle Genesung 💐

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen 😊
Das hört sich nach einer wirklich guten Nacht an. Das freut mich 😊 Gute Nächte sind zum Ende hin ja eher seltener 🙈
Bis auf die 2 Stunden die mein Kleiner wach war hatte ich auch eine prima Nacht. Ich habe geträumt das ich das Kleine schon spüren kann. Das war soooo schön 😍
Wir haben unseren Großen gesagt das er noch ein Geschwisterchen bekommt.
Er freut sich sehr darüber, ist aber auch vorsichtig was ich durchaus verstehen kann. Er hat sehr unter den beiden FG gelitten.
Aber er fragt viel und das finde ich gut 😊
Heute machen wir einen Ausfllug und der Kleine kann dort Hüpfburg springen 😂 Das wird ein Spaß 😊
Ich wünsche eich einen tollen, sonnigen Sonntag 😃

18

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin Dienstagabend gesund schlafen gegangen und Mittwoch mit verschnupfter Nase und einer Erklärung aufgewacht. Seid Donnerstag geht es mir eigentlich gut aber seid Freitag habe ich so einen nervigen husten und der geht einfach nicht weg. Lutsche schon Bonbons und trinke Tee aber mittlerweile bin ich echt am Ende :-( habt ihr vielleicht Tipps für mich was ich noch machen kann?

Bin morgen eh beim FA zum zweit semester screening und kann ja mal schauen was sie dazu sagt.

Sonst gehe ich später zur einer Freundin auf ein Kaffee und Kuchen :-)

Wir haben gestern auch gegrillt :-)

19

Guten Morgen!

Offenbar war es für viele eine gute Nacht - für mich auch ☺️ Keine blöden Träume oder so.
Krümel ist vor mir aufgewacht, aber ich finde es immer beruhigend, wenn ich ihn direkt beim Aufwachen spüre!

Hier soll es zwar auch etwas wärmer sein, aber durchweg bewölkt bleiben - mal sehen was wir da machen. Gestern haben sich die Kinder super allein beschäftigt, ohne viel Streit oder so. Zwischendurch haben wir dann getuscht und mein Großer übt ganz fleißig das Lesen💪

Ich wünsche viel Spaß beim Grillen, Backen, usw!

Lasst es euch gut gehen!
Nordlicht