Guten Morgen aus dem KH 😑

Guten Morgen Mädels

Ich hab gestern Abend leider eine Blutung bekommen. Gefunden wurde erstmal nix, muss aber so lang bleiben bis ich 24h frei von frischem Blut bin 🙄 Braucht kein Mensch!
Zumindest ist der GMH stabil bei 3,5 cm seit 2 Wochen und Babylein wiegt auch schon etwas über 1 kg 💪🏼

Mein großes Baby daheim vermiss ich soooo sehr, sie kommt nach der Kita gleich. Sie hat es recht tapfer weggesteckt und nachts eben mit Papa gekuschelt und durch geschlafen.

Bisher kam nix mehr an Blut, also hoff ich, dass ich die kommende Nacht vielleicht schon wieder daheim verbringen darf. Ich fürchte nur die entlassen abends prinzipiell nicht. Wenn aber alles gut geht und es nur an der Bürokratie liegt, dann geh ich gegen ärztlichen Rat. Bitte alle mal Daumen drücken, dass kein frisches Blut mehr kommt 🍀

Yay (27+3)

1

Du machst Sachen...
Hoffe es kommt kein Blut mehr ✊✊✊

Vllt nen gefäß was verletzt war oder nen geplatztes Hämatom.

Bei uns wird auch abends entlassen.
Aber ja ansonsten würde ich auch gegen ärztlichen rat gehen. Liegen kannst du auch daheim.

Alles Gute #herzlich

2

Ach Mensch was machst Du denn ?! 😘
Drücke Dir die Daumen, dass die Blutungen ausbleiben Und du schnell wieder zu deinen lieben nach Hause kannst! 😘✊🏻

3

So ein Schreck braucht kein Mensch...ich drücke die Daumen, dass es sich alles beruhigt und du heute Abend von zu Hause berichten kannst🍀

4

Oh nein, gute Besserung!!!
Bei einer Freundin war das auch einmalig. Dann kam nix mehr!!
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

5

Ach Mensch....so einen Sonntag Abend braucht man wirklich nicht.
Meine Daumen sind gedrückt das nichts mehr kommt und du bald heim darfst 😘

6

Oje...sowas braucht man am Wochenende nicht 🙁.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊✊✊, dass du heute noch nach Hause darfst und die Blutungen nicht mehr wiederkommen.

Also ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀.

Bei so vielen gedrückten Daumen sollte es doch klappen 🥰.

7

Vielen Dank ihr lieben. Visite war eben da. Keine Entzündung vorhanden, das ist schon mal gut. Allerdings kann ich heute Abend noch nicht heim, weil die nach Ablauf der 24h eine Untersuchung machen wollen und das geht nicht bei der Notbesetzung um 22 Uhr. Also ist das erst morgen früh... Doof. Naja eine Nacht noch, dann will ich aber meine Ruhe bis Januar 🙈

8

Na das ist doch aber schonmal gut wenn die Zeit absehbar ist wie lange du da bleibst.
Aber ich kann mir vorstellen dass es kein schöner Sonntag für dich war liebes!
Ich hasse auch Krankenhäuser, aber immer wenn ich länger da bleiben musste habe ich mir gesagt- Hei jetzt ist Pause, alle kümmern sich jetzt um mich. Versuche es als Ruhepause zu nehmen. Lass dir vom Mann ein cooles Buch mitbringen oder auch paar Zeitschriften. Dann vergeht die Zeit schneller. Alles Gute#herzlich#herzlich#herzlich

9

Es sind schon Mal gute Nachrichten! Und morgen darfst du hoffentlich wirklich heim, ich drücke dir die Daumen!