Der Titel sagt schon alles: seit gestern Morgen bereichert der kleine Yannick Andreas unser Leben.. 💕 Wir sind total happy & haben bis auf ein paar Geburtsverletzungen (u.a. etwas zu viel Blutverlust) eine sehr schöne spontane Geburt erlebt. Nun wird gekuschelt & erholt 💙
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit - und werde sicher ab & zu reinschauen, um mich auf dem neusten Stand zu halten 😊
Marie
P.s. der "kleine" Mann wog stolze 4.4kg bei 54cm - ich wusste irgendwie, dass die letzte Gewichtsschätzung vor einer Woche mit 3.7kg nicht gestimmt hat 😂
Wir haben ausgekugelt 💙
4,4 kg ist der Hammer 😳 herzlichen Glückwunsch euch beiden, und ganz viel Spaß mit dem "kleinen" süßen Yannick Andreas! 💕
Vielen Dank.
Die Ärzte und Hebammen im Kreissaal waren alle auch leicht erstaunt über den grossen Kerl & sehr gespannt auf das erste Wiegen 😂
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des großen Kleinen. Wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit!
LG mit Lotta 2.5 Jahre, 3 🌟 und Bauchbewohnerin 29. SSW
Vielen Dank.
Das Kennenlernen der Bedürfnisse unseres Goldschatzes stellt mich doch immer wieder vor ziemliche Herausforderungen 🤔 aber das Kuscheln ist dafür umso schöner 😉
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit
Vielen Dank - dir eine möglichst ruhige Restschwangerschaft. Aber nach so vielen Wochen liegen, wird dich ja wahrscheinlich kaum etwas aus der Ruhe bringen. 😘
Ganz herzlichen Glückwunsch mit dem neuen Erdenbewohner!
Eine Geburt ist schon etwas erstaunliches - ich habe es bis jetzt noch nicht wirklich begriffen
4.4 kilo...reeeespekt ;)
Ich gratuliere euch herhöich zu eurem sohnemann.. toller name... schön das soweit alles in ordnung ist
Eine wundervolle zeit zusammen.
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch
Was der weibliche Körper so alles leistet 😉 die Plazenta war auch riesig (750gr) - kein Wunder war der Kuschelbär so gut im Futter 😂
Dir alles Gute für die Restschwangerschaft - du hast dir dein Glück auch hart erkämpft.. 😘
Ich gratuliere ganz herzlich zum neuen Erdenbürger und wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- Kennlernzeit! Erholt euch gut und lasst euch verwöhnen
Das machen wir.. übermorgen gehts bereits nach Hause - zum Glück ist mein Mann dann 3 Wochen zu Hause, alleine hätte ich schon etwas Bammel..
P.s. meine SS-Demenz ist leider noch nicht ganz überwunden, aber du hast mir doch immer Mut gemacht bzgl. der Geburt eines grossen Babys, richtig? Vielen lieben Dank dafür 😘
Am Anfang tut es gut nicht allein zu sein, halte dich schön ans Wochenbett und mach nicht zu viel - auch wenn die Hormone einem das Gefühl geben, Bäume ausreißen zu können😉
Ja mein Großer wurde auch auf 3700 geschätzt und kam mit über 4kg auf die Welt (auch mit ner großen Plazenta, die trotz Übertragens keine Anzeichen von Verkalkung hatte🤗). Beeindruckend was der weibliche Körper so leisten kann!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann 🤗😍
Vielen Dank - dir einen guten Endspurt 😊
Herzlichen Glückwunsch!
4,4kg ist schon eine Hausnummer! Respekt!
97% Perzentile.. ist ein grosses Kerlchen, aber zuckersüss 😉
Oh wie schön . Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem kleinen Mann
Erholt euch gut von der Geburt und genießt die erste Kennenlern- und Kuschelzeit in vollen Zügen
Vielen Dank - es ist eine sehr aufregende Zeit, die mir immer wieder surreal vorkommt.. aber daran gewöhnt man sich sicher, oder? Und dann rennt die Zeit bestimmt 😊